How i met your mother

secondavenue

Gläubiger
ich würde sogar sagen, dass diese serie nichts wäre ohne barney. lilly und marsahll sind ja bocklangweilige charaktere, ted ist eine nervensäge. eigentlich ist neben barney nur robin richtig cool.
wobei man natürlich die langweiler für den kontrast braucht.
 

Noox2

Novize
Naja, mal sehen wie sich Barney noch entwickeln wird. Immerhin heiratet er ja. Wird ja aber erst in der 7 Season behandelt, wo Ted auch seine zukünftige Frau kennenlernen wird. Die Serie wirde zwar für eine 7 und 8 Season verlängert. Es könnten aber aufgrund des Erfolges noch weitere kommen............
 

thl15thl

Ordenspriester
Ja ne wirklich geile serie barney s genial aber meine absolute lieblingsendung is The big bang theory ich guck so gut wie alle serien weil es ja movie.to nich mehr gibt hier nen link zu ner guten site
http://www.burning-series.to/andere-serien
da gibts fast alles und meine liebste gezeichnete is futurama und dann est simpsons ja ich weiß ich bin tot:XD:
 

RaZzO

Gottheit
Na aber Sicher kenn ich die xD und ich find die serie zu schrein komisch und wenn ich immer das vierer gespann sehe muss ich an mich und meine kumpels denken passt irgendwie total haha naja die story an sich ist wirklich komisch die lassen sich immer was neues einfallen aber ich will endlich mal sehn wie die mutter aussieht xD die können ja dann mit der serie weiter machen will nur mal zum beispiel wenn man die kinder sieht das mal die mutter kurz ihr gesicht zeigt oder so ^^

aber sonst ist die serie einfach genial ^^
 

Vamp84

Vampire Freak
Teammitglied
Mod
Naja, mal sehen wie sich Barney noch entwickeln wird. Immerhin heiratet er ja. Wird ja aber erst in der 7 Season behandelt, wo Ted auch seine zukünftige Frau kennenlernen wird. Die Serie wirde zwar für eine 7 und 8 Season verlängert. Es könnten aber aufgrund des Erfolges noch weitere kommen............
Da bin ich wirklich mal gespannt, wie das Enden soll...
da ich mir Barney als Ehemann überhaupt nicht vorstellen kann ;)

[video=youtube;vRMWvlU_JWE]http://www.youtube.com/watch?v=vRMWvlU_JWE&feature=player_embedded[/video]
In den Promovideo der Staffel 7 ist zur erkennen, dass die Aufmerksamkeit mehr und mehr der Geschichte von Barney Stinson gilt. Dieser wird in der siebten Staffel vor den Traualtar schreiten. Nur wer die Braut sein wird, ist noch nicht bekannt.

Die siebte Staffel wird am 19. September mit einer Doppelfolge in den USA starten.​
 

Timmi611

Novize
Lilly Marshall und Ted sind leider im deutschen Synchrosumpf wirklich extremst langweilig. Aber im Original merkt man das die drei nicht nur genialie Schauspieler sind sondern ihre Rollen in dieser Sekunde leben. Teds Wortwitz macht dann richtig Spaß, Lillys Spiel Mimik Stimme kommt zur Geltung und Marshall klingt nicht mehr wie ein Eunuch.

Edit: Ich fänd mal ne Crossover Folge mit Big Bang Theory genial in der Barney auf Sheldon trifft ;-)
 

Tanjazucker

Prophet
aber ich will endlich mal sehn wie die mutter aussieht xD die können ja dann mit der serie weiter machen will nur mal zum beispiel wenn man die kinder sieht das mal die mutter kurz ihr gesicht zeigt oder so ^^
Was ich geil finden würde wenn sie irgendwann ne Frau bringen und sie sich als Mutter raustellt unddie Kinder dann fragen und wie hast du unsere jetzige Mutter kennengelernt?

Nun Kinder das war so.....

Titeleinblendung

How I allowed to divorce your mother and your stepmother met:XD:
 

Surge

Ordenspriester
So, Staffel 7 ist gestartet, schon jemand gesehen ?

Es ist ja fast zu vermuten das es die letzte Staffel sein könne.
Wollen wir es nicht hoffen, aber bevor so etwas wie bei "Two and a half man" passiert.

Für mich ist die Serie zu einem "Guidbook2Life" geworden ;)
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Ja, habe die beiden ersten Folgen auch bereits gesehen.
Es ist aber auch bereits für eine weitere Staffel nach dieser unterschrieben worden, also keine Sorge. Hoffe aber auch, dass die Macher noch genug Stoff rausholen können um HIMYM noch bis dahin auf einem guten Niveau zu halten.
Was die Quoten angeht ... die sind momentan überraschenderweise so hoch wie zuletzt in der 1. Staffel. Hoffe das bleibt so, die Serie hat es auf jeden Fall verdient. Wer verbindet sonst so gut Komödie mit Drama und tollen Charakteren? Und was Drama und Emotionen angeht, war die 6. Staffel bisher sicher der Höhepunkt.

Abgeschwiffen. Zu Staffel 7:
Beide Episoden haben mir gefallen, aber es ist wirklich unheimlich fies uns nun bis zum Ende rätseln zu lassen, wer Barney's Braut wird. Eigentlich steht die Frage ja schon seit Monaten im Raum.
Und Victoria ist zurück ... was ich persönlich unglaublich toll finde! Ich fand es immer sehr schade wie es zwischen Ted und ihr geendet ist. Sie waren ein tolles Paar und haben sich nur wegen der Ted und Robin-Sache getrennt, welche nun aus dem Weg geräumt ist. Bleibt abzuwarten, wie Victoria nun reagieren wird und ob es eine 2. Chance für die beiden gibt.
 

KingKool

Gottheit
Ja, habe die beiden ersten Folgen auch bereits gesehen.
Es ist aber auch bereits für eine weitere Staffel nach dieser unterschrieben worden, also keine Sorge. Hoffe aber auch, dass die Macher noch genug Stoff rausholen können um HIMYM noch bis dahin auf einem guten Niveau zu halten.
Was die Quoten angeht ... die sind momentan überraschenderweise so hoch wie zuletzt in der 1. Staffel. Hoffe das bleibt so, die Serie hat es auf jeden Fall verdient. Wer verbindet sonst so gut Komödie mit Drama und tollen Charakteren? Und was Drama und Emotionen angeht, war die 6. Staffel bisher sicher der Höhepunkt.

Abgeschwiffen. Zu Staffel 7:
Beide Episoden haben mir gefallen, aber es ist wirklich unheimlich fies uns nun bis zum Ende rätseln zu lassen, wer Barney's Braut wird. Eigentlich steht die Frage ja schon seit Monaten im Raum.
Und Victoria ist zurück ... was ich persönlich unglaublich toll finde! Ich fand es immer sehr schade wie es zwischen Ted und ihr geendet ist. Sie waren ein tolles Paar und haben sich nur wegen der Ted und Robin-Sache getrennt, welche nun aus dem Weg geräumt ist. Bleibt abzuwarten, wie Victoria nun reagieren wird und ob es eine 2. Chance für die beiden gibt.
Persönlich bin ich von der Idee nicht so begeistert sie ist ja eh nicht die spätere Frau. Ted hat sie ja in der Uni mal "gesehen" bzw sie hat ihm zugehört als er in der falschen Klasse war. Was hat da ne Bäckerin zu suchen?
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
Persönlich bin ich von der Idee nicht so begeistert sie ist ja eh nicht die spätere Frau. Ted hat sie ja in der Uni mal "gesehen" bzw sie hat ihm zugehört als er in der falschen Klasse war. Was hat da ne Bäckerin zu suchen?
Klar, sie war auch sicher nicht die Mitbewohnerin von Dingsda und spielt kein Bass. Sie ist nicht die Frau, keine Frage, aber bis zu dieser dauert es ja noch.
Momentan wäre es einfach mal nett, Ted hätte für mehrere Folgen wieder eine Partnerin. Zoey zähle ich jetzt mal nicht mit, die hat nur genervt ... Aber Ted braucht etwas, dass ihn wieder mehr an die Liebe glauben lässt. Aber wer weiss, vielleicht verläuft das Wiedersehen ja auch ganz anders. Sie müssen ja nicht wieder zusammen kommen.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Also habe bisher alles bis aktuell zu Staffel 7 E06 geschaut und bin von der Serie sehr überzeugt, auch wenn ich die Originalstimmen wie so oft weitaus besser finde als die Deutschen Synchronstimmen. Habe bisher an der Serie nichts gravierendes auszusetzen und finde vorallem den Humor von Marshall klasse :) (Und klar, ohne Barney würde die Serie nicht auskommen), würde es aber doch langsam mal begrüßen wenn wenigstens absehbar wäre das die Mutter mal in Spiel kommt, da ich mir sonst denken kann das die Serie irgendwann abstürzen könnte.
 

Ryusa

Ungläubiger
Meiner Meinung nach sind es Sitcoms wie How I met your mother, die sich einzig und allein lohnen den Fernseher anzuschalten. Wahre Fans haben natürlich alles auf DvD da.

Zur Serie: Nun denn, es ist eine Geschichte über einen Mann der seine Liebe zu finden versucht, jedoch jedes mal kläglich dabei scheitert. Hin und hergerissen zwischen seinen Freunden und seinen immerwieder aufs Neue "Zukünftigen" ist bei jeder "Neuen" anders und jedoch gleich. Was die Serie ausmacht sind die Charactere, die originellen Witze und wie alles miteinander agieren kann und dabei noch trotzdem in Notwendigkeit den Ernst verdeutlicht. Es ist mehr als eine Sitcom die einen Comedy auf dem Silbertablett prensentiert. Es ist vielmehr eine Bewegung vorwärts was Serien angeht.

Für meinen Teil ist Barney der beste Character dieser Serie.
Ist er doch oft das klein bisschen "Ar**h", welcher mit Trick und Trug versucht die Frauen ins Bett zu kriegen,
ist er jedoch moralisch gut vertreten wenn es seine Freunde betrifft.
 

Reunion2k

Novize
Jep, ohne Barney wäre die Serie bei weiten nicht so toll. Grad weil er irgendwie das komplette Gegenteil der anderen wiederspiegelt.

Auch amüsant zu beobachten, wie sie in den Folgen bisher immer die Krawatte von Barney als Running Gag nutzten. (Die, mit der Ente drauf). Wobei ich bei der letzten Folge jetzt gar nicht so sicher bin, dass er sie da auch drum hatte.
Und Barney verheiratet zu sehen, kann man sich irgendwie noch nicht vorstellen.
 
Oben