[Illusion] Hako (Box) (Fragen / Probleme) [nur hier!]

cloxx

éléphant terrible
VIP
das selbe spiel wie damals bei ag3..
fragen und probleme zum spiel bitte nur hier rein...

um mögliche fragen am anfang schon zu klären:

- system muss auf japanisch umgestellt werden oder applocale benutzen, wie das geht steht hier: http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/ und http://board.world-of-hentai.to/f24/tutorial-applocale-troz-vista-benutzen-58253/

- die systemanforderungen
Code:
minimum (empfohlen):
OS - Windows 2000/XP
Direct X - 9.0c or better
CPU - Pentium 4 2.0GHz (P4 3.0GHz)
RAM - 512 MB (1GB)
HDD - 4GB (6GB!)
Pixel Shader 2.0 recommended
Video Card Memory - 64MB (128MB)
Screen Resolution - 1024x768
Hako Wiki
http://scratchpad.wikia.com/wiki/Box_-Hako-
 
Zuletzt bearbeitet:

unima

Novize
Hallo,nach dem start sehe ich das logo dann einen schwarzen Bildschirm, i höre die Music, per ESC come ich zum hilfe screen (sichtbar) zurück bekomme ich wieder schwarzer screen. Mit glück klicke ich bis ich auf dem startbutton treffe und dan ist alles sichtbar, ich kann spielen bis irgendwann kommt wieder schwarz....

was kan man tun? karte ist radeon ATI HD 3850 mit shader 4.0, alle spiele bis jetzt funzen, egal was für Anforderungen nötig.
 

max000111222333

Ungläubiger
tach tach :D

ich hab da auch ein problem und zwar wenn ich die e-mails beim laptop im spiel abrufen möchte bekomme ich immer einen runtime error pls help:noooo:

gruß max
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Hallo,nach dem start sehe ich das logo dann einen schwarzen Bildschirm, i höre die Music, per ESC come ich zum hilfe screen (sichtbar) zurück bekomme ich wieder schwarzer screen. Mit glück klicke ich bis ich auf dem startbutton treffe und dan ist alles sichtbar, ich kann spielen bis irgendwann kommt wieder schwarz....

was kan man tun? karte ist radeon ATI HD 3850 mit shader 4.0, alle spiele bis jetzt funzen, egal was für Anforderungen nötig.
tach tach :D

ich hab da auch ein problem und zwar wenn ich die e-mails beim laptop im spiel abrufen möchte bekomme ich immer einen runtime error pls help:noooo:

gruß max
ein paar infos wären noch nicht schlecht...
spielt ihr das spiel mit applocale oder jap. systemeinstellungen ?
benutzt ihr die original start.exe oder einen launcher ?
welches betriebsystem ?
 

kobi20

Ungläubiger
hi

meine frage:

spiel läuft, alles soweit i.O. Bloß ich komm in dem Spiel nicht weiter, also ich weiß nicht was ich machen soll.
 

M3lloW

Prophet
im ersten post ist ein wiki...



system ?
schon versucht auf japanisch unicode umzustellen ?
.exe oder .msi benutzt ?
Verwende Vista, Applocale hab ich per msi Installiert. Die Setup.exe kann ich per Applocale nicht starten da kommt ungültige Anwendung, die startup.exe kann ich zwar mit Applocale starten aber joa, mit allen 4 Chinesischen/Japanischen auswahlmöglichkeiten krieg ich den 1155 Error.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
Verwende Vista, Applocale hab ich per msi Installiert. Die Setup.exe kann ich per Applocale nicht starten da kommt ungültige Anwendung, die startup.exe kann ich zwar mit Applocale starten aber joa, mit allen 4 Chinesischen/Japanischen auswahlmöglichkeiten krieg ich den 1155 Error.
du musst applocale im admin-mode starten, um das spiel mit der setup.exe zu installieren oder einfach die .msi ausführen
 

unima

Novize
Hallo,nach dem start sehe ich das logo dann einen schwarzen Bildschirm, i höre die Music, per ESC come ich zum hilfe screen (sichtbar) zurück bekomme ich wieder schwarzer screen. Mit glück klicke ich bis ich auf dem startbutton treffe und dan ist alles sichtbar, ich kann spielen bis irgendwann kommt wieder schwarz.....
hab schon rausgefunden, da scheint ein Problem mit radeon karten zu sein, ein Treiberupdate fix diesen Fehler.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP

genji21

Scriptor
am leptop oda pc?`der leptop ist schon leider etwas älter da habe ich es auch geschaft zu instalieren da aus irgendein grund am pc die datein msi datein ich nicht einmal öffnen kann
 
Oben