[Diskussion] Ihr wacht morgens auf und dann...

Leitwolf

Prophet
Ich würde mir ein tolles Auto holen mich in die nächst größere Stadt verziehen und alles machen was ich sonst nie tun würde bis ich dann irgendwann sterbe.
 

100%

Gläubiger
das GEFÜHL habe ich öffter^^ und?

naja ich lebe trozdem ganz normal weiter wie bisher auch :D solange ich mich nur so fühle.

wenn es so wäre. und ich es 100%ig wüsste, dann würde ich einfach weiterpennen.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Hm erst mal würde ich wohl schauen was los ist. Und dann ganz normal machen was jeder Mensch macht sich duschen anziehen und so weiter, ansonsten würde ich mal nach forschen was los ist. Und kucken ob doch noch jemand da ist, an sonsten würde ich auch Sachen machen die sonst nicht erlaubt wären, aber ich sags auch mal ich bin auch gegen selbst Mord aber man muss ja leider sagen das Isolation einen Menschen verändern kann man kann plem plem werden.
 
Ich weiß nicht ich denke mal ich würde es erstmal nicht glauben und unter mein Bett schauen ob sich da mein Freund versteckt hat.
Wenn er zufälliger weise eh nicht da gewesen währe...ich glaub ich würds nicht mal marken...erst wenn die Cola ausgeht und ich niemanden mehr über Skype ereiche...
 

Tojo

Exarch
Zigarette en Bier und dann erst mal Waffen besorgen wollt schon immer mal mit so teilen rumhantieren, zum abend natürlich en Staek grillen^^
 

vraydak

Gottheit
als erstes frühstücken und dann alles abtelefonieren und in der stadt etwas rumgeistern,um mich zu vergewissern
dann erstmal alles lebensnotwendige(wasser,nahrung(supermarkt),energie) wiederherstellen
und dann alles mögliche machen und reisen
zum schluss einsam sterben
 
hmmmm da kommt mann gleich wieder auf Dumme gedanken :D, da würd ich jeden Tag ein anderes/n Restauraunt/Supermarkt *plündern* und natürlich gleich das Spielwarengeschäft um die Ecke leerräumen :)
 

Chrissiboy

Stamm User
Ich würde warscheinlich mich erstmal im haus umschauen und testen ob Wasswe und elektrik noch funzt, dann schau ich in den Kuhlschrank und die Kühltruhe ob noch genug da ist und dann setze ich mich erstmal für den ganzen Tag an den PC und ich schau erst anch 2-3 Tagen nach neuen Essen und anderen Menschen.
 

RoterReiter

Scriptor
Nun ich denke bis zu einem Bestimmten Moment werde ich eh nicht merken das alle weg sind.
Erst ma das übliche ... Austehnt,Klo,Essen,Klo - Herausputzen .. Anziehn, Raus gehen ?
So und wenn da keine Menschen sind ... Hm ... ?? Erst mal Klingel streiche ... ^^ xD - Keine Reaktion,Geil!

Also ich würde erst mal die Sachen machen die ich nicth darf.I wo Einbrechen ... ja Saturn oder MediaMarkt ist gut ... mit ein Paar Games für meine Xbox hollen .. und spielen .. am besten gleich im Geschäfft selbst :)
Auto fahren .. wo bei ich bald sagen muss,das ich eh den Lappen habe ... dann erst mal was geiles essen ... :D Aldi,Lidl es gibt ja genung Wahrenhäuser xD

Ja und dann mal in echt Schiessen ... :D Sinnloses geballere .. xD
Hm .. nun und naja .. nach ner Zeit wird eh alles langweilig weil man keine Patner hat,mit den man spielen kann ... :(
 

slake1991

Novize
erstmal das wichtigste besorgen wie strom essen etc. dann kommen die schönen aber nicht sooooo nützlichen dinge wie geiles auto, waffen ... oh sry falscher film i am legend unso :hot:
 

kace

Otakuholic
Otaku Veteran
Zuerst mal schauen, dass ich genug Strom hab. In einen Supermarkt gehn und Sprit holen, ein paar mikrowellen Gerichte und genügten Trinkwasser, Klopapier und Werkzeug- und Verbandskasten.
Nach Hause gehen, schauen ob News kommen oder einfach Fernsehschauen e.t.c.
In den Waffenladen um die Ecke und mir genügend Munition und Waffen besorgen, später in ne Autogarage und einen Jeep holen/klauen. Fenster, Türen verbarikadieren, den Funk hören und schlafen gehen.


Wenn ich nach 28 Tagen merke, dass nix los ist einfach mal das tun worauf man immer schon Lust hatte.
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich würde mich erst einmal umsehen.
Denn mir würde eine bestimmte Frage durch den Kopf gehen: "Warum, bin ich allein?"
Deshalb, würde ich mich erst einmal umsehen und ziemlich vorsichtig sein, da ich nicht weiß, was passiert ist.
Danach würde ich mich um Vorräte kümmern.
Nachschauen ob ich das Wasser nutzen kann, den Storm usw.
Am nächsten Tag, würde ich nach anderen Lebewesen schauen und mich informieren, was eigentlich passiert ist.
Warum erst am nächsten Tag?
Weil mich der Tag zuvor müde gemacht hat, ich ein wenig brauchte um alles zu besorgen und ich die Kraft für den nächsten Tag, brauchte/brauche.
 

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Ich persönlich würde erst mal gucken das ich zu sehe wie ich Strom an die Bahn bekomme und wo ich Essen auf dauher herbekomme.

MFG Erik
lol warum strom an die Bahn xD? wenn du sowieso nurnoch alleine bist würd ich mir nen geiles auto klauen. ^^

Back 2 Topic:
Ich würde erstmal gucken obs nicht doch noch andere Menschen gibt.Wenn nicht lass ich die Sau raus nehme mir
was ich will und ziehe von stadt zu stadt (wenn essen & Benzin usw ausgeht^^)In den Städten würde ich mich amüsieren denk ich und alles ausprobieren wozu ich lust hätte.Wenns dann irgendwann alles langweilig ist,
einsam sterben ^^
 

chiptrick

Novize
Den nächst besten Apple Reseller plündern,
und danach irgendwie nen Strom generator
organisiern um damit glücklich bis an mein
lebensende sein :-D
 

masterkane

Gläubiger
Also zu erst würde ich sehr lange schlafen XD dan würd ich mir zuerst mal so richtig voll fressen mit Junk Food und so,anschliessend würd ich anfangen mir nen super Palast zu suchen und diesen auszuschmücken mit coolen sachen^^Ich würd fliegen lernen(Flugzeug),lernen ein uboot zu steuern und solche schachen xd viel lesen würd ich auch,so wie Filmer ankuken.Irgendwann würd ich mich auf die Suche nach anderen machen.Oder einen Weg suchen mich zu klonen oder so nen Zeug um die Menschliche Rasse wiederzubeleben XD
 
Oben