[Suche] Horrorfilm Empfehlung ^^

barrrrt

Novize
Die Körperfresser kommen...... hm.. handelt der von Ameisen, die zur Plage werden und alles und jeden auffuttern? Wenn ja, dann ist der Schweinealt! Hab vor 20 Jahren mal so einen geshen, als ich noch unter 10 war und fand den gruselig... aber ob sowas heute noch Gänsehaut verursacht? Glaube ich nicht.

Also wenn die hier vorgestellten Filme mal wirklich nur Gänsehaut verursachen und nicht so abartig brutal sind wie SAW, muss ich mir die auch mal antun. Ansonsten bin ich eher so Zombiefilmfan... kommt sicher von Left 4 Dead....
 

mir

Otaku
Die Körperfresser kommen...... hm.. handelt der von Ameisen, die zur Plage werden und alles und jeden auffuttern? Wenn ja, dann ist der Schweinealt!
Nein von Auserirdischen die sich Körper der Leute kopieren und die alten Körper entsorgen. Weiss nicht, gibts so was wie SFHorror?
Was du meinst könnten "Ameisen - Die Rache der schwarzen Königin" oder "Phase IV" gewesen sein, übrigens auch spannende Filme.
 
Zuletzt bearbeitet:

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
ich füg mal noch high tension dazu ganz guter film könnte etwas brutaler sein aba dafür is des ne nette story^^ und macht spass zu schauen
 

Hollow999

Otaku
Ich kann dir noch Ginger Snaps empfehlen. Teil 1 + 2 sind klasse , Teil 3 ist ganz ok.
Als Kind fand ich Poltergeist ziemlich gruselig aber ich glaub der reißt heutzutage keinen mehr vom Hocker.
 

kyosuke7500

Scriptor
ich würde dir [REC°] empfehlen...ein spanischer film und nebenbei gesagt der beste film den ich je gesehen habe

und wenn du daraufhin den SCHLECHTESTEN film den ich je gesehen habe sehen möchtest wäre

Quarantäne...ein hollywood remake...SIEBEN MONATE NACH DEM DER ORIGINAL INS KINO KAM!!!

so im vergleich sieht man SOFORT das niveau der amerikaner...
 

Zidane89

Novize
Wenn du mehr auf die Qualität eines guten Filmes stehst, statt auf purer Horror, kann ich die Zombieland empfehlen (die 2009 Version). Ein ziemlich geiler Zombiefilm mit Komedy drin, aber immer zur passenden Stelle. Kann ich nur weiterempfehlen!
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
ein guter horror film ist paranormal activity

ein guter horror film der mehr die psyche belastet ist "funny games"
das orginal

wenn man mal wircklich viel über horror filme hören will
den "GameOne Kopfkino podcast über Horrorfilme"
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
Ju-on ist so meine nummer 1
aber auch exte ist toll und natürlich nicht zu vergessen ring (aber bei ring die amerikanische version, das original find ich nur noch lahm dagegen)
 

Ikki Tousen

Otakuholic
Otaku Veteran
Wie wärs mit "Der verbotene Schlüssel"?
ich konnte dfannach nicht mehr schlafen.

aber da er nicht brutal ist aht er FSK 12
 

palpatine

~Der Hauptmann~
Ich habe gerade den Namen eines Films (bzw. 3) wiederentdeckt, der mich noch heute verfolgt^^

[ame]http://de.wikipedia.org/wiki/Unholy_Women[/ame]
 

Sarkina

Grey Warden
Otaku Veteran
Weiß nich ob der hier schon geannant wurde aber ich fand The Grudge 1 ziemlich gut.
Hat ein paar nette Schockeffekte, und die Geräusche fand ich total widerlich.
Silent Hill fand ich auch super, aber der wurde hier ja schon genannt.
Haunted Hill fällt mir auch noch ein, oder Zimmer 1408.
 
Oben