[Illusion] Hako (Box) (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
das problem ist, dass die illusion-spiele doch rel. viel GraKa-Leistung verbraten.
und die mobilen haben nicht immer genug Leistung dafür.

sehr viel mehr chancen als das was RG-Girls gesagt hat, geht einfach nicht.

hast du es das letzte mal fixen können?
 

Nekokin

Exarch
Also das mit demm Fixen weis ich jetzt grade nicht mehr ob es das Illusion Game war, aber es gab mal gleube ich ein Illusion H-Game das man Fixen musste ob es aber Hako war weis ich nicht.

Auf jeden falle danke für die Hilfe, und ich scheue mal nach einer alternative.

Hatt jemand einen Tipp, welches H-Game von WOH hier so enlich ist wie Hako, aber nicht von Illusion ist?
Auf jeden fall halt eins wo man selbst mädchen erstellen kann, oder zumindest ihr aussehen und name verändern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 137419

Guest
sterben bei euch auch alle mädls nach 5 tagen?
bin etz bei tag 16 aber jedes girl stirbt nach 5 tagen, außer ich kümmer mich nich drum dann schon früher^^
 

Wrex

Prophet
Wen man die nicht füttert gehen die auch nach 3 Tagen ein, es ist eigentlich normal, dass die nach ungefähr 5 Tagen sterben, das maximum bei mir waren glaub 8 oder 9, bin aber auch schon maximaler Rang. Ich vermute mal, je "intensiver" man sich um die kümmert und je besser das Essen ist, welches man ihnen gibt, desto länger leben die auch.
 
D

Deleted member 137419

Guest
klar fütter ich die^^ sin auch eigentlich immer mit lachenden gesichtern am ende vom tag
ok dann ises im moment noch normal ^^
Thx
 

nagamasa86

Novize
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon älter aber ich hätte mal ne Frage.
Vorweg mein System:
Win 10 64-Bit
AMD FX-6300
16 GB Ram
AMD Radeon R7 260x OC Edition von Saphire (Treiber aktuell)

Jetzt zum Problem,sobald ich zum bsp auf Girl´s Notes gehe, fängt das Spiel extrem an zu ruckeln, auch am Anfang die Apfel-
Animation ruckelt wie verrückt,eigentlich alle was Grafikintensiv ist ruckelt xD (an der Systemleistung kanns ja nicht liegen).
Ich hab sämtliche Einstellungen durch und nichts klappt.
Ich habe auch schon etwas im Internet gesucht, aber irgendwie find ich da nix zu dem Problem,
ich habe es mit und ohne Hongfire Patch versucht und ich habe natürlich mein System auf Japanisch umgestellt.
Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, oder hatte das selbe Problem und hat es irgendwie gelöst.

MfG
nagamasa86

EDIT: Ich habe eine Lösung gefunden,sollte auch bei anderen Illusion Games klappen.
Ich hoffe mal ich darf das verlinken, ansonsten nehme ich es wieder raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben