[English] [Illusion] PlayClub / Update 27.07.2015

sonicxxx

Ordensbruder
UPLOAD ONLY 4 WORLD OF HENTAI ! DO NOT REPOST !

TITLE:

PlayClub



Screenshot:

:info:

* Size: 2,19 GB
* Language: Japanisch
* Censorchip: Uncensored*
* Hoster: share-online


BONUS
PlayClup Bunny Set + Maid Set + Nurse Set + Ecchi Costume Set + Wallpaper

INFO

:pw:
Code:
[COLOR=#0080ff]sonic4woh[/COLOR]


Komplettes Spielepaket
:download:
Revealed content

Playclub Plus DLC
:download:
Revealed content

Zusatz Paket*
:download:
Revealed content
 
Zuletzt bearbeitet:

sonicxxx

Ordensbruder
Update (27.07.2015)

Neues Zusatz Paket wurde erstellt.

1. Kleidung wurde hinzugefügt

2. HF-PATCH 0.9 wurde hinzugefügt


3. DLC Hinzugefügt







Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen helfen und werde so Aktuell wie möglich für das ganze Thema hier bleiben.

MfG Sonicxxx
 
Zuletzt bearbeitet:

Armnorn

Ungläubiger
Ich versuche es zu spielen und komme auch ins Hauptmenü aber wenn ich die erste Option auswähle bekomme ich einen schwarzen Bildschirm mit Dialog aber es passiert nichts und ich kann nicht weiterklicken. Bei der zweiten Option verschwinden einfach nur die Buttons im Hauptmenü und bei der 3 Option wird mir ein komischer Raum angezeigt aber da passiert auch nichts.

EDIT: Habs neu installiert jetzt gehts... hab aber nix anders gemacht. Naja egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

mattis12

Ungläubiger
Downloadlink funktioniert bei mir nicht. "The web server software is running but no content has been added, yet."
Könntest du mega als download anbieten?
 

Katsuhiko

Ungläubiger
Download geht nicht. Kommt nur die Meldung.

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Kannst du das nochmal wo anders Uploaden bitte
 

future5000

Scriptor
Mich würde ja mal interessieren wie der englische Launcher funktioniert wenn ich ihn in den Ordner kopiere wo das Game installiert wurde kommt nur eine Fehlermeldung das irgendeine setup.xml fehlt, bitte um Rat :kukukuh:

Achja fast vergessen ich habe es vor ein paar Minuten runtergeladen ging ohne Probleme keine Ahnung welche Fehlermeldung ihr meint ich nutze Jdownloader und habe Share Online Premium und hoffe das dieser Hoster hier auch weitläufig Present bleibt aber natürlich hab ich auch nix gegen Mega :D
 

mattis12

Ungläubiger
Download geht nicht. Kommt nur die Meldung.

This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

Kannst du das nochmal wo anders Uploaden bitte
Hab den Fehler gefunden xD. Du musst bei Container Protection das Passwort von oben eingeben.
 

Arandur

Stamm User
Englischer Launcher wurde dem Zusatz Paket hinzugefügt
Eine Text Datei mit Englischer übersetzung wurde dem Zusatz Paket hinzugefügt


Ist das Spiel also jetzt komplett auf Englisch ?
 

Armnorn

Ungläubiger
Mich würde ja mal interessieren wie der englische Launcher funktioniert wenn ich ihn in den Ordner kopiere wo das Game installiert wurde kommt nur eine Fehlermeldung das irgendeine setup.xml fehlt, bitte um Rat :kukukuh:
Bei mir hat der englische Launcher funktioniert, nachdem ich einmal den japanischen gestartet habe, aber es ist halt nur ein Launcher. Das Spiel ist trotzdem auf japanisch.

Englischer Launcher wurde dem Zusatz Paket hinzugefügt
Eine Text Datei mit Englischer übersetzung wurde dem Zusatz Paket hinzugefügt


Ist das Spiel also jetzt komplett auf Englisch ?
Nein komplett japanisch. Bei der Übersetzung handelt es sich um eine txt datei in der soweit ich das gesehen habe die Anpassungsoptionen übersetzt sind und falls du den zählen willst einen englischen Launcher, der im Game selbst nichts übersetzt. Für eine komplette Übersetzung müssen wir wohl noch etwas warten.
 

future5000

Scriptor
Ich verstehe ok dann heisst es wie immer abwarten und Tauben schiessen oder so :cowboy:
Nehme mal an wie immer 1-2 Wochen maximal dann gibts bestimmt den guten alten HF Patch:wbl:
 

sonicxxx

Ordensbruder
Sry für späte Antwort bin nicht immer Online :-)

Die Übersetzung ist wie oben genannt nur als TXT Datei hilft ja bisl als nix und der Launcher ist nur für die, die Probleme haben sollten die Auflösung einzustellen und Vollbild.

Da ich das Spiel am 23.04 über Vorbestellung früher als Download navh meinem Kauf bekommen habe war mein Prio das ihr das Game schon so schnell wie möglich genießen könnt :) ich werde die nächsten 1-2 Wochen Übersetzungsdaten Hochladen vll setz ich mich selber auch hin um es selber zu übersetzen. Ein Hf Patch wird es sicher geben aber diese dauern im Regelfall 6-8 Wochen

Als Tipp solltet ihr Probleme haben das der Bildschirm schwarz ist etc dann nutzt die Reparatur Option der Setup Datei :-)

P.S. Share-Online Download Links funktionieren wunderbar gebt acht das ihr das Container Passwort nicht vergesst

MfG Sonicxxx
 

Legion1992

Ungläubiger
ich stell mich vielleicht blöd an aber wie wird das extra installiert kann mir einer helfen, spiel ist top DANKE für einstellen
 

sonicxxx

Ordensbruder
Wenn du die Add ons meinst entpacke diese und benenne den Ordner in irgendwas nicht japanisches um. falls du die uncensored Datei oder die Übersetzungsdatei meinen solltest einfach in Data Ordner reinkopieren fertig :)

P.S. Update 02.05.2015 für mehr infos siehe oben.

Die neuen daten sind in einer testphase ich musste bischen probieren bis diese bei mir ohne probleme gingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben