Ichis Artworks

@Duplexagon: Das mit den Geld ist so eine Sache je nach Größe, auf was es gedruckt wird etc aber so 20-30€ kann man da schon bekommen.

Edit: Text hier fehlt noch. :x
 

Ariake

Ungläubiger
:lovelove: also das bild von der alchi mit ihrem vani ist ja sowas von toll geworden genau wie die stalker wenn ich mir sonst so ro bilder anshaue finde ich zu 75% bilder die mir nicht gefallen weil die brüste so groß sind das alles andere drunter verloren geht.

darf man bei dir ein request machen?:happy:
 

nik

Artist
VIP
Schönes Bild.
Im zweiten Panel sieht Hand und Spritze sehr langweilig gezeichnet aus.

Zu einem alten Request von mir.
Wie weit bist du mit der Colo?
 

Zetsubo

Ordensbruder
also ich find alles toll gezeichnet würd auch gern so zeichnen können he he ragnarok spielerin?:XD:

die alchy hat ihr vanni ziemlich lieb:tralalalala:würd ja auch gern request anfragen nur glaub das erspar ich dir hast bestimmt besseres zu tun auch wenn ichs schad find weil du so toll zeichnen kannst:kukukuh:...naja mir würd eh grad nich einfallen was ich gern gezeichnet haben wollte
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
@ichigo: 20-30 € hm joa, okm danke ;D
nichts auszusetzen "stil" der ausdruck von beiden ist dir wirklich gut gelungen, echt jetzt.
das der text fehlt ist ja nicht schlimm ^^

eddy: ok ichi-chan :)
 

sasuke93

Prophet
Man ich kann die Bilder oben nicht öffnen :omgnooo: Und die anderen sind sooo was von verpixelt bei mir das ich gar nichts erkenne
 
@sasuke93: Nochmals auf das Bild klicken nachdem der Link geöffnet wurde.
@Schilo: Halb fertig, zumindestens sind die Oger/Orcs oder wie man sie sonst noch nennt coloriert aber irgendwie passt mir der grüne Ton den ich genommen hab nicht, die sehen aus wie Salat. :kukukuh:

@Duplexagon: Liegt aber auch nur an den hochglanz Papier und der größe (oft 80x110cm).
 

nik

Artist
VIP
Bei Photoshop einfach Alt Gr + U betätigen um die Farben zu variieren.
Freut mich, dass du daran gedacht hast.

Ich hab dich im ICQ geaddet. Weiß nicht ob ich das schon mal gemacht habe,
aber ich hab ja mittlerweile ne neue Nummer.
 
Kein Problem, ich helfe immer gerne.
Nachfrage eines Gildenkollegen, diese NPC ist mim Rachel Update auf Ragnarok Online gekommen. <_<

Ingame sieht ihre Illustration leider nicht so aus aber das kann man ja jederzeit ändern.
Original Artwork:
http://i22.***********/f3w386.png
 

Swat.

Gottheit
Ist dir wieder ein Mal echt gut gelungen ^^
.....mir fällt nur noch auf das du ein wenig bei dem Kreuz geschußelt hast :P
....*siehe Rubin aufwärts*
Man sieht z.B verstärkt wie die Farben rüber gehen....^^
Auf jedenfall echt super übernommen...muss man sagen ;)
 

Swat.

Gottheit
Hm hmm ;)
Aber es sind ja von ''Rohversionen'' die Rede ^^
...also macht es es ja nicht insbesondere viel...
wenn die Endversion gut ausschaut.... ;)
Wie auch immer...freu mich auf mehr ^^
 
Oben