[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
aber ich würde mal vorschlagen dass diese warnmeldung dass man die japanischen zeichensätze umbenennen sollte, aus den installern entfernt werden
Immer wieder wird für die Installation von jap. Spielen davon abgeraten, japanische Zeichen im Installationspfad zu verwenden - auch in diesem Thread, siehe hier! Die sind auf nicht-japanischen Systemen zu nichts gut und verursachen nur Probleme.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ich kann wie immer einfach nur Empfehlen euer System auf Japanisch zu stellen, da passieren solche
Fehler erst garnicht. Die Sache mit Applocal und Co. ist keine 100% fehlerlose Sache, dadurch enstehen
eigentlich faste alle Probleme, die man hier so liest.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich kann wie immer einfach nur Empfehlen euer System auf Japanisch zu stellen, da passieren solche Fehler erst garnicht.
Dafür dann eben andere. Logitech Setpoint verweigert z.B in einem japanischen System den Start. Die Sonderfunktionen von Funkmaus und -tastatur kann ich dann vergessen.

Die Sache mit Applocal und Co. ist keine 100% fehlerlose Sache, dadurch enstehen eigentlich faste alle Probleme, die man hier so liest.
Weil sich die Leute nicht an die Empfehlungen halten. Ich hatte nur einmal ein Problem, als es darum ging, für ein Spiel Applocal, AGTH und den Aggregator unter einen Hut zu bringen. Mit etwas Recherche und Probieren war das aber auch zu lösen.

Jenkins

Novize
aber ich würde mal vorschlagen dass diese warnmeldung dass man die japanischen zeichensätze umbenennen sollte, aus den installern entfernt werden
Immer wieder wird für die Installation von jap. Spielen davon abgeraten, japanische Zeichen im Installationspfad zu verwenden - auch in diesem Thread, siehe hier! Die sind auf nicht-japanischen Systemen zu nichts gut und verursachen nur Probleme.

Also soweit ich weiß konnte ich im AA installer nicht den installationspfadnamen ändern.... kann mich aber auch irren, hab den installer ja nichtmehr :D

kann mich nur an 2x Next klicken erinnern und dann ging das installieren schon los

omafisch

Gläubiger
Ehm leude passt vieleicht nicht die frage aber
ist das die plus version? hab gelesen und gehört das es eine stellung im stehen gibt wo man die frau so hochhebt aber iwie krieg ich die stellung nicht hin

joe5847

Ungläubiger
Hallo,
hab mir AG3 vor ein paar Tagen besorgt und so weit funktionierts auch ,aber wenn ich im Maker neu Kleidung erstellen will kann ich die Farbe nicht richtig verändern.

z.B: wenn ich die Farbe von einem Oberteil ändere geht das auch erstmal.
Sobald ich aber ein anderes Kleidungsstück auswähle wird die Farbei wieder auf weiß gesetzt.
Wähle ich jetzt wieder das Oberteil aus ist die Farbe die ich wollte plötzlich wieder da.
So kann ich nur ein Kleidungsstück färben, alles andere bleibt weiß.

Hab auch schon versuch Kleidung die von anderen gemacht wurde zu importieren, aber auch hier das gleiche Problem, der Großteil der Farben bleibt weiß.

Betriebssystem: Windows 7 home premium 32 bit
Wie gesagt alles andere Funktioniert nur das nicht.

Was ich schon versucht habe:
-Als Administrator starten
-Kompatibilität Modus: alles probiert
-den Patch
-neu Installiert

Hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt und nichts gefunden, hoffe nun das mir hier jemand helfen kann.
Schon mal danke im Voraus.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ist das die plus version?
Hier schwirren mehrere Versionen herum. Wer, außer Dir, soll wissen, welche Du installiert hast?
hab gelesen und gehört das es eine stellung im stehen gibt wo man die frau so hochhebt aber iwie krieg ich die stellung nicht hin
Meinst Du die?

Dazu muß das Girl eifersüchtig oder schon vor dem Sex scharf wie Nachbars Lumpi sein. Immer klappt's aber auch dann nicht.

Sobald ich aber ein anderes Kleidungsstück auswähle wird die Farbei wieder auf weiß gesetzt.
Falls Du 'ne Nvidia-Karte hast, benutzt Du den empfohlenen Treiber (siehe letzte Seite!)?

Hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt
Hm, wo hatte ich schon mal darüber gelesen? Ach hier!

Fuma15

Gläubiger
Tut mir leid. Asche auf mein Haupt.

Also zuerst einmal stört es mich, dass ich nicht wirklich lesen, was ich eigentlich bei der Installation mache. Außerdem scheint die Software auch nicht wirklich installiert zu werden sie scheint lediglich entpackt zu werden, denn sie taucht unter den zu deinstallierenden Programmen nicht auf.

Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Englische Meldung von illusion, was mir wie eine Art Werbemeldung aussieht darin entschuldigen Sie sich wegen irgendetwas so scheint es mir von der groben Übersetzung her zumindest.
Ich habe schon herausgefunden, dass man sein System auf Japanisch umschalten soll. Doch tue ich das kommt trotzdem noch diese Meldung.

Deswegen fragte ich nach einem Englischen Launcher wie es ihn für Artifical Girl 3 gibt

Fuma15

Gläubiger
Brauche Hilfe bei AG3-Chars und Kleidung suche

Hi Leute

Ich habe vor einiger Zeit den AG3 Database-Client herunter geladen und finde ihn toll.
Was mich nur ein wenig ärgert, ist, dass ich darüber nur die Charaktere und nicht die Kleidung downloaden kann. Für Kleidungen und einige Wunsch-Charaktere muss ich immer noch die über 500-Seiten langen Threads durchsuchen die es im Internet gibt.

Gibt es einen Client der auch Sachen für AG3 downloadet?

bzw.

Kann mir jemand helfen Disney-Charaktere und Kleidungen für AG3 zu finden?

Wäre echt ne große Hilfe für mich.

Viele Grüße
Fuma15

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Also zuerst einmal stört es mich, dass ich nicht wirklich lesen, was ich eigentlich bei der Installation mache.
Willkommen im Club! Das können die Wenigsten, wenn es um japanische Spiele geht.

Außerdem scheint die Software auch nicht wirklich installiert zu werden sie scheint lediglich entpackt zu werden, denn sie taucht unter den zu deinstallierenden Programmen nicht auf.
Hab gerade nachgesehen - taucht bei mir auch nicht auf. Registry-Einträge werden aber dennoch vorgenommen.

Wenn ich das Spiel starten will kommt eine Englische Meldung von illusion, was mir wie eine Art Werbemeldung aussieht darin entschuldigen Sie sich wegen irgendetwas so scheint es mir von der groben Übersetzung her zumindest.
Hier wäre der genaue Wortlaut wieder recht nützlich.
Wie sieht es denn mit dem Maker aus - läßt der sich starten?

Fuma15

Gläubiger
der maker lässt sich starten
problem ist nur, wenn ich nicht weiß, was auf den Buttons steht weiß ich nicht mit welchen Button ich was machen kann und ich hab nicht wirklich Lust alle buttons auszuprobieren.

Die englischen Patches und Mods lassen sich nicht installieren, mir wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben, dass das Spiel nicht installiert sei bzw. nicht gefunden werden kann

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
der maker lässt sich starten
problem ist nur, wenn ich nicht weiß, was auf den Buttons steht weiß ich nicht mit welchen Button ich was machen kann und ich hab nicht wirklich Lust alle buttons auszuprobieren.
Maker gibt es wahlweise englisch oder deutsch - klick auf meine Sig! Du darfst nur nicht die entsprechende AAEdit*.exe starten, sondern den dazugehörenden Loader. Dann ist jeder Button übersetzt.

Die englischen Patches und Mods lassen sich nicht installieren, mir wird immer eine Fehlermeldung ausgegeben, dass das Spiel nicht installiert sei bzw. nicht gefunden werden kann
Ohne die genaue Fehlermeldung beim Start des Spiels kann ich nur raten, daß die Installationsreihenfolge nicht stimmte. Zuerst muß der Maker installiert werden, dann erst das Spiel. Sonst tritt genau das Problem auf, das Du hast - Maker startet, Game nicht.

Evil Within

Ungläubiger
HF patch seems to be down, reup would be nice :)

edit: my Jdl seems to be bugged, link works, my bad ;) big thx

Zuletzt bearbeitet:

Tilo

Ungläubiger
Hallo ich hab das prooblem bei Artificial Academy das ich das spiel nicht starten kann ich komm zum "now loading" schirm und dann keine rückmeldung mehr habs schon pa ma neu installiert aber keine besserrung bisher.:imc:

Oben