[Biete] Honey Select Hauptspiel + Party DLC (Schneller Download).

Salek

Gläubiger
Ich habe ein Problem mit der H-Party DLC WinRaR Datei. Immer wenn ich es entpacken will, bricht der Vorgang bei 1% ab, zeigt mir aber keine Fehlermeldung. Die einzige Datei die ich dann habe ist honeyparty_01_plus.
Kann mir jemand dabei weiterhelfen?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@lordnagato

Erstmal danke für die Files und vorallem für die Anleitung , die man hier wirklich brauch das ist echt ein kuddelmuddel bei dem Game.
Ich bin ein VR`ler ... Starte ich das Game im VR Modus seh ich ein Japanischen Button , klicke ich drauf werde ich von einem riesigen Japanischen Menu begrüsst wo ich absolut nicht durschsteige.

Im Normalen 2D Modus ist alles in Englisch aber VR alles in Japanisch.

Hab ich da was falsch gemacht oder ist die übersetzung im VR Bereich noch nicht soweit ?

Mit der "alten" bzw anderen VR Mod ( HoneySelectVR_0.6.1 ) ist zwar auch alles in Englisch aber das Ding ist Buggy zeigt mir nur Räume in der Brille an ohne Menu .. das Menu seh ich dann nur auf dem normalen 2D Monitor und muss somit immer hin und her wechseln.
VR kann ich leider nicht einsehen bzw eingreifen da ich selbst kein VR nutze bzw habe. Muss aber auch gestehen bei einem patch für die VR zu schreiben fehlt mir die erfahrung ^^"
 
Oben am rand sind nur für die sex übersetzungen gedacht . Also mehr für die leute wo gerne verstehen wollen das die meisten dort stöhnen. Aber nicht bei allen wurde übersetzt.
daran versuche ich mich bald mal.
Mit den erstellten chars ist mir auch was bemerkenswertes aufgefallen.
Auch wenn man die richtigen mods hat ladet das spiel nicht alle Gegenstände.
Musste einige auch manuell installieren.


Hinweiß für alle bevor ihr fragt wieso das Englische nicht funktioniert bitte liest die Anleitung korrekt und sorgfältig durch
geht schritt für schritt alles durch.


Und alle sachen im Ordner von DLC Party und Honey Select müssen installiert werden steht alles in der Anleitung :aty:


Hier ein kleines hilfe Paket für euch allen
Sämtliche dateien von meinem Spiele ordner in ein ein Rar ordner gestopft.
Aber ihr müsst vorher das spiel installiert haben mit dem Party DLC sonst klappt das ersetzen nicht.

1. Rar Datei downloaden
2. Backup eures hauptspiele Ordner machen

3. Rar Datei entpacken und den Ordner in euren Hauptspielverzeichnisses Kopiere.

Es sind bisher alle möglichen Mods enthalten so wie patches für die Higheels.
Für ein anderen hautskin oder tattoo drückt im erstellungs Menü der weiblichen Char einfach mal J ;). Es sind auch noch eine Char dabei als kleine überraschung.

Einfacherer kann ich es euch nicht mehr machen den Link Findet ihr hier

Mega: Klick

Kein Passwort nötig. Have Fun

Also ich habe mir Jetzt dein Mega ordner Runtergeladen Danke erstmal dafür und die restliche download. Aber nach dem entpacken habe ich Jetzt 10.000 .exe datein in dem ordner welche davon muss ich denn jetzt zum starten benutzen. (Win 10 64bit habe ich ) Wäre noch schön wenn du er klären könntest was was von den sachen ist. und welche ich wo für benutzen muss. upload_2017-8-6_17-0-40.png
 

AkenBosch

Scriptor
Eigentlich musst du nur den HoneySelectLauncher nehmen, da dann Game oder Studio auswählen, noch deine Parameter setzen (32/64bit, Fullscreen, Auflösung, Bildqualität) und wenn du alles richtig kopiert hast, sollte das Game dich mit einem englischen Startmenu begrüßen.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Also ich habe mir Jetzt dein Mega ordner Runtergeladen Danke erstmal dafür und die restliche download. Aber nach dem entpacken habe ich Jetzt 10.000 .exe datein in dem ordner welche davon muss ich denn jetzt zum starten benutzen. (Win 10 64bit habe ich ) Wäre noch schön wenn du er klären könntest was was von den sachen ist. und welche ich wo für benutzen muss. Anhang anzeigen 31103
Den WidesliderPatch nimmst du für mods also sowieso mit dem das spiel starten.
Die normale exe nutzt du nur um Bildschirmeinstellungen zu nutzen.
Den patch and launch ist eine gepatchte exe datei die für skripts zu ständig ist.
Drücke im erstellungs menü J um verschieden Texture skins zu wählen.
 

_LuBu_

Novize
brauche mal dringend hilfe.
habe irgendwas falsch gemodded. mein skin ist nun dauerhaft weiß und kann ihn nicht ändern (also die farbe)

 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
brauche mal dringend hilfe.
habe irgendwas falsch gemodded. mein skin ist nun dauerhaft weiß und kann ihn nicht ändern (also die farbe)

Ehm wenn du mal unten rechts schaust ist der skin bei der farbauswahl auf weiß gestellt.
Geh auf den Reiter Body und suche dort die Auswahl skin dann kannst du die farbe wieder in das ändern wie du es
haben willst.

