[Illusion] Hako (Box) (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
kann mir keiner helfen mit meinem problem :( es is echt blöd immer vom neuen anzufangen :kukukuh:

mfg skihor
 

Tobsucht17

Novize
Geht net ^^

ein paar infos wären noch nicht schlecht...
spielt ihr das spiel mit applocale oder jap. systemeinstellungen ?
benutzt ihr die original start.exe oder einen launcher ?
welches betriebsystem ?
also mein system reicht dafür aus und benutze den luncher benutze xp und ich bin unter systemsteuerung gegangen und hab bei sprachoptionen auf japanisch umgestellt über sprachoptionen wen das so richtig ist :kukukuh:plz helft mir:noooo:
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
also mein system reicht dafür aus und benutze den luncher benutze xp und ich bin unter systemsteuerung gegangen und hab bei sprachoptionen auf japanisch umgestellt über sprachoptionen wen das so richtig ist :kukukuh:plz helft mir:noooo:
http://board.world-of-hentai.to/f24...ion-und-ausfa-hrung-eines-hentai-games-50463/

das für installation und zum spiel starten. wenn du den englisch launcher hast, brauchst du nichts umstellen...

und hier ist die spielhilfe

http://scratchpad.wikia.com/wiki/Box_-Hako-
 

Cin

Gläubiger
hi so das spiel leuft aber ich bekomme das mit dem wizzard nicht hin ich will das eng interfeis und den unsen. petch reinmachen über den wizzard aber der hängt sich immer wider auf was muss ich machen?

spiel ist soweit alles in ordnung also eng langer und so habe ich schon hald nur die sachen die ich über den wizzard machen mus gehn nich und ich möche das hald schon haben ^^
 

Ansatsu-sha

Prophet
nach ca nem halben tag hab auch ich es geschaft das alles funkt einzigstes problem
mim wizzart wenn ich die figur ändern will
(breast size auf large ^^ aber auch haare oder special H Zene)
und anschließend das spiel betrete und die box mir der entsprechenden figur öffne
kommt eine windows felermeldung und das spiel wird abgebrochen

emm sowas wie (daten konnten nicht gefunden werden deswegen muss das programm beendet werden dabei können nicht gespeicherte daten verlohren gehen blabla - prob melden / sofort beenden

hab erst gedacht das pasiert nur bei den insgesamt 6 anfangs charas aber auch danach bei den zufall äpfeln is das so

@Cin
mhhhh bei mir hat da alles (bis auf obengenanntes) funktioniert
alles awas mir dazu einfällt währe haste den wizzart richtig gestartet mit hako und da auch alles richtig konfiguriert
(ich selbst kenn mich damit wenig auis hat abber alles beim ersten mal gefunkt - anfänger glück ^^)
 

Batto0021

Otaku
ich brauchte mal eine reg fix datei der link im sammelthema funtzt net.
hab kein bock das game ganz neu zu installen will es einfach von einem pc auf den anderen übernehmen
 

takki

Gläubiger
Brauche Hilfe,

nachdem ich Appl installiert und damit das Spiel ausgeführt hatte, steht da was von DVD, rest Japanisch. Spiel lässt sich nicht starten.
Die Links zu den Mods(Reg. Fix, Eng. Patch und co.) gehen bei mir auch nicht.
 

Chrizzler

Ungläubiger
danke erstmal für den ppextractor! den hatte ich schon gesucht :onegai:

nun zu meinem problem. was läuft falsch bei mir, das das game bei mir nich speichert? ich beutze applocale um das spiel zu starten und mounte die iso datei jedesmal vorm spielen weil es sonst nicht funktioniert. ich starte jedesmal bei day 1 egal wie weit ich bin (ich war maximal erst bei day 11 falls es daran liegt das ich mindestens bis day 16 spieln muss oder so). ich hab mir die wiki seite durchgelesen und da steht ja auch das das ein auto-save system is das nach jedem tag speichert oder bevor das mädel stirbt usw. das funzt bei mir anscheinend nicht.

das spiel verläuft bei mir reibungslos ich hab keine error´s mit e-mails oder sonstiges. ich hab bisher noch keine mods installiert (was ich aber gleich machen werde, da ich ja jetzt den ppextractor habe ^^). ich hoffe man kann mir helfen, wird langsam nervig jedesmal vom anfang an zu spielen ~.~:kukukuh:

