[English] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート)

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Der aktuelle HF-Patch 0.6 unterstützt diese Version auf jeden Fall. Wird sicherlich auch bei nächster Gelegenheit in TingelNs HF-Patch-Thread aktualisiert werden.
 

bigman2015

Ungläubiger
Hey Leute kann mir mal bitte einer verraten, was ich eigentlich mit deamon tools lite machen soll?
Ich hab mir die Anleitung angeschaut, bin aber kein Stück schlauer geworden.
Also mit Deamon Tools lite füge ich disk.mdf rein und dann?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Das Programm stellt ein virtuelles DVD-Laufwerk (bei Bedarf auch mehrere) bereit. Nach der Installation reicht in der Regel schon ein Doppelklick auf ein DVD-Image (in diesem Fall die mdf-Datei), um die virtuelle DVD zu starten, von der aus dann das Spiel installiert werden kann.
 

Lufos

Novize
Der aktuelle HF-Patch 0.6 unterstützt diese Version auf jeden Fall. Wird sicherlich auch bei nächster Gelegenheit in TingelNs HF-Patch-Thread aktualisiert werden.
Danke dir, ich habs in der Zwischenzeit selbst mal ausprobiert und alles funktioniert soweit.

Hey Leute kann mir mal bitte einer verraten, was ich eigentlich mit deamon tools lite machen soll?
Ich hab mir die Anleitung angeschaut, bin aber kein Stück schlauer geworden.
Also mit Deamon Tools lite füge ich disk.mdf rein und dann?
Wie Chieko Nakasato schon sagte, reicht normalerweise ein Doppelklick auf die .mdf. Sollte das nicht funktionieren, kannst du den Inhalt des virtuellen CD-Laufwerks einsehen, indem du unter "Computer" die Laufwerke öffnest. Eines davon ist dein virtuelles Laufwerk, das das Image der DVD enthält. Wenn du das Laufwerk im Explorer öffnest, ist eine setup.exe zu erkennen, die kannst du dann einfach ausführen und die Installation startet.
Für weitere Informationen bzg. der Installation kannst du hier nachschauen:
http://wiki.anime-sharing.com/hgames/index.php/Sexy_Beach_Premium_Resort/FAQ#Installing_the_Game
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
OK Leute danke habs[DOUBLEPOST=1455005540,1455001123][/DOUBLEPOST]Ok jetzt hab ich ein neues problem...
http://wiki.anime-sharing.com/hgames/index.php/Sexy_Beach_Premium_Resort/FAQ#Installing_the_Game
Hab mir die Seite angeguck versehe aber nicht wie ich den HF-Patch reinbekomme...
Kann mir jmd. helfen?
Kurze schnelle anleitung
1. Du hast dein spiel mit Deamon tool installiert
2. Du has dein system auf japanisch umgestellt oder nutzt Applocal
3. Du ladest den HF-Patch aus dem Patch thread von TingelN
4. Du entpackst die zip datei
5. Du klickst auf die exe datei und klickst solange auf Weiter bist die installation anfängt und beendet ist. :)
6. Jetzt ist HF-Patch installiert.
 

mader1981

Gläubiger
bekomme immer diese meldung
warning: the patch was unable to detect sexy beach premiium resort
(or you forgot to install the latest patch [launch dcl+ additional data+patch vol.1-14] at the
location you specified:

was soll ich machen bitte
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Frage und Antwort stehen sogar im selben Satz:
you forgot to install the latest patch [launch dcl+ additional data+patch vol.1-14]
Zu finden ist der im Download-Ordner "AktuellePatchAllInOne".
 

Novadani

Ungläubiger
Hallo,
ich würde das spiel gern herunterladen, aber deine Zugangsdaten sind Falsch. Username : TigelnN und Passwort :
TingelN@woh. ??? Mehrmals was probiert, aber ich bekomme keine Zugriff, weshalb? Was mache ich Falsch?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
warum es bei vista nicht richtig geht
Liegt zum einen daran, daß es Vista nicht kennt und seine Mutti ihm beigebracht hat, es soll nicht mit Fremden mitgehen und zum anderen daran, daß es gar keine Beine hat. :crying: Dafür bräuchte es nämlich vier Buchstaben, an die die Beine andocken können. :-D
Leute, gewöhnt Euch doch mal verständliche Problembeschreibungen an!

Hallo,
ich würde das spiel gern herunterladen, aber deine Zugangsdaten sind Falsch. Username : TigelnN
Keine Ahnung, wo Du einen Usernamen eingeben willst - bei relink.us? Unnötig. Einfach auf die einzelnen Download-Button klicken oder einen Download-Manager wie jDownloader verwenden, um alle Teilarchive in einem Rutsch zu laden! Benötigt wird am Ende nur das Paßwort zum Entpacken des Archivs.
 

narkomanos

Ungläubiger

Galaxxia

Ungläubiger
Hallo, ich würde gerne mal wissen, weßhalb 7zip mir bei allen parts (ausser part1) des MEGA uploads sagt das Passwort aus dem OP stimmt nicht?
Müsste doch für alle Parts
TingelN@woh
sein??

Danke!

EDIT: Hat sich erledigt, man muss einfach all parts in einem Rutsch entpacken... Asche über mein Haupt!
 
Zuletzt bearbeitet:

koolcool

Ungläubiger
Habe das Problem, das die Mädchen und der Typ untenrum zensiert sind. Bei Sexy Beach Zero war das noch nicht der Fall. Hab alles installiert aus dem download inkl. dem HF Patch.

Edit: mein Fehler, ging davon aus der HF patch sei der zweite download im startposte. Alles gut und in english jetzt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben