danke erstmal für den ppextractor! den hatte ich schon gesucht
nun zu meinem problem. was läuft falsch bei mir, das das game bei mir nich speichert? ich beutze applocale um das spiel zu starten und mounte die iso datei jedesmal vorm spielen weil es sonst nicht funktioniert. ich starte jedesmal bei day 1 egal wie weit ich bin (ich war maximal erst bei day 11 falls es daran liegt das ich mindestens bis day 16 spieln muss oder so). ich hab mir die wiki seite durchgelesen und da steht ja auch das das ein auto-save system is das nach jedem tag speichert oder bevor das mädel stirbt usw. das funzt bei mir anscheinend nicht.
das spiel verläuft bei mir reibungslos ich hab keine error´s mit e-mails oder sonstiges. ich hab bisher noch keine mods installiert (was ich aber gleich machen werde, da ich ja jetzt den ppextractor habe ^^). ich hoffe man kann mir helfen, wird langsam nervig jedesmal vom anfang an zu spielen ~.~
€dit: meine memory funktion funzt auch einbahnfrei, ich hab das 1. mädel gespeichert, und das 2. was danach gestorben ist, konnte ich auch speichern.
mfg skihor
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
hat jemand nen tipp was cheats angeht? also genung geld für alles was da so rumschwirt?
ich habe auch das problem das ich keine emails im game abrufen kann. aber ich denke damit lässt sich leben oder stht was besonderes drin?
weiss jemand was das catgirl am liebsten ist?
also nachdem die erste tot ist bekommt man ja 2 einmal nen catgril einmal nen kleines süsses "mädchen" dieses mag orangen aber auch nicht so dolle wie die erste die erdbeeren.
wenn jemand nen tipp hat dann her damit
das catgirl überlebt leider nicht
das is so eingerichtet das das catgirl nach ein paar tagen stirbt, damit man sieht wie das auschaut wenn man sein mädel nich füttert. man merkt das ja schon daran das das catgirl keine art von essen mag =)