[English] [ILLUSION] Schoolmate 2

StemaPedax

Novize
Hi, Das Spiel läuft wunderbar. Und Danke:yo:
Nur eine Frage habe ich, den es gibt 2 Dateien (school2_03_plus, school2_sp) diese sollen ja die erweiterung sein. Nur weis ich nicht wie ich diese ins Spiel einbinden soll.
Mfg.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das sind selbstextrahierende Archive. Erstmal ausführen und Du erhältst je einen Ordner mit jap. Zeichen. Klick Dich darin bis zum setup-Unterordner durch und kopiere deren Inhalt <!> in Deinen Spielordner! Fertig.
 

a53z9x32

Novize
bräuchte hilfe nachdem installieren von des hauptgames möchte ich noch das special installieren school2_sp ich installiere das programm und bekomme nen neuen order mit setup und filecopy. filecopy führe ich aus und die setup datein kopiere ich rüber zum Hauptorder. dann will ich patchen und setze kreuze bei schoolmate 2 special 3P. und dann kommt als antwort setup could not locate your schoolmate 2 special 3P installation. kann mir da wer helfen
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
filecopy führe ich aus und die setup datein kopiere ich rüber zum Hauptorder.
Doppelt gemoppelt, denn den Inhalt des setup-Ordners sollte filecopy bereits kopiert haben.

dann will ich patchen und setze kreuze bei schoolmate 2 special 3P. und dann kommt als antwort setup could not locate your schoolmate 2 special 3P installation.
Du meinst jetzt beim HF-Patch? Dessen Einträge beziehen sich auf ein anderes Special. Da gab es in der Vergangenheit Namens-Verwirrungen zwischen Plus und Special. Für die 3P-Sache brauchst Du das. Ist praktisch ein Mini-Game für sich und gehört nicht in den SM2-Ordner installiert, sondern erfordert einen eigenen Ordner! Den Launcher dafür steckt der HF-Patch dann aber in den SM2-Ordner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben