[English] [Illusion] PlayClub / Update 27.07.2015

future5000

Scriptor
Was genau ist denn nun übersetzt? Habe die Dateien normal in Ordner kopiert wie angegeben Spiel gestartet aber alles ist noch Japanisch bitte um mehr Informationen :megane:
 

Legion1992

Ungläubiger
Danke werde ein bissen rum probieren um es zu schaffen muss man auch mal selber können
bei manchen Games ist halt mal einfach oder schwierig je nach dem
 

blubberdummy

Ungläubiger
Sachen wo man die Figur anpassen kann sind übersetzt
allerdings klappt bei mir der dlc und uncensored patch nicht sobald ich die zusammen installier schmiert das game nur ab x(
komm zwar ins menü kann aber nix laden ohne dlc klappt es wunderbar
 

Akroma

Ungläubiger
Sachen wo man die Figur anpassen kann sind übersetzt
allerdings klappt bei mir der dlc und uncensored patch nicht sobald ich die zusammen installier schmiert das game nur ab x(
komm zwar ins menü kann aber nix laden ohne dlc klappt es wunderbar

Hallo

Da ich das Game selber habe und in einen Eng Forum meine Mods mir besorge kann ich dir zu 100% sagen das es im mom noch
Keine unc patch gibt der mit DLC Vol. 1+2] [Game Update + Maid Set + Nurse Set geht.
Da wirst dich noch etwas gedulden müssen aber die leute arbeiten daran im mom kommt im 4 stunden tackt updates für verschiedes mods
 

sonicxxx

Ordensbruder
Bei mir ist alles uncut zurzeit mitvol 1+2 den daten wurden die Körperanpassungen übersetzt.

Wenn etwas besseres kommt werde ich den Thread Updaten
 

CandLE2

Novize
Der Ordner Englischer Launcher im zusatz Pack ist leer. Ist das nur bei mir so :confused: oder doch vergessen was rein zu packen :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

sonicxxx

Ordensbruder
ENGLISCH UPDATE: PlayClub nun das Komplette UI zu 98% Übersetzt

P.S. Bis Morgen früh habe ihr ein Big Update :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Askeon

Ordensbruder
Erstmal vielen dank fürs Hochladen,ist mal ein Besseres Spiel der letzten zeit :)..Nur hab ich ein Problem.Sobald ich versuche den uncensor Mod zu Nutzen,hab ich nur nen schwarzes Bild,und Ja hab beides ausprobiert,mit Addons und ohne,aber ist immer das selbe.Vieleicht weiß ja jemand einen Rat,und ohne Uncensor funktioniert es aber einwandfrei.
 

sonicxxx

Ordensbruder
Die 2% sind noch ein paar Japanische Texte im Ui :)

Man braucht um das Spiel zu Installieren und zu starten normalerweise kein AppLocale habe alles so bearbeitet das man es ohne zusatzprogramm spielen und Installieren kann.

Die uncensore Datei funktioniert nur wie oben beschrieben ist ohne AddOn instalation ich werde diesen wahrscheinlich auch bald herausnehmen bis sich etwas besseres anbieten deshalb empfehle ich diesen erstmal nicht.

MfG Sonicxxx


P.S. Wie immer halte ich diesen Thread Aktuell

Ich werde bis Morgen Viele neue Kleidungen, Haare, Make ups und Schuhe in das zusatzpacket stecken :byeb:


Hier ein Beispiel:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben