Ichis Artworks

Endlich mal ein Board in den ich meine adult only Artworks herzeigen kann. :happy:

Ich zeichne schon seit ein paar Jahren für einen Ragnarok Online Fanbook (also von Fans für Fans) Verleger und begonnen habe ich mit zeichnen eigentlich schon als Kleinkind. Hentaibilder zeichne ich eigentlich relativ selten obwohl mein Verleger darauf spezialisiert ist aber ich habe mit manchen Posen noch so meine Probleme. Für die Coloration in Open Canvas und MetaCreations Painter brauche ich bei meinen meisten großen Bildern Wochen da ich sehr auf Qualität achte.
:twirly:
Falls irgendwer mal etwas coloriert haben will einfach mal bei mir melden, ich hab meistens noch genug Zeit um neben meinen Auftragsarbeiten etwas anderes fertig zu stellen.
:tralalalala:
Ich hoffe das euch meine Bilder gefallen und würde mich über konstruktive Kritik freuen.
x
x
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
also mir gefállt das bild x am besten ^ ^
alle achtung eine maid die hentai zeichnet und das noch *neben*beruflich ¦D


du brauchst die bilder nicht hinter x verstecken ^ ^

die qualitát deiner bilder ist atembraubend und du brauchtest ne woche?
das ist mir zu lang ^ ^ ich móchte mehr sehen ^ . ~ aber naja.

man kann nicht meckern úber deine bilder die sind beide geil :wakuwaku:

dein stil erinnert mich an rengas stil ^ ^


edit*
 
H

hentai_hunter

Guest
Also ich hab mich ja bis jetzt nur 2 mal im Zeicher-Bereich blicken lassen, aber hierzu muss ich sagen, also echt WOW... man kann nicht mal was bemängeln, weil es nichts zu bemängeln gibt, obwohl ich das erste Bild vom Zeichenstill schöner finde...

Hast du die komplett am PC entworfen oder lediglich am PC nachbearbeitet?
 

Gannendorf

Stamm User
Heilige Scheiße sehen die geil aus( sorry musste jetzt sein) Man da bin ich echt sprachlos. Der Hammer ich freu mich schon sehr auf mehr^^

greets Gannendorf
 

Engelchen17

Angel
Otaku Veteran
Geile Bilder.

Schöne Colo und Proportionen auch perfekt.

Ich hab nix zu mekern und freu mich wie alle hier auf neue Bilder :onegai:
 

Blackmarry

Gesperrt
boah.... echt wunderschöne pics...das erste gefällt mir am besten...
und die colo erst:lovelove:
mit was hasten das coloriert? open canvas?<--- hat sich erledigt habs grade erst :hot: gelesen
hast du denn noch mehr so schöner bilder???
 
Also ich hab mich ja bis jetzt nur 2 mal im Zeicher-Bereich blicken lassen, aber hierzu muss ich sagen, also echt WOW... man kann nicht mal was bemängeln, weil es nichts zu bemängeln gibt, obwohl ich das erste Bild vom Zeichenstill schöner finde...

Hast du die komplett am PC entworfen oder lediglich am PC nachbearbeitet?
Zuerst zeichne ich eine Skizze und scanne diese dann ein. Dann öffne ich Open Canvas, füge eine neue Ebene hinzu und zeichne die Outlines in dieser dann neu nach. Der Rest ist dann eigentlich nur nochcolorieren mit mehreren Ebenen. Übrigens arbeite ich mit der erstlings Version von Open Canvas, die ist eine Freeware. :twinkle:
 

-OwN-

Scriptor
wow beeindruckend auch wenn du das bestimmt öfters hörst

also am besten gefällt mir das gesicht, die augen und der ausdruck (jaaaa die oberweite ist auch nicht schlecht) ^^

Die linieführung ist spitze wenn ich da an meine krakel linien denke...

auch die pose insgesamt ist gut gewählt erotisch und doch nicht alles zu sehen hehe
die leichte blaue beleuchtung der haut passt auch sehr gut

zu bemänglen ist da nicht viel

ok vielleicht von ihrer linken hand der zeigefinger bisschen unförmig könnt mich irren

aber sonst kann ich nur sagne good work

und zum thema colorieren ich hätt da eins wo ich gerne sehen würde wie es nach deiner colorierung aussehen würde

musst net machen wenn keine zeit oder lust hast ^^
 

zin

Exarch
oha wie geil:lovelove:
mir gefallen deine bilder
besonders das wie dus coloriert hast^^

Falls irgendwer mal etwas coloriert haben will einfach mal bei mir melden, ich hab meistens noch genug Zeit um neben meinen Auftragsarbeiten etwas anderes fertig zu stellen.
:tralalalala:
also ich hätte hier was das ich mal coloriert sehen möchte:happy:
ist immer noch mein lieblingsbild obwohl ich das vor über 2 jahren gezeichnte hab^^

thx im vorraus:hot:
 
H

hentai_hunter

Guest
Gibst du uns mal ein weiteres Update deiner schönen Bilder???
Büdde:wakuwaku:
 
Ich zeig mal wie ich coloriere, habe momentan nicht viele erotische Artworks wobei ich bis jetzt so sicher 300 Artworks gezeichnet habe. :dark: Wie auch immer wer was coloriert haben will sollte mir schon sagen welche Farben ich verwenden soll.

