[English] [Illusion] Artificial Academy [AllInOne]

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods

UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

[Illusion] Artificial Academy [AllInOne]
[Illusion]ジンコウガクエン




:info:

BESCHREIBUNG:
Artificial Academy (ジンコウガクエン, Jinkou Gakuen) is an eroge high school social simulation, spun off from Illusion's Artificial Girl series, released by Illusion on June 10, 2011.
Create and play any of up to 25 students of varying gender, orientation and other interaction abilities and personal inclinations. Make friends and lovers as the class competes for achievement in academics, athletics, popularity, and romance.
SCREENSHOTS


* Text: Englisch
* Censorship: 100% Uncensored

* Filehoster: Uploaded
* Size: Packed 3,31GB / Unpacked: 3,33GB


:pw:
Passwort:
TingelN@woh


:download:
Hidden content
You need to react to this post in order to see this content.

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Frühestens in einer Woche würde ich sagen, bevor der HF-Patch released werden kann müssen
erstmal die ganzen Mods released werden und bisher gibs nur den Englisch-Launcher. In den nächsten
Tagen werden dann vereinzelt Mods erscheinen und wenn genug da ist, dann wird erst der HF-Patch
zusammengestellt.
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hier mal, als Anfangshilfe die Übersetzungen der Buttons [v0.1]:

 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
AA-Englisch-Launcher hinzugefügt.
Dieser übersetzt den LAuncher und denn kompletten CharaMaker!

Screens:
 
hm hey tingeln kannst du mir vielleicht weiterhelfen?
ich bekomme wenn ich das spiel starten will so eine komisch japanische meldung..
habs ohne jap zeichen installiert.. und mit applocale gestartet..
naja der patch wo man installieren muss,
den hab ich einfach in den ordner wo ich das spiel installiert hab installiert ^^
ist schon richtig oder'?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ja, ist richtig.

was kommt denn für ne Meldung.
macht doch mal screenshots!
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hm, steht da was mit Disk1?
Wenn ja, da es noch kein Crack gibt musst du DVD1 gemountet haben wenn du das Spiel startest.

Hast du 2 installationen durchgeführt?
Wenn nicht fehlt bei dir wahrscheinlich der CharaMaker, der zum Spiel benötigt wird. Am besten das Sys
auf Japanisch stellen und die Installation über das Autostartfenster durchführen, da werden dann
2 Installtion gemacht, als erstes der Maker, eine relativ kurze installation, dannach kommst du
wieder zum Autostart-Fenster, dann kannste das Hautspiel installieren.
Beide Programme am besten in den selben Ordner installieren

EDIT: Ja am besten mal nen Screen vom Fehler machen , wie C00Lzero sagt.
 
Zuletzt bearbeitet:
mh ne also ist garnix von disk mh ja also der chara maker den hab ich nie installiert wollte warten bis das spiel drausen is..
gehts auch so wenn ich jetzt den chara maker einfach installiere und dann das spiel?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Der CharaMaker ist mit bei dem Spiel dabei auf Disk1.

EDIT: Auf Disk1 und dann den Ordner "edit", da ist die Setup-Datei für den Maker.
 
Zuletzt bearbeitet:

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp sieht do aus als ob dir der CharaMaker fehlt. Wie gesagt, der ist auf Disk1 im Ordner "edit", den
in den selben Ordner installieren wie das HauptSpiel. Dann sollte es klappen, bei mir zumindest funktioniert das Spiel fehlerlos.
 
Ok danke also also hab den chara maker wie du sagtest gefunden mh okey.
also 1 installier ich den jetzt 2. installier ich dann einfach normal das hauptspiel inden gleichen ordner wie der maker drine is, danach den patch auch in diesen ordner installieren.
lieg ich so richtig? ^^
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ob du das HauptSpiel nochmal installieren musst weiß ich nicht, aber was du geschrieben hast ist die übliche Vorgehensweise.
 
Oben