[English] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート)

Power66md

Ungläubiger
Es gibt nur einen Spielstand soweit ich weiß, neue Spielstände würden diesen überschreiben (mit nem neuen Char anfangen von beginn an und dann speichern = altes Savegame weg), durch die Möglichkeit sich das eigene und das der Frauen dargestellte Aussehen zu ändern, wäre also ein neuer Spielstand relativ sinnfrei, es sei denn man legt wirklich wert auf die Story, die derzeit nicht/nur teilweise übersetzt ist.

Bei HF (Soll keine Fremdwerbung sein) gibt es möglicherweise noch ältere Angebote von vor dem HF-Patch, die nur das Savegame enthalten. Wenn du ein solches runterlädst steht dort vielleicht dabei wo die Savefile hinmuss-->Dort wird auch dein altes Savegame sein.
Den genauen Speicherstandort kann ich ohne rumsuchen nicht sagen, hoffe das war trotzdem eine Hilfe.
Wenn du ein Savegame brauchst wo 100% komplett ist dann setze beim HF-Patch ganz unten bei den auswahlen ein häckchien ist sowas wie ein cheat save damit hast du alles komplett schon.
danke dann weiß ich jetzt bescheid.
 

HaTeMe

Ungläubiger
Vielen Dank für die MEGA Mirrors!

Leider läuft das Spiel sehr schlecht von der Performance, obwohl der Großteil nach wie vor Japan typisch aussieht wie aus den 90ern ...
Das Hauptproblem was ich aber habe ist das er scheinbar irgendeinen imaginären Controller erkennt und der Char konstant irgendwohin läuft und sich die Kamera dreht.
Habe schon versucht die Mappings aus der Config File zu entfernen aber die kommen bis auf die Kamera Achsen sofort wieder neu rein.

Irgendwelche Ideen dazu? Irgendwelche Optionen, Konsolenbefehle oder Startparameter um die Controller Erkennung komplett zu deaktivieren?
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Vielen Dank für die MEGA Mirrors!

Leider läuft das Spiel sehr schlecht von der Performance, obwohl der Großteil nach wie vor Japan typisch aussieht wie aus den 90ern ...
Das Hauptproblem was ich aber habe ist das er scheinbar irgendeinen imaginären Controller erkennt und der Char konstant irgendwohin läuft und sich die Kamera dreht.
Habe schon versucht die Mappings aus der Config File zu entfernen aber die kommen bis auf die Kamera Achsen sofort wieder neu rein.

Irgendwelche Ideen dazu? Irgendwelche Optionen, Konsolenbefehle oder Startparameter um die Controller Erkennung komplett zu deaktivieren?
Hast du auch wirklich nachgesehen ob du kein Controller eingesteckt hast im jeweiligen USB anschluss ? Oder ob nicht vill ne taste Eingeklemmt ist.
 

HaTeMe

Ungläubiger
Die einzigen USB Geräte die derzeit dran hängen sind Maus, Tastatur, Audio Mixer und jetzt noch der 360 Controller den ich in Folge dessen dran gehängt habe um die Achsen alle zu belegen.
Wenn ich mit Shift das Spiel starte kommt ja das Unity settings Fenster und dort unter Controls habe ich CameraHorizontal, CameraVertical und JoyAxis 1-20. Ich kann es halbwegs umgehen indem ich das Spiel immer über diesen Weg starte um die default Steuerung zu überschreiben sofern das Gamepad beim Start auch an ist. Wenn es aus ist oder ich normal starte wieder das selbe Problem.

Mir ist das ganze jetzt (übrigens auch dank deiner Mirrors) bei den anderen Unity Titeln und Custom Maid 3D 2 (glaube kein Unity?) aufgefallen.
Normal habe ich noch nen ganzes Set mit Joystick, Schubregler und Pedalen dran aber die sind derzeit alle abgesteckt, auch mein Head Tracker ist nicht drin.
Gibt es irgendein Tool um herauszufinden zu welchem Gerät die Eingabe für diese Achse kommt? Weil in anderen Spielen ist mir dahingehend bisher nichts aufgefallen und unter Geräte ist sonst auch nichts aktiv, werde aber mal schauen ob ich da ein paar Titel testen kann bzw. ob das Problem auch auftritt wenn ich den ganzen Kram wieder anschließe ...

Was merkwürdig ist, ist das wenn ich eine Achse neu belegen will dort von alleine keine Eingabe stattfindet, etwas das ja normal passiert wenn man ein Gerät dran hätte was z.b. auf Grund fehlender dead zone einen konstanten Input verursacht.

Edit:
Doch CM3D2 ist ebenfalls Unity ...
Habe jetzt noch ein paar andere Spiele getestet und keiner weist diese Art von Ghost Input auf, weder im Spiel noch bei der Zuweisung einer möglichen Achse. Irgendwie scheint sich das ganze auf die Unity Engine zu beschränken.

