Hinatas Verlangen alle Teile

Destiny-XD

Stamm User
Ja der kommt bald mal und danke für die Blumen euch allen XD ^^
Uhm joa der erste Teil war noch ohne Kontrolle direkt im "forum antwort tool" geschrieben und was mein word bei den anderen Teilen für richtig hält, stelle ich nicht in Frage XD

gute handlung aber schwer zu lesen

die story hast du richtig gut rübergebracht und ich finde die pairings wohlüberlegt und interessant zueinander gefunden
die länge war auch mehr als nur beeindruckend und doch hoffe ich auf eine fortsetzung

meine kritik ist nur das die vielen rechtschreibfehler den lesefluss oft stören und dadurch die geschichte recht schwer wirkt

insgesamt aber gelungen mit erotik, witz und guter story gemacht

(ich hör mich ja an wie ein kritiker...ätzend :twirly:)

LadyAshe

Scriptor
ich kann mich den andren nur anschließen.
die geschichte ist der absolute hammer.
etwas störrend ist es nur wenn ein paar wörter oder buchstaben fehlen ^^

respect for Destiny-XD

Vale

Novize
danke an destinyXD und dir fürs zusammenstellen. das letzte mal musste ich noch ziemlich suchen ^^

QAI

Prophet
Hallo Qai,

vielen Dank für die tolle Geschichte. Fand sie gleich doppelt gut weil ich Naruto Fan bin. Hinata und Naruto gehören einfach zusammen :onegai:
Destiny's arbeit ;)

danke euch beiden
1. fürs schreiben
2. fürs zusammen stellen
Uhm ja er hats geschrieben siehe Topic^^

danke an destinyXD und dir fürs zusammenstellen. das letzte mal musste ich noch ziemlich suchen ^^
dankeschön kein ding ..^^ so lange habe ich nicht zum zsm suchen gebraucht^^

Apropo :D Destiny solltest du das lesen, würde ich gerne wenn es die Vorsetzung gibt die einfügen mit deiner Erlaubsnis!

Lg QAI.

p.s. verpeilt hier mal rein zu schauen^^

kalsadaman33

Ungläubiger
Wohoho..am anfang:
"sie reibte sich an ihrer scheide und legte sie dann beiseite..."
WIE GEHT DAS?
xD
ist doch abnormal xD
Nicht schlehct aber solche Erotik Geschichten sind nichts für mich^^
Also doujins schon aber geschichten nich.

Cobar

Ungläubiger
sehr schöne ff, aber ich finde, dass teilweise etwas zu sehr durch die story gehetzt wird, wie etwa der kampf neji vs hinata, der dann plötzlich 2 stunden gedauert hat...
ansonsten sehr schön geschrieben, bis auf einige tippfehler oder fehlende kommata, die das lesen erschweren :)

Revolt_extreme

Stamm User
Ja stimm meinen vorrednern nur zu, ich kenn die story aber noch bevor es den boardwechsel gab (oder was das mal vor en paar jahren war..) xD

Damion

Novize
hey, echt 'ne super geschichte! danke, dass du die aufgeschrieben hast!!! (auch wenn ich hierbei den "DANKE" Button fast strapaziere).
ich freue mich echt auf den nächsten teil!

Machalla666

Ungläubiger
Die Fehler beim Tippen, find ich, sind zu vernachlässigen , wo das FF doch so hamma-geil geschrieben ist ^^
Wirklich, wirklich schöne Story
Freue und warte schon auf den näachsten Teil:wakuwaku:

Oben