[English] [Illusion] Schoolmate + Schoolmate Sweets!

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
bewegt keiner der Charaktere mehr den Mund. Der Sound und die dementsprechende Übersetzung funktionieren, aber die Lippen bleiben fest verschlossen. Es liegt definitiv am "Partial English Story 2010.07.29
Ein Problem, so alt wie die ersten Übersetzungen - und doch immer wieder gern vergessen.
Entpacke den Inhalt des angehängten Archivs in den data-Ordner - vorhandene Datei ersetzen! Dann sollte es wieder gehen.
 

Anhänge

Alseani

Ungläubiger
Funktioniert!! :happy: Hab fast den ganzen Tag nach einer Lösung gesucht - erfolglos. Vielen Dank für die schnelle Hilfe Chieko.
 

eXzessiv

Ungläubiger
Ich hab da mal ne Frage.....
Wenn ich die Mädels einkleide kann ich ja durch die Optionen mit den Nummern klicken, links.
Allerdings geht das nur bei der Hauptuniform.
Wenn ich zb. bei den Schuhen auf eine andere Zahl klick stürzt das game ab und es steht da: "SchoolMate English.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden."
Weiß einer rat? Danke im vorraus :D
Ich habe exakt das selbe problem
nur weiß ich nicht was Tingeln dazu gesagt hat. Weil nur geschrieben wurde
[Edit]
Thx TingelN, dein vorschlag hat geholfen^^
Wie kann man es beheben habe das Spiel installiert und den HF-Patch installiert , kein Addon und kein HF Patch für das Addon sprich nur das normale Spiel.
Dabei stürzt das Spiel nur dann ab , wenn ich bei der Kleiderauswahl bei allem außer dem Top irgendeine Unterseite [ 1 ,2 ,3 ,4 .... usw. ] anklicke. Ich kann also nur die Standart Seiten der Kleidungsstücke benutzen.

---es ist richtig installiert---
 

Ysuran666

Gläubiger
Moin. Die Links zu den HF Patches bei beiden scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Wie wohl scheinbar überall, wo zum HD Patch Sammelthread gelinkt wird. Gibts da nen neuen Link, oder generell ne Lösung?
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
HF wurde ja vor einigen Monaten gehackt, daraufhin wurde das Forum mit einer neuen Softwareversion neu aufgesetzt, ich vermute, dass sich dabei alle Links geändert haben, da kannst du wohl nur selbst versuchen, die neuen Links auf deren Forum rauszusuchen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Moin. Die Links zu den HF Patches bei beiden scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Wie wohl scheinbar überall, wo zum HD Patch Sammelthread gelinkt wird. Gibts da nen neuen Link, oder generell ne Lösung?
Die Lösung heißt "Augen auf!" Der HF-Patch Sammelthread ist hier bei den 3D H-Games an sehr prominenter Stelle zu finden.
 

ctolk

Exarch
hey leute, mal ne frage

ist schoolmate sweets jetzt ein eigenständiges game ? stand doch was von nem addon dranne und nu hab ich 2 exes?
 

binokel

Ungläubiger
Sobald Charaktere im Spiel auftauchen gehen bei mir die FPs auf 2-10 Bilder pro Sekunde runter. (Core i7 4th generation, gtx 760, 8gb Ram, Win10 pro 64 bit)
Hat jemand ne idee woran es liegen könnte? Es gibt übrigens keine Performanceunterschiede zwischen höchsten und niedrigsten Grafikeinstellungen.

Installiert ist der HF-Patch hier aus dem Forum.

liebe Grüße
 
Oben