Ichis Artworks

Cancer

Herr des Archivs
VIP
Also leg dir eine Katze zu :P Dann hast was zum kuscheln ,kostet auch nicht die Welt,sieht je nach Katze knuffig aus und bekommst gratis Webspace ^^

Aber kein Problem das mit dem sie änder ich für dich gerne ^^
 
Mein Hund frisst 1. Katzen, 2. Meinen Sittichen tue ich das nicht an sowie 3. meiner Ratte. Würd aber sicher gegen die Maus die bei mir wohnt helfen. Momentan teste ich was alles auf adult.csx.jp funktioniert. Ist unlimitiert und gratis nur es macht eine merkwürdige Linie auf allen Seiten oben zwar nervig aber damit kann man leben.
 

Asarea

Novize
Mhh ...selbst Seiten wie DeviantArt bieten kostenlos eine Menge Webspace für Bilder an, und andere Mitglieder können Dinge kommentieren, die Du veröffentlichst. Es gibt eine Menge international arbeitender Profizeichner vor allem aus dem Comicbereich, die da einen Teil ihrer Arbeiten ausstellen - Du musst also nicht mal groß Gedanken daran verschwenden, wie das Ganze zu bezahlen ist.
Außer natürlich, Deine Angaben hier sind wirklich ein Fake und die ganzen flapsigen bis unglaubwürdigen Antworten hier in diesem Thread dienen der Verschleierung der Tatsache, dass alles nur geklaut ist. Ein Zeichner, der eine gewisse Qualität bietet und die vorgestellten Sachen haben Qualität, sollte genug verdienen, um sich eine Webpage leisten zu können - so teuer ist das auch nicht, für meine eigene zahle ich gerade mal 50€ im halben Jahr und kann adden, was ich will. ;)
 
Lesen würde helfen, wie ich schon geschrieben habe hatte ich schon eine DA Gallerie und dort wurde ich dann gebannt da die Bilder "Frauenfeindlich" sind und wie ich berreits gesagt habe das du auch wüstest falls du lesen würdest habe ich schon einen neuen Host. ._.
 

nik

Artist
VIP
Mein Rat an alle Skeptiker,...
...Ichi sagt ja, dass die Website auf Deutsch bald on kommt.
...da es nichts nützt, wie ihr merkt, Ichi als fragwürdig darzustellen, sollten wir einfach warten.
Sollte das alles betrug sein, so muss sie mit der Konsequenz rechnen. Ganz einfach.

@ Ichi
Was denkst du, wann es soweit ist?
Poste am besten erst wieder neuen Stuff, wenn die Website on ist.
 
Keine Ahnung, das einzige was ich brauchen würde wäre ein einfaches Galleriesystem das nicht php sein sollte (ich hatte es mit Gallery2 versucht aber es sind scheinbar paar php-strings dort gesperrt). Location ist schon mal hier und das ganze wird Mehrsprachig. Versucht habe ich es auch mit Tansumania (cgi Gallerie) aber ich kenne mich nicht wirklich mit den Setup aus.

Ich will übrigens noch immer wissen welche Farbe das Kleid haben sollte. ;_;
 
Oben