Kleiner typ ich würde in den Grafik optionen das Bloom deaktivieren wenn du 4k texturen nutzt weil
der effekt komplett zu hoch gezogen ist im spiel deswegen leuchtet deine haut auch extrem :).
Hab diese option bei mir nämlich auch ausgestellt und somit eine etwas Realistische grafik zu haben.

ps. wenn du was falsch gemoddet hättest wärst du der erste überhaupt wo das schafft :XD:
bisher gibt es mit keinem mod probleme weil sich keiner überschneidet :)
 

SkyPlague

Scriptor
Hey, wie kann man eig. Charakte "brechen"? Ich hab' zB vorgestern Sylvanas so richtig durchgenommen, sodass sie eig. nur noch schlapp da lag und immer sagte, dass sie zu müde sei, ich würde sie sonst brechen oder dass sie nicht mehr kann.

Dann habe ich auf Exit gedrückt und... in der Charakterinfo war die Leiste mit "Destroyed" noch komplett leer.

Zumal einige Animationen auch komplett falsch sind, wenn zB ein Charakter Größe -100 wie ein Loli oder 200 eine Orcfrau hat.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Hey, wie kann man eig. Charakte "brechen"? Ich hab' zB vorgestern Sylvanas so richtig durchgenommen, sodass sie eig. nur noch schlapp da lag und immer sagte, dass sie zu müde sei, ich würde sie sonst brechen oder dass sie nicht mehr kann.

Dann habe ich auf Exit gedrückt und... in der Charakterinfo war die Leiste mit "Destroyed" noch komplett leer.

Zumal einige Animationen auch komplett falsch sind, wenn zB ein Charakter Größe -100 wie ein Loli oder 200 eine Orcfrau hat.
Brechen kannst du sie indem du sie vernachlässigst oder das gegenteil von den stellungen nimmst die sie nicht mag.
Die stellungen sind farblich angepasst damit man weiß welche sie am liebsten.
Du musst mit ihr 3 mal Zusammen kommen und danach wird sie wie gebrochen sein ein wenig.
Es hängt von der einstellung ab wie sie gemacht wurde. Bei Horny bringt es nichts sie durch zu nehmen ständig dadurch minimierst du die brich leiste.
 
Zuletzt bearbeitet:

SkyPlague

Scriptor
Brechen kannst du sie indem du sie vernachlässigst oder das gegenteil von den stellungen nimmst die sie nicht mag.
Die stellungen sind farblich angepasst damit man weiß welche sie am liebsten.
Du musst mit ihr 3 mal Zusammen kommen und danach wird sie wie gebrochen sein ein wenig.
Es hängt von der einstellung ab wie sie gemacht wurde. Bei Horny bringt es nichts sie durch zu nehmen ständig dadurch minimierst du die brich leiste.
Was meinst du mit "Zusammen kommen"? Sowas wie eine Beziehung, der muss sie von selbst 3x auf mich zu kommen?
 

Lykrant

Gesperrt
Brechen kannst du sie indem du sie vernachlässigst oder das gegenteil von den stellungen nimmst die sie nicht mag.
Die stellungen sind farblich angepasst damit man weiß welche sie am liebsten.
Du musst mit ihr 3 mal Zusammen kommen und danach wird sie wie gebrochen sein ein wenig.
Es hängt von der einstellung ab wie sie gemacht wurde. Bei Horny bringt es nichts sie durch zu nehmen ständig dadurch minimierst du die brich leiste.



Dann sind die Karten nicht für studio neo ausgelegt bzw gespeichert sondern für alte studio.
Oder es sind nur screens die jemand gespeichert hat.
Das ist mir auch oft passiert das jemand screens speichert als card angibt wobei es keine sind.

Könnt ihr denn dann diese Scene hier öffnen?

http://illusioncards.booru.org/index.php?page=post&s=view&id=20559

Weil bei mir gehts nich, laut comments dort sollte es aber kein screenshot sein
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Was meinst du mit "Zusammen kommen"? Sowas wie eine Beziehung, der muss sie von selbst 3x auf mich zu kommen?
Du hast beim Orgasm button danach die auswahl Together. Diese Option drei mal nutzen oder eben die Frau solo drei mal kommen lassen wie dir beliebt.
Nach drei mal wird sie sagen das sie nicht mehr kann oder möchte. Dann einfach weiter machen einmal und es füllt sich ein wenig der Destroy balken. (Nur nicht bei allen)

post kann gelöscht werden

wenns möglich ist mein zitat bei lordnagato auch raus nehmen
Ist mir sehr wichtig
Ich hab das Zitat auf dein Bitte hin entfernt.
Mfg Lordnagato


Realistisches aussehen der chars im Spiel.


Für alle denen die grafik der skins nicht genug ist gibt es hier jetzt ein mod von
Plasticmind.
Unten hab ich euch ein kleines vorschau bild verlinkt vom jeweiligen mod ersteller wie es aussieht bzw aussehen muss.

Was bewirkt der mod?
Er rendert euch die models komplett realistisch wie die meisten es wohl schon immer wollten.

Wie installiere ich diesen mod?
Die anleitung zur installation findet ihr auf der von mir verlinkten seite auf HF direkt.

Info:
Ihr benötigt den ex skin der in der mod enthalten ist und vorrausetzung sind eine gute grafikkarte das die auflösung der skin texturen höher ist als die von 4K standart.
Vorallem wenn ihr das auf F5 render system nutzt da dies echtzeit rendert beim nutzen des spiels.

Kurze Anleitung in deutsch.
- Erstellt ein backup eures spiels
- Ladet den mod runter
- Zieht ihn in euren spiele Ordner
- Geht auf euren erstellten char
- geht auf körper skin sowie den gesicht skin und wählt die EX skins aus
- Have fun beim zocken noch realistischer ;D

(Dieses Bild dient als bsp und ist keine anspielung auf Lolicon)

 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH


Das bild ist zusammen mit dem Grafik Plugin und Krita in HD gesetzt worden von mir.
Mein erster guter screen find ich :am:
 
Oben