[English] [Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Artificial Academy 2 [AllInOne]
ジンコウガクエン2




:info:

BESCHREIBUNG:
Artificial Academy 2 (ジンコウガクエン2, Jinkou Gakuen 2) is an eroge high school social simulation, sequel of Artificial Academy and released by Illusion on June 13, 2014. Create and play any of up to 25 students of varying gender, orientation and other interaction abilities and personal inclinations. Make friends and lovers as the class competes for achievement in academics, athletics, popularity, and romance.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 13,7GB / Unpacked: 15,0GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:

 
Zuletzt bearbeitet:

Jizzel

Gläubiger
Erst einmal vielen dank für das zur Verfügung stellen des Games.

Wäre es möglich das ganze auch bei Rapid Share hochzuladen oder bei einem wo man Free schnell laden kann ?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Erst einmal vielen dank für das zur Verfügung stellen des Games.

Wäre es möglich das ganze auch bei Rapid Share hochzuladen oder bei einem wo man Free schnell laden kann ?
Bei Rapidshare kann man schon lange nichts mehr als Free-User laden, dafür ist eigentlich der MEGA-Hoster da.
 

Maili

Ordenspriester
so bei mir leuft das spiel aber in game bleibt es stehen wen man mit den fraun redet kan man es nicht mer ab brechen bei einigen sprach opson. ist es nur bei mir so ?
 

Gwyndor

Novize
Nein ist bei mir auch so das man bei bestimmten Optionen einfach fest hängt aber das Spiel an sich ja problemlos weiter läuft scheinbar.
Und bei mir stürzt das Spiel ab wenn ich bei der Statue Infos über die Personen anklicke :I
 

Maili

Ordenspriester
ah ja den ist es algemein problem und es liegt nicht an rechner oder der gleichen . danke Gwyndor.

eddit habs nu dinstalert und wieder instalert one den patsch leuft es . da ich der japanischen sprache nicht mächdich bin muss ich woll warten .
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Allgemeine Info: Maker/Edit und Spiel NICHT im selben Ordner installieren. Sonst funktioniert das Spiel nicht.
Das wurde bei HF schon beim Vorgänger verbreitet, war aber damals schon falsch. Also habe ich es ganz bewußt, ebenso wie schon den ersten Teil, im gleichen Ordner installiert. Wie bei AA1 habe ich einfach nur zuerst den Maker aus dem edit-Ordner von DISC1 installiert und danach das Spiel. Beides läuft und bisher konnte ich kein Problem feststellen. :-p
 

harry45

Gläubiger
Das wurde bei HF schon beim Vorgänger verbreitet, war aber damals schon falsch. Also habe ich es ganz bewußt, ebenso wie schon den ersten Teil, im gleichen Ordner installiert. Wie bei AA1 habe ich einfach nur zuerst den Maker aus dem edit-Ordner von DISC1 installiert und danach das Spiel. Beides läuft und bisher konnte ich kein Problem feststellen. :-p
Komisch AA1 hab ich auch nur in einem Ordner aber AA2 funktioniert bei mir nur wenn ich Maker und Spiel trenne. Habs zuerst auch in einem Ordner gehabt nur da ließ das Spiel nicht einmal starten.....
 

Gwyndor

Novize
Hab auch beides in einen Ordner. Wichtig scheint nur zu sein zu erst denn Maker zu installieren und dann das Spiel.
 

Leonmontana

Ordensbruder
wenn ich jetzt alles in einem ordner installiert habe ( sprich das game und hf patch) und das spiel bei mir bei einigen optionen crashed muss ichs dann ohne hf patch wieder instalieren und ist es dann trotzdem auf eng? bzw wenns so mache wie chieko beschrieben hat
 

harry45

Gläubiger
Ohne den HF-Patch ist nichts Englisch. Bei kompletter Neuinstallation ist natürlich alles Japanisch.
 

Eisb

Gläubiger
mmhh also habe auch das Problem das bei manchen Dialogen das Spiel hängen bleibt hab erst den maker dann das Spiel in einen Odner installiert...
Was auch irgentwie komisch ist egal was ich sage oder vorschlage zu machen es kommt immer oben kurz zb 48% und schlägt aber dann auf 0% um und sie ist abgeneigt ist das normal???
also beim ersten teil waren die nicht so zickig xD
 

Leonmontana

Ordensbruder
also habe das game jetzt noch nicht neu installiert aber egal was ich gemacht habe bzw die möglichkeiten wo das game nicht gecrashed ist bin ich nie über 0% gekommen
also sind sie entweder zickig oder das game ist möglicherweise noch nicht ganz ausgereift ( ka wies beim rest ist ) ;)
 
Oben