Edit:
Alles klar, Unity scheint sich ganz und gar nicht mit den VJoy Treibern zu verstehen.
Ärgerlich ... Jetzt muss sich nur noch die Performance irgendwie bessern ...
Und was ich auch seltsam finde ist das ich ständig nachdem ich den Spielstand lade
immer ganz viel Geld habe. Im Menü ist ebenfalls so ein Punkt um alle Klamotten zu
unlocken, habe aber eig. kein 100% Save oder so mit dem HF Patch kopiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Edit:
Alles klar, Unity scheint sich ganz und gar nicht mit den VJoy Treibern zu verstehen.
Ärgerlich ... Jetzt muss sich nur noch die Performance irgendwie bessern ...
Und was ich auch seltsam finde ist das ich ständig nachdem ich den Spielstand lade
immer ganz viel Geld habe. Im Menü ist ebenfalls so ein Punkt um alle Klamotten zu
unlocken, habe aber eig. kein 100% Save oder so mit dem HF Patch kopiert.
Das ist der 100% Save. Aber wenn du kein 100% willst fang von neu an .^^
 

Selestri

Prophet
Hm ... Bewegungsprobleme ... habe ich auch allerdings in einem kleinerem Maße. Bei mir starrt der Type immerzu nach links sobald ich ihn einfach nur mal stehen lasse .. selbst wenn das süßeste Mädel direkt rechts von ihm steht ... ich dachte schon "so ein ignorantes A...>PIIIIIIIIIEP<...och" ....
 

HaTeMe

Ungläubiger
Das ist der 100% Save. Aber wenn du kein 100% willst fang von neu an .^^
Ich bin es gedanklich noch mal durchgegangen und mir sicher das ich ein wenig gederpt habe.
Es ist sicherlich der 100% save obwohl ich ihn nicht installiert habe, als ich aber neu gestartet habe hatte ich nicht an einem der Punkte gespeichert und somit später dann wieder das cheatsave geladen ... :rolleyes:
 

Selestri

Prophet
Um das Spiel komplett zurück zu setzen und die Wirkung von alten Spielständen aufzuheben, sollte der "save" Ordner unter "UserData" leer sein. Ich hatte vorsichtshalber auch die setup.xml gelöscht, weis aber nicht ob das auch nötig wäre. Danach hatte ich ein sauberes Spiel und konnte z.B. die Kleidungsstücke wieder mir erarbeiten. Seit dem vermeide ich beim Speichern, den Haken der alles freischaltet drinne zu haben. Nur beim Erstellen der Mädels mache ich ihn kurz rein. Während des eigentlichen Spieles ist er dann wieder draußen.

Der Haken der die Kleider freischaltet ist nicht mit einem 100% Save gleich zu setzen, da der Storyverlauf davon unbeeiflußt bleibt. Einzig der Zugang zu allen Kleidungsstücken wird sofort gewährt und man muss diese weder kaufen, bzw die nicht käuflichen suchen bzw. angeln.

Ein einfacher Neuanfang funktionierte bei mir damals auch nicht. Die Kleidungsstücke waren durch einen anderen Spielstand "freigeschaltet".

(Eine weitere Diskussion währe allerdings im "H-Games Diskussionen" besser aufgehoben, denn dieser Thread hier dient eigentlich nur dem Anbieten des Games und eventueller Probleme mit den hier zum DL angebotenen Daten.)
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Um das Spiel komplett zurück zu setzen und die Wirkung von alten Spielständen aufzuheben, sollte der "save" Ordner unter "UserData" leer sein. Ich hatte vorsichtshalber auch die setup.xml gelöscht, weis aber nicht ob das auch nötig wäre. Danach hatte ich ein sauberes Spiel und konnte z.B. die Kleidungsstücke wieder mir erarbeiten. Seit dem vermeide ich beim Speichern, den Haken der alles freischaltet drinne zu haben. Nur beim Erstellen der Mädels mache ich ihn kurz rein. Während des eigentlichen Spieles ist er dann wieder draußen.

Der Haken der die Kleider freischaltet ist nicht mit einem 100% Save gleich zu setzen, da der Storyverlauf davon unbeeiflußt bleibt. Einzig der Zugang zu allen Kleidungsstücken wird sofort gewährt und man muss diese weder kaufen, bzw die nicht käuflichen suchen bzw. angeln.

Ein einfacher Neuanfang funktionierte bei mir damals auch nicht. Die Kleidungsstücke waren durch einen anderen Spielstand "freigeschaltet".

(Eine weitere Diskussion währe allerdings im "H-Games Diskussionen" besser aufgehoben, denn dieser Thread hier dient eigentlich nur dem Anbieten des Games und eventueller Probleme mit den hier zum DL angebotenen Daten.)
Problem Meldung in diesen Thread und Diskussionen in diesen Sexy Beach Thread Danke.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Ich bräuchte mal ein Hinweiß darauf wo ich den screenshot ordner finde. Irgendwie hab ich null ahnung wo die screens gespeichert werde.:XD:
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Bräuchte mal eine erklärung bezüglich des Studios. Wieso kann ich bei einem charakter keine eigenen Posen erstellen sondern ledeglich nur die Füße und Hände bewegen? Arme und so weiter gehen nicht sondern sie steht einfach nur da mit breiten armen.
 

ABGDHA

Novize
Gibt es ein Performance patch oder irgendwas in der Art? Das Läuft bei mir unter den Einstellungen auf "Performance" gerade nicht so gut, obwohl mein System gut ist.
Hat eine Idee, ob man noch was machen könnte?
 

Takan

Ungläubiger
Gibt es ein Performance patch oder irgendwas in der Art? Das Läuft bei mir unter den Einstellungen auf "Performance" gerade nicht so gut, obwohl mein System gut ist.
Hat eine Idee, ob man noch was machen könnte?
Schon einmal den 32 bit Modus probiert?

PS: Besser im Diskussionsthread schreiben.
 
Oben