Rei-Chan
Novize
Heyho zusammen 
Ich bin Rei-Chan und 35 Jahre alt, jung? Wie auch immer :D
Warum bin ich hier gelandet? Ich selbst betreibe ein Anime Themen Board in einem anderen Bereich und wollte mich einfach mal umschauen, was es sonst noch so gibt.
Da ich das Foren Leben eigentlich mehr mag als Discord und die aktuellen solzialen Medien, hatte ich gehofft hier ein bisschen ruhigen Theme Talk zu finden, leider hab ich aber schon den ein oder anderen Thread gesehen, das es auch hier deutlich ruhiger geworden ist :/
Meine Interessen?
Allgemein Animes und Hentais, eigentlich auch PC Gaming, wobei ich aktuell eine ziemliche Flaute hab und mich kein Game so wirklich dauerhaft hooked x.x
Was erhoffe ich mir?
Natürlich Theme Talk und vielleicht die ein oder andere Anime Perle
Dann mal auf gute Gespräche <3 :D

Ich bin Rei-Chan und 35 Jahre alt, jung? Wie auch immer :D
Warum bin ich hier gelandet? Ich selbst betreibe ein Anime Themen Board in einem anderen Bereich und wollte mich einfach mal umschauen, was es sonst noch so gibt.
Da ich das Foren Leben eigentlich mehr mag als Discord und die aktuellen solzialen Medien, hatte ich gehofft hier ein bisschen ruhigen Theme Talk zu finden, leider hab ich aber schon den ein oder anderen Thread gesehen, das es auch hier deutlich ruhiger geworden ist :/
Meine Interessen?
Allgemein Animes und Hentais, eigentlich auch PC Gaming, wobei ich aktuell eine ziemliche Flaute hab und mich kein Game so wirklich dauerhaft hooked x.x
Was erhoffe ich mir?
Natürlich Theme Talk und vielleicht die ein oder andere Anime Perle

Dann mal auf gute Gespräche <3 :D

Ach, herrje. Du erzählst, was niemand gesagt hat und keiner hats gesehen. Kenn ich von meinen "Eltern". Die haben auch immer gesagt: Niemand hat gesagt und ich dann: Stimmt! Das hat niemand gesagt.