€dit: meine memory funktion funzt auch einbahnfrei, ich hab das 1. mädel gespeichert, und das 2. was danach gestorben ist, konnte ich auch speichern.

mfg skihor
selbe problem hier :twirly: Allerdings habe ich mein System auf Jap und Englisch Patch draufgeknallt. Ohne links steht auch immer Save nach Aktionen aber wenn ich zurück zum Hauptmenü gehe oder das Spiel später beende kann ich nur neustarten:megane: Das ist nicht normal oder?

Wäre für Hilfe dankbar ;)

P.S. Habe auch keine Errors nur halt das prob das nicht gespeichert wird:kukukuh:
 

J-Nought

4ever Jack
Wäre schön, wenn jemand schreiben würde in welcher Reihenfolge man alles installiert, dann tut man sich nicht so schwer, wie ich ^^

Oder gibt es das schon irgendwo? Wenn ja, wo?


MfG
coel
 

Chaosredeye

Scriptor
Box -Hako-

Ich habe mir das Spiel von hier geloaded und es läuft alles super nur habe ich paar fragen zum Spiel.

Ist die einzige Methode Geld zu verdienen die Hako zu Füttern oder gibt es noch andere Tätigkeiten um an Geld zu kommen in dem Spiel?

Und für welche Aktivitäten bekommt man Rangpunkte (Die Punkte die man am Ende des Tages bekommt) ich bekomme immer nur 60 Punkte pro Tag, im Spiel, obwohl ich mich fast nur um die Hako kümmere, den 60 Punkte pro Spiel-Tag da dauert es ja gefühlte 100 Jahre damit man ~25000 Punkte bekommt.
 

Wrex

Prophet
Füttern ist die einzige Methode für Geld, du bekommst mehr, wen dein Girl das essen mag( zu sehen an den 2 roten Kreisen).

Du bekommst Rangpunkte, wen es deinem Hakogirl gut geht, also gut füttern und "intensiv drum kümmern", was das heißt is bei sonem Spiel wohl logisch.

Du schätze mal, dass du noch ganz am Anfang bist, du bekommst später insgesammt 3. Und je höher dein Rang, desto mehr Punkte bekommst du auch. Zusätzlich kannst du auch mit Preisen verschiedene Boni erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nekokin

Exarch
ok ich habe auch ein Proplem und habe die lösung in keinem der beiträge hier gefunden:

Mein system ist:
Verwende Vista 32 Bit Home Edition
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00Ghz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS mit 256 MB GPU RAM

Proplem:
Instell kein Proplem.
Spiel Starten Kein Proplem
Aber im Spiel nur wenn das Mädchen zu sehen ist ruckeln und Stotern wie verückt.

Hatte das Spiel vor 1 Jahr schon mal da gab es noch keine propleme, aber jetzt schon, und das selbe proplem habe ich auch mit allen anderen Illusion GAMES, aber andere H-Games Funktoniren.
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
ok ich habe auch ein Proplem und habe die lösung in keinem der beiträge hier gefunden:

Mein system ist:
Verwende Vista 32 Bit Home Edition
CPU: Intel(R) Core(TM)2 Duo CPU T7250 @ 2.00Ghz
RAM: 2 GB
Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8600M GS mit 256 MB GPU RAM

Proplem:
Instell kein Proplem.
Spiel Starten Kein Proplem
Aber im Spiel nur wenn das Mädchen zu sehen ist ruckeln und Stotern wie verückt.

Hatte das Spiel vor 1 Jahr schon mal da gab es noch keine propleme, aber jetzt schon, und das selbe proplem habe ich auch mit allen anderen Illusion GAMES, aber andere H-Games Funktoniren.
Vor einen Jahr hattest du genau das selbe System? Stell in denn Optionen mal die Auflösung und die Quallität auf Performance und guck mal ob es immer noch Ruckelt. Und bei 2GB ram würde ich alles andere im Hintergrund schließen. Da sogar AG3 und auch Hanko bei mir 900-1,2gb ram Frisst =/
 
Oben