This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oh mann! Kaum geht es um das Venus Symbol oder einer "Katze", gehts hier richtig ab mit den Kommentaren...
Aber nichts dabei was "wirklich" wichtig ist... (außer #7)
Ich denke mal, dass du geistlich ausgereift bist und dir diese 5 Punkte zu Herzen nimmst!
Das erste Punkt ist die Hauptsäule des WoH!
Da musst du dich dran halten!
Die anderen kannst du bei Bedarf durchlesen, damit keine negativen Konfrontationen mit den MODS+ zustande kommen...
Natürlich wünsche ich dir im Namen des WoH alle Gute und viel Spaß auf dem Board!
Dann gebe ich dir noch einen ganz heißen Tipp!
- Ärgere die "farbigen" nicht...
- Siganpassung! (deins ist in der Höhe um 14 Pixel zu hoch!-->siehe Punkt eins!)
Uke sind oft katzenähnliche figuren... lol? eigentlich is Uke ein Begriff ausm Yaoi^^
The two participants in a yaoi relationship are often referred to as seme ("attacker") and uke ("receiver"). Although these terms originated in martial arts, they have apparently been used in a sexual context for centuries and do not carry any degrading connotations. Seme derives from the Japanese verb semeru (to attack) and uke from the Japanese verb ukeru (to receive). Though gay males are often referred to in English as "tops" or "bottoms," seme and uke are more nearly analogous to "pitcher" and "catcher."