Ichis Artworks

Es ist unterschiedlich mit was ich zeichne wobei (ich bin einer der wenigen Menschen der das macht) ich für meine Artworks einen zu Windows 98 upgegradeten Windows 95 mit einer fetten Maus verwende der keine USB-Anschlüsse hat.
:imc:

Edit: Fertig~
Mit und ohne Oberteil.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
ich will ja nur ungern was bemángeln aber es ist ja gering ^ ^
die brustwarze ist zu weit oben, find ich. ^ ^ beim bild ohne
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
ich find iwie is der linke arm komische geworden :twirly: entweder es das der ellbogen oder die achselhöhle ^^ ich kann es nich ganz deffinieren :hot:
 

-OwN-

Scriptor
weiß gar nicht was ihr habt das bild ist eigentlich sehr gut coloriert
besonders haare und augen

naja beim rechter arm ist wohl eher eine unglügliche perspektive gewählt

und nächstes mal nicht mit edit das bild hinzufügen ^^ hba bis heute nicht gewusst das du ein neues bild geuppt hast

hoffe natrülich du bringst mehr von deinen bildern gibt wenig so gute coloriere hier
 

Bang0r

Gläubiger
toll nun hab ich alle kommentare gelesen und alle haben so geschwärmt,nu wollt ich die bilder angucken und alle sind gelöscht :nonono::kukukuh::imc:
hoffe du uppst sie wieder =)
 
A

atrax81

Guest
Würd sie auch gerne sehen.....
Die ersten beiden kenn ich ja schon, und kann nur sagen die sind echt geil!!!!!!
 
Es ist eine Höllenarbeit jedesmal wenn Bilder gelöscht wurden sie wieder von einen PC auf meinen PC mit I-Net zu bringen. Hab in den letzten Wochen viel zu tun gehabt und war kaum hier aktiv. :dark:

Sorry für Zensur, da ich nicht besonders gut im zeichnen vom Genitalbereich bin (sowie das es sich bei den meisten Bilder auch um bezahlte Artworks handelt für Fanbücher) sieht das besser aus.

Und hier noch mal das X-Mas Bild.
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@Sorry für Zensur, da ich nicht besonders gut im zeichnen vom Genitalbereich bin
das kann man aber lernen wenn man sich bilder anschaut wo es nicht verpixelt ist ;)
oder wo anders :)

@Wochen viel zu tun gehabt und war kaum hier aktiv.
ist doch nicht schlimm ^^

@(sowie das es sich bei den meisten Bilder auch um bezahlte Artworks handelt für Fanbücher)
wieviel geld erhält man da ? hehe :D

nun zum bild, bei der schambehaarung hast dir aber mühe gegeben und wie allgemein bei den bildern kann ich nichts bemängeln, einen schönen gesichtsausdruck hat sie da, joa es ist dein stil zu zeichnen und wieso müssen die männer immer braungebrannt sein ? Oô
 

Swat.

Gottheit
Gegenfrage Duplex.....warum nicht ? ;)
Okay aber nun zu den Bildern.....also erstmal....gibt es wie
duplex sagt nichts zu bemängel *lachen*....Gute Nachricht oder ^^
Auf jedenfall super Bilder muss man einfach sagen...mach
weiter so...würden gern noch mehr sehen ;)

Selbst die ersten beiden Pics habe ich noch nicht einmal gesehen....verzeih -__-"
...schön sauber und das Bild mit der Maid gefällt mir sehr gut mit diesem Kontrast...hat was ;)
 
Oben