Hier mal ein kleiner Einblick in meine Colorationstechnik in Open Canvas (Download). Zuerst scannt man eine mit Bleistift (oder Tinte) gezeichnete Skizze die man dann schon etwas in einen Scanbearbeitungsprogramm gereinigt hat und speichert diese als .bmp irgendwo am PC. Das Bild das ich hier verwende ist eine schon etwas colorierte Skizze die jedoch keinen Layer mehr hat. Erstelle einen neuen Layer und beginne die ersten Bereiche mit ihren jeweiligen Hauptfarben aus zu füllen. Du wirst merken das dieses Programm nie die Konturen übermalt wenn du auf einen Layer colorierst! Wichtig ist das die Augen ihre Grundfarbe erhalten den hier werde ich zeigen wie ich die Coloration der Augen bei meinen Artworks hauptsächlich mache.



Hier sehr ihr nun meine schlampig colorierte Skizze. Die Augen sind in einen häufig verwendeten Rot gehalten und haben als Orientierungshilfe einen Punkt in der Mitte mit einen viel dünkleren Rot das schon eher braun aussieht. Diese Farbe sollte jedoch noch nicht die dunkelste Farbe sein den diese wird erst später gebraucht.



Nun beginne ich von den kleinen Punkt ausgehend die Pupille zu zeichnen und die obere Hälfte des Auges wird auch ausgemalt. Damit die Farben flüssig in einander übergehen wähle ich Blur (der Wassertropfen) in der BrushInfo und kreise vorsichtig über die beiden Farben. Der Rand des Auges wird auch noch einmal nachgezogen und auf der Innenseite des Auges bearbeitet.



Näher rangezoomt beginne ich nun mit den Details des Auges. Zuerst zeichne ich mit einer dünkleren Farbe wieder die Pupille die mit der letzten Colorierung verloren ging und danach wähle ich eine helle Farbe den ich als Glanz im unteren Breich des Auges verwende. Beides wird auch mit Blur bearbeitet.



Jetzt kommt die dunkelste Farbe die verwendet wird zum einsatzt. In der vorher gezeichneten Pupille wird nun ein kleiner kugelförmiger Punkt gezeichnet. Schon langsam sieht das Auge seiner endgültigen Version ähnlich.



Was jetzt noch fehlt ist die Lichtspiegelung die eigentlich immer bei beiden Augen auf der selben Seite zu sehen ist. Ungefähr in der Mitte des linken Randes wird eine weise Linie nach innen gezeichnet welche nur ganz wenig mit Blur bearbeitet wird. Das Auge ist nun soweit fertig.



Da Augen bekanntlich rein sind entferne ich alle wegstehenden Flecken am Augenrand und reinige auch den Rest des Auges von Unreinheiten.


Es fehlt jetzt nur noch die Schattierung im weisen Berreich des Auges. Dafür erstelle ich eine neue Ebene damit ich nicht unabsichtlich in die Linse male. Diese Schattierung wird ganz oben am Rand des Auges sichelförmig mit einen fast weisen hautfarbenen Ton gemalt.



Endlich ist das Auge fertig und wie man sehen kann macht es einen gewaltigen Unterschied ob man nur eine schnelle oder eine ordentliche Coloration für die Augen verwendet. So ungefähr von den Schritten her wird auch der Rest des Bildes gezeichnet wobei ich meistens nur 3 Farbtöne für Haare, Haut und Kleidung verwende den Blur lässt die Farben später so aussehen ob man viele Farbübergänge verwendet hätte.

Ich hoffe das ich hiermit einigen Zeichnern helfen konnte. :tralalalala:Das fertige Bild wird es sicher je nach dem wie viel Zeit ich habe in einer Woche zu sehen geben (mit viel Glück auch eine Version ohne Oberteil angezogen).
 

Tobi Wan Kenobi

Ordenspriester
Sehr interessant, dieser Einblick in deine Arbeitsweise. Ein schönes Tutorial. So ähnlich mache ich es auch, aber mit Photoshop und auch nicht immer. Zudem sehen meine Zeichnungen nicht so wunderschön aus wie deine. Nun ja, ich werde mal sehen, ob ich mit Open Canvas zurechkomme. Arbeitest du eigentlich mit einem Grafiktablett? Wahrscheinlich, wenn du deine Skizzen am Computer reinzeichnest. Zurzeit coloriere ich mit er Maus^^

Nya, mach weiter so (machst du wohl auch wenn ich es nicht sage).

PS: Kommentier doch mal meine Bilder^^ Würde mich interessieren, was du dazu sagst.

http://www.world-of-hentai.to/board/showthread.php?t=36907
 
Oben