TheShadow wurde schon darauf angesetzt. Er war oder ist im Urlaub und wohl noch etwas verwirrt über die vielen neuen Launcher.Mal sehen, wenn ich mit dem derzeitigen Projekt fertig bin werde ich mir sicher auch das noch angucken. Sofern es nicht wer anderes in der Zwischenzeit macht
Dürfte nicht mehr nötig sein. Es gibt's ja schon Mods mit lesbaren Alternativen für das Gekrakel des Makers.Gleiches gilt für die Rnd-Namen des Makers. Sofern es möglich ist, würde ich die im original belassen und nur in Romanji umschreiben.
Wird Dir denn keine Möglichkeit geboten, das zum Standard zu erklären? Wenn ich auf Vollbild wechseln will, kommt erst eine Abfrage, ob ich die neue Einstellung testen will, ich wähle Ja, Test läuft, wird bestanden und mit der Frage abgeschlossen Save settings as default? Ich wähle wieder Ja und dann ist es auch gespeichert!Fullscreen Modus geht einfach nicht.Vieleicht bin ich auch einfach zu blöd,aber immer wenn ich die einstellungen ändere stellen sie sich von alleine wieder auf standart um.