Destiny-XD
Stamm User
uff .. ja ich sollte ab und an auchmal hier reinschauen :D ^^ danke für die lobsagungen ^^ ... aber keine ahnung ich bin grade irgendwie nicht so erpicht auf naruto fanfics weil mir shippuuden grade seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr auf den sack geht ... ^^ vorallem weil nach hinatas ich liebe dich nix mehr in die richtung gehendes kahm XD und ich keine lust habe mir nur wiederhoungen anzusenhen was ja momentan nur gesendet wird :P ^^
tja wieso ists erst kurz dann lang meine erste fanfic war eine meiner first trys und ich war noch nicht sicher ob es gut ankommen würde also hab ich erstmal nur ne kleine story geschrieben ^^ ... mit zunehmende rbeliebtheit zunehmende textlänge ^^ ...
momentan arbeite ich an ner my little pony fan fic XD .... jaaaa ich weis iiiiih mlp aber hey ich bin ein brony und stolz darauf XD
tja wieso ists erst kurz dann lang meine erste fanfic war eine meiner first trys und ich war noch nicht sicher ob es gut ankommen würde also hab ich erstmal nur ne kleine story geschrieben ^^ ... mit zunehmende rbeliebtheit zunehmende textlänge ^^ ...
momentan arbeite ich an ner my little pony fan fic XD .... jaaaa ich weis iiiiih mlp aber hey ich bin ein brony und stolz darauf XD
Zuletzt bearbeitet: