[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

Pussicat

Gläubiger
Hi,
2 kurze fragen:
1) Bekommt man die schwarzen Umrandungen der Personen irgendwie schöner hin? Die sind nicht durchgängig, das Ganze sieht dadurch etwas komisch aus. Vor Allem im Maker.
2) Hat schon einer rausgefunden ob und wenn ja wie man den PC Button (welche Person man verkörpert/aktuell spielt) auf eine männliche Person bekommt? Im Sitzplan werden bei mir die Kerle immer übersprungen.
 
Hallo Leute,
Ich habe folgendes problem und zwar funktioniert der hf patch beimir nicht sprich es kommt bei der installation immer die feherlmeldung fatal error the game does not exists oderso .. ich hab alles genau nach wiki befolgt -.-.
Habe das Spiel einmal im selben und einmal getrennt installiert aber funktioniert immernoch nicht.. anwas könnte das jetzt liegen?

danke schonmal für die hilfe ^^

edit: achja wollte noch sagen das das Spiel ohne den HF patch auch läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es rausgefunden hatte beim hf patch bei translation den hacken gesetzt was wohl zum problem führte :D jetzt läufts aber ist es noch so das die Dialoge der Mädels noch nicht übersetzt sind?
schönen abend noch euch allen und viel spass :D[DOUBLEPOST=1402958623][/DOUBLEPOST]
Hi,
2 kurze fragen:
1) Bekommt man die schwarzen Umrandungen der Personen irgendwie schöner hin? Die sind nicht durchgängig, das Ganze sieht dadurch etwas komisch aus. Vor Allem im Maker.
2) Hat schon einer rausgefunden ob und wenn ja wie man den PC Button (welche Person man verkörpert/aktuell spielt) auf eine männliche Person bekommt? Im Sitzplan werden bei mir die Kerle immer übersprungen.
Hallo.
Das kannst du bei den grafikeinstellungen anpassen unter options , effects und anti aliasing :D dann siehts besser aus.
 

Gaxx

Gläubiger
Hi,
2 kurze fragen:
1) Bekommt man die schwarzen Umrandungen der Personen irgendwie schöner hin? Die sind nicht durchgängig, das Ganze sieht dadurch etwas komisch aus. Vor Allem im Maker.
2) Hat schon einer rausgefunden ob und wenn ja wie man den PC Button (welche Person man verkörpert/aktuell spielt) auf eine männliche Person bekommt? Im Sitzplan werden bei mir die Kerle immer übersprungen.
zu 1) entweder in den Optionen unter Custom -> Effects anti-aliasing einschalten, denn das ist was AA macht, oder du kannst die schwarzen umrandungen komplett ausschalten. glaub der hotkey dafür war 3, aber ich würd einfach mal alle zahlen durchprobieren und gucken (mit F1 öffnet man auch die hilfe mit den hotkeys)

zu 2) das klingt irgendwie grade merkwürdig. normalerweise veränderst du am ende des tages die klasse (leute transferieren, uniform, etc.) und nach dem schlafen am morgen kannst du dir im gleichen rooster durch simples draufklicken deinen char aussuchen. so sollte es zumindest funktionieren und dein char ist immer der mit dem grünen PC symbol dran.
 

soulkeepkrueger

Ungläubiger
Hab ein problem mit dem hf-patch! Ich bekomme es hin das der kerl uncensored ist aber bei den mädels ist nur ein durchsichtiger streifen zu sehen :( vll kann mir ja jemand sagen woran es liegt. Danke schonmal im voraus :)
 

omafisch

Gläubiger
Kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen dem AA2 DLC HF Patch ist und dem normalem AA2 HF Patch ist? Ich meine der erstere ist rund 500 mb und der zweitere rund 130mb groß
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Wenn man den Satz eine Zeile darüber mal liest, weiß man das. Da steht:
The Artificial Academy 2 DLC HF Patch only installs official DLC and patches. To get mods (translations, uncensor etc) you need the Artificial Academy 2 HF Patch!!
 

Sivertop

Gläubiger
Huhu hätte da mal eine frage ich kriege andauernd diesen fehler hier während der Installation von DISC1 (Hab alles nach der Anleitung gemacht..

wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte..(kann kein Japanisch und bei google wenn ich nach Artificial Academy 2 Data11.cab suche finde ich auch nichts)

AA2 Problem.jpg

Edit:Also wenn ich den ersten Button drücke macht er die Installation rückgängig beim zweiten Button Wiederholen und 3ter Ignoriern, bei wiederholen versucht er es paar sekunden aber dann kommt die meldung nochmal. Ignorieren hab ich nicht gemacht da ich mir denke das ich dann probleme während des spiels haben werde.

Achja system läuft auf japanischen gebietsschema

Edit2: Könnte mir vielleicht jemand nur die Data11.cab uploaden hab das mal überprüft und die rar ist beschädigt (befindet sich in DISC1)

Ich würde ja neu runterladen aber mit ner 2k leitung dauert das extrem lang und fast 9 gig wegen einer datei von 800mb runterladen wäre wirklich hart.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Üblicherweise wird einem bereits beim Entpacken gemeldet, wenn ein Archiv beschädigt ist. Enthält es Software, sollte man sich die Installation von vornherein sparen und erstmal für ein intaktes Archiv sorgen!
Meist ist bei mehrteiligen Archiven auch nur ein Teil beschädigt. Welcher das ist, sollte Dir beim Entpacken gemeldet werden. Damit reduziert sich ein erneuter Download auf diesen Teil mit 1 GB.
 

Sivertop

Gläubiger
Beim Entpacken gabs kein fehler oder so lief alles wunderbar erst bei der installation kam halt das was im screen zusehen ist und als ich dann mal nachgeprüft habe (also iso datei mit 7zip entpackt) (und darin die data11.cab in ein ordner entpackt) kam dann von wegen das Data11.cab beschädigt sei.

hab nu stunden nach ein disc1 download von dem spiel gesucht (und nur nach den data11.cab) aber nichts zu finden bin mittlerweile dabei das spiel nochmal runterzuladen (diesmal nen torrent)

also somit ist meine bitte vom vorherigen post die data11.cab zu uploaden egal
 
Oben