Wie heißt denn die Datei? Sollte sich im Image finden lassen...
Stimmt...sm00_00.pp und die Datei gibts nicht auf dem Image
Und da bist Du ganz sicher? Die Datei gehört zu SM, nicht zu SM2 und es gibt keinen Grund, warum der SM2-Patch sie vermissen sollte.Ich hab das normale SM2 ohne DM installiert und nutze eigentlich auch den dazu passenden HF Patch.

,
), also einen Teil der Seiten durchgelesen und leider nichts richtig verstanden...Dann sollten das und das Deine ersten Anlaufstellen sein.kenne mich, was computer & Co angeht, leider nicht gut aus...
Deutsch-Patch ist offline. Mußt Dich also entweder an den Uploader wenden oder mit der englischen Version begnügen, die später ohnehin mit dem HF-Patch installiert wird.Ich würde mir trotzdem gerne das Spiel (möglichst unzensiert und mit dem Deutsch-Patch) runterladen
Im Startpost gibt es unter Hilfe Links, die u.a. auch diese Fragen beantworten.Was ist der Unterschied zwischen schoolmate 2, DigitalMate (SchoolMate 2 Poser) und dem "Plus Addon" was NOOBinator noch reingestellt hat ?
Diese Frage kann nur jeder für sich selbst beantworten - nachdem man alles runtergeladen und ausprobiert hat.Lohnt es sich alles runterzuladen?
Wird unter Technical Help (Link im Startpost) erklärt.Was muss ich wie, wohin runterladen bzw ausführen ?
Als virtuelle DVD in einem virtuellen Laufwerk laden. Näheres im ersten blauen Link.Was heißt mounten ?