Huhu zusammen :)

Rei-Chan

Novize
Heyho zusammen :)

Ich bin Rei-Chan und 35 Jahre alt, jung? Wie auch immer :D

Warum bin ich hier gelandet? Ich selbst betreibe ein Anime Themen Board in einem anderen Bereich und wollte mich einfach mal umschauen, was es sonst noch so gibt.
Da ich das Foren Leben eigentlich mehr mag als Discord und die aktuellen solzialen Medien, hatte ich gehofft hier ein bisschen ruhigen Theme Talk zu finden, leider hab ich aber schon den ein oder anderen Thread gesehen, das es auch hier deutlich ruhiger geworden ist :/

Meine Interessen?
Allgemein Animes und Hentais, eigentlich auch PC Gaming, wobei ich aktuell eine ziemliche Flaute hab und mich kein Game so wirklich dauerhaft hooked x.x

Was erhoffe ich mir?
Natürlich Theme Talk und vielleicht die ein oder andere Anime Perle :)

Dann mal auf gute Gespräche <3 :D

Allgemein Animes und Hentais, eigentlich auch PC Gaming, wobei ich aktuell eine ziemliche Flaute hab und mich kein Game so wirklich dauerhaft hooked
Irgendwie höre ich immer häufiger von Leuten, dass sie in einem Tief (nicht negativ behaftet) sind. Mir ging es mehrere Zeiträume über mit Filmen und Musik aller Art genauso. Spiele hab ich schon ad acta gelegt. Ich bin nur noch für Retro wie: GMS (Global Maplestory, Rakion) denn ganz Aktuelles kann sich keiner mehr ohne überflüssiges Geld leisten, wenn schon die neueste Grafikkarte knapp 6.200 Euro kostet. Gott sei Dank kommt der Digitale Zwang! Dann geben wir endlich das gesamte Geld für Kapitalisten aus, damit die sich ihre Träume erfüllen und nicht für's Essen, Miete oder Trinken.

Schön, dass Du hergefunden hast und danke für deine Vorstellung nicht nur mit Namen!
Dann wünsche ich Dir mal viel Spaß hier! Sobald du mehr als 10 Beiträge in Bereichen, die gezählt werden, voll hast, werden andere Bereiche für Dich freigeschaltet.

Rei-Chan

Novize
Mit der Meinung gehe ich definitiv mit! Ist immer wieder erfrischend Leute zu sehen welche da eine ähnliche oder sogar die selbe Meinung vertreten :)
Schade, wie sich die ganze Situation aktuell entwickelt, aber glücklicherweise (wenn auch mit ein bisschen Aufwand verbunden) gibt es immer noch Möglichkeiten sowas zu entfliehen.

Btw. Wenn es schon Richtlinien für die Vorstellung gibt, sollte man sich da auch ein bisschen danach orientieren. Ich weiß recht gut wie sowas ist :D

Rei-Chan

Novize
Niemand hat gesagt das ich heute Geburtstag hab und nen Kuchen gebacken hab! :D Wobei ich jetzt schon einen essen könnt!

:aty: Ach, herrje. Du erzählst, was niemand gesagt hat und keiner hats gesehen. Kenn ich von meinen "Eltern". Die haben auch immer gesagt: Niemand hat gesagt und ich dann: Stimmt! Das hat niemand gesagt.

Ich hatte nur dein Profil angeschaut und gesehen, dass du dich Stunden vor deinem Geburtstag hier angemeldet hast. Dachte, du wolltest mit uns feiern. Aber was ist eine Feier ohne Kuchen oder Torte?
Solltest du nicht in der Küche stehen und nen Kuchen backen? :oO:

Oben