[English] [Illusion] PlayClub / Update 27.07.2015

schattenlos

Gläubiger
It works!
This is the default web page for this server.

The web server software is running but no content has been added, yet.

o_o... meh?
 

Ambubaia

Novize
Hey Ho!

Vielen Dank für den Upload! Habe allerding noch ein eher kleines Problem mit dem Übersetzungspatch. Sobald ich nämlich die "PlayClub_Patched.exe" starte, erscheint eine Meldung, die besagt, dass die "IllusionInjector.dll" fehlen würde :(

Ist jetzt nicht wirklich schlimm, denn mittlerweile hab ich per "trial and error" selbst rausgefunden, welche Knöpfe was genau machen. Falls aber jemand weiß, wie das Problemchen zu beheben ist, wäre ich sehr dankbar :)

Evtl. könnte mir auch jemand seine *dll hochladen mit der Info, wo genau die hin muss, sofern es nur daran liegt. Im Netz bin ich leider noch nicht fündig geworden :(

Danke nochmal!

EDIT: Ok hab eine *dll im Netz gefunden jetzt funzt alles und ist übersetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ambubaia

Novize
ah cool habe das selbe problem kannst du mal den link zur dll posten pls
Hey Ho,
ich habe dir ne PN mit nem Link geschickt. Das ist ne Zip mit meiner DLL und der dazugehörigen Ordnerstruktur. Einfach den Ordner in deinen Play Club Installationsordner kopieren.

PS: Werde auch Sonicxxx nochmal anschreiben, dass die Datei in seinem Upload fehlt. Bis er das gefixt hat, könnt ihr die DLL (auch nur die DLL) hier laden.

PPS: Der Fehler wurde nun gefixt. Den Link habe ich wieder entfernt, da obsolet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kabelraucher

Ungläubiger
Habe das problem, dass ich kein Menü habe.

Hab das spiel installiert, englisch patch kopiert -> geht. sobald ich aber die resource.assets (uncensor) kopiere ist das menü weg. (nur standart installation, ohne updates) (mit updates genausowenig)
 

maze44

Ungläubiger
Ich kann den English Launcher nicht starten, da kommt irgendwas mit "failed to initialize" und die Texte des Spielesund teils das Interface sind noch japanisch.(Oder wurde das nur noch nicht übersetzt?)
Auch ist es noch zensiert(Penis).
Irgendwelche Ratschläge?
 

sonicxxx

Ordensbruder
Tut mir Leid es war ein Fehler im Letzten zusatzpacket, Ich habe Heute ein neues Update,

Englischer Launcher wurde für die neue Version gefixt,

Die fehlende Datei wurde hinzugefügt mit heute aktuellem patch,

Es wurden viele nue Kleidungsstücke hinzugefügt,


P.S. Bis Freitag erwartet euch ein großes Offizielles Update
 
Zuletzt bearbeitet:

wildwestgoh

Ungläubiger
Hi, can re-up the part 7 on another server?
I can't download from the link, not sure what happen to the server that host it.
File is up now.

Thank you in advance.
p/s: Mega is always welcome =)
 
Zuletzt bearbeitet:

schattenlos

Gläubiger
Wo zum geier soll ich das Game runterladen ich krieg n interface mit lauter links auf irgendwelche Seiten die nix mit dem game zu tun haben
 

Pimbuli

Gläubiger
Oben steht Container Protection und darunter Password. In das Passwordfeld gibst du das Passwort ein das auf der ersten Seite im Spoiler steht. Etwas höflicher hättest deine Frage auch stellen können. Wo zum Geier hört sich bissle grrrr an :yo:
 

sonicxxx

Ordensbruder
Wie Pimbuli gesagt hat, besser hätte ich die komplette Frage nicht beantworten können.


MfG Sonicxxx

P.S. Das große Add On kommt offiziel am 29.05.2015 ich werde so schnell wie es mir gelingt auch Hochladen.

Es wird neue Offiziele Klamotten, Frisuren, Stages, Stellungen und Modis geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sivertop

Gläubiger
Danke für den Upload... Achja noch etwas du hast ein fehler im Titel und Beschreibung dort steht PlayClup es heisst aber PlayClub ;)
 

sonicxxx

Ordensbruder
Es freut mich euch mitzuteilen das es ab jetzt einen HF Patch gibt :)

Ich habe trotzdem die einzelnen Patches extra gelassen zum Notfall ;)
 
Oben