[Illusion] Hako (Box) (Fragen / Probleme) [nur hier!]

starbuck77

Gläubiger
The-Dick-in-the-Box was soll das sein??

Also mein Record sind jetzt 10 Tage. Länger habe ich es noch nicht geschafft.

OK habe das Spiel auch erst den 2. Tag.

Nur wird schon langweilig, weil kommt irgentwie nichts neues dabei an Stellungen beim Sex.

Die Steuerrung ist ok.

Tipp an die wo das Mädel gestorben ist.

Habe gesehen das ihr auch die Mädels speichern könnt! (Kommt nach dem Totes screen automatisch, nicht bei allen Girls)

Ihr könnt also dan im Hauptmenue euer Girl laden!

Und Spass mit ihr haben. Nur komischer Weise geht dann etwas mehr, als im Spiel selbst!

Was auch dumm gemacht ist, bei eine Leere Box.

Apfel wählen und was raus kommt ist Glücksache!

Und wenn sie dir dann nicht gefällt. Tja 3 Tage nicht drum kümmern!

Dann kannste wieder neu die Box füllen.

Gruss Starbuck77
 

Fuzzle

Novize
Bin mit meinem Latein auch am Ende hier...

Japanisch ist installiert, und ich denke ich hab da nichts falsch gemacht. Oder muss ich echt alles auf japanisch stellen, so das überhaupt nichts mehr auf Deutsch ist? Wenn das überhaupt geht
Applocale ist installiert geht damit nicht, und ja ich habs im Admin Modus gestartet.
Daemon Tools ist auch drauf geht damit auch nicht

Es kommt immer diese 1155 Fehlermeldung auf japanisch. Genau der selbe Scheiß wie bei AG3, dass ich ja auch nie zum laufen gebracht habe. Was mir aufgefallen ist, ist das mein Windows Installer nicht mehr geht. Liegt es vielleicht daran?
 

Orab

Ungläubiger
der Fehler 1155 taucht generell dann auf wenn dein W-Installer ein Update sucht, hast du Win-XP? dann mal SP2 oder SP3 installieren, sollte eigentlich helfen - zumindest erfahrungsgemäß^^
 

Fuzzle

Novize
Ich habe Win XP, und SP2 ist auch drauf. Das stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt mir ein das kurz bevor der mit der Installation abbricht da irgendwas mit Win Installer steht. Das geht aber immer so schnell, und steht da halb auf Japanisch. Ich habe gestern auch mal alles auf Japanisch umgestellt. Hätte nicht gedacht, dass das so ohne weiteres geht, aber naja gebracht hat das auch nichts.

Es ist aber jetzt alles viel schlimmer, und ich komme nicht drumrum mein ganzes System neu zumachen. Ich hatte !!15!! Viren auf meinem System, und würde mich echt nicht wundern, wenn die auch was damit zu tun haben. Hier läuft nämlich jetzt fast nichts mehr. Ich kann auch keine Programme mehr deinstallieren, die halt mit dem Win Installer installiert wurden. Angefangen hat es mit 3D Sexvilla, also schön aufpassen auch wenn es immer heißt das Antivirus sieht den Hack als Trojaner an.

Also muss ich mich erstmal darum kümmern ;)
 

fish7

Novize
Hallo,

mal ehrlich, was haltet ihr von dem Spiel. Mit Hilfe des Wikis über die Illusion Games (im übrigen stimmt die Essensvorliebentabelle nicht, ich hab keinen Zuusammenhang gefunden) und nach 43 Tagen blicke ich jetzt durch (glaube ich). Die Punkteberechnung ist mir stellenweise ein Rätsel.

Charakter und Oberweite kann man noch anhand der Apfelform und Farbe vorherbestimmen. der Rest ist nichts als Zufall.

Insgesamt ist der Spielverlauf inzwischen mehr als langweilig. Angeblich gibts ab dem 50. Tag noch eine Steigerung.

Das man die aufgezogenen (abgespeichertern) Mädchen dann in einer Wohnung ohne jede Variationsmöglichkeiten (Klamotten, Raumausstattung) aufrufen kann steigert das ganze nicht unbedingt.
 

Annalist

Exarch
hat jemand nen tipp was cheats angeht? also genung geld für alles was da so rumschwirt?

ich habe auch das problem das ich keine emails im game abrufen kann. aber ich denke damit lässt sich leben oder stht was besonderes drin?

weiss jemand was das catgirl am liebsten ist?
also nachdem die erste tot ist bekommt man ja 2 einmal nen catgril einmal nen kleines süsses "mädchen" dieses mag orangen aber auch nicht so dolle wie die erste die erdbeeren.

wenn jemand nen tipp hat dann her damit
 
Zuletzt bearbeitet:

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
danke erstmal für den ppextractor! den hatte ich schon gesucht :onegai:

nun zu meinem problem. was läuft falsch bei mir, das das game bei mir nich speichert? ich beutze applocale um das spiel zu starten und mounte die iso datei jedesmal vorm spielen weil es sonst nicht funktioniert. ich starte jedesmal bei day 1 egal wie weit ich bin (ich war maximal erst bei day 11 falls es daran liegt das ich mindestens bis day 16 spieln muss oder so). ich hab mir die wiki seite durchgelesen und da steht ja auch das das ein auto-save system is das nach jedem tag speichert oder bevor das mädel stirbt usw. das funzt bei mir anscheinend nicht.

das spiel verläuft bei mir reibungslos ich hab keine error´s mit e-mails oder sonstiges. ich hab bisher noch keine mods installiert (was ich aber gleich machen werde, da ich ja jetzt den ppextractor habe ^^). ich hoffe man kann mir helfen, wird langsam nervig jedesmal vom anfang an zu spielen ~.~:kukukuh:

€dit: meine memory funktion funzt auch einbahnfrei, ich hab das 1. mädel gespeichert, und das 2. was danach gestorben ist, konnte ich auch speichern.

mfg skihor
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

hat jemand nen tipp was cheats angeht? also genung geld für alles was da so rumschwirt?

ich habe auch das problem das ich keine emails im game abrufen kann. aber ich denke damit lässt sich leben oder stht was besonderes drin?

weiss jemand was das catgirl am liebsten ist?
also nachdem die erste tot ist bekommt man ja 2 einmal nen catgril einmal nen kleines süsses "mädchen" dieses mag orangen aber auch nicht so dolle wie die erste die erdbeeren.

wenn jemand nen tipp hat dann her damit
das catgirl überlebt leider nicht :sob: das is so eingerichtet das das catgirl nach ein paar tagen stirbt, damit man sieht wie das auschaut wenn man sein mädel nich füttert. man merkt das ja schon daran das das catgirl keine art von essen mag =)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lusy0Nana

Scriptor
Also das spiel sieht screen zur urteilen sau geil aus bloß das geht irg. wie nich :noooo:

egal was ich mache mein anfangs mädchen stirbt immer am 4ten tag und nen neues kann ich nich nehmen dann muss ich von vorne anfangen:sob:

und sex kann man mit den auch nie haben q.q die leiste geht nie hoch egal
was man macht oder egal wie lange :hot:

könnte mir jemand seine save datei geben:wakuwaku:?
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
les dir mal auf der ersten seite des treads die wiki seite durch =) das hat mir auch weitergeholfen, ansonsten würd ich dir empfehlen dir n english patch drüberzumachen.

mfg skihor
 
Oben