[English] [ILLUSION] Sexy Beach Premium Resort (Sexyビーチ プレミアムリゾート)

Nubila

Novize
Download ist nicht möglich, bekomme folgende Meldung beim klicken des Download-Buttons: "Warning: mysql_connect(): Too many connections in /home/website/foldr.us/httpdocs/core/config/mysql.conf.php on line 9 Could not connect"

Edit: Es geht wieder
 
Zuletzt bearbeitet:

Sellus

Novize
Habe folgendes Problem das das spiel unspielbar wir sobald ich den HF-patch drauf haben es verschwindet jegliche einstellungen bei der char-erstellung und sobald ich die Sachen die noch da sind anklicke crasht das Spiel kennt einer das problem und/oder eine lösung ?



 

Nighty23

Ungläubiger
Hallo ihr lieben.
Ich bin so langsam am verzweifeln.
Ich habe das Spiel installiert, davor habe ich Addlocale installiert inc. registry. Hab mein system auf Japanisch gestellt und anschließend die Dlc´s und den HF Patch installiert.
Es bleibt alles auf Japanisch und ist auch noch zensiert. ich wurschtel da schon 2 Tage dran rum, bekom es aber nicht hin. Das Spiel ansich läuft einwandfrei.

Ich hoffe mir kann wer helfen.
Lg Nighty
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hallo ihr lieben.
Bin nicht lieb.
Ich bin so langsam am verzweifeln.
Viel Erfolg dabei!
Ich habe das Spiel installiert, davor habe ich Addlocale installiert
Applocale installieren, reicht nicht. Wenn Du es nutzen willst, mußt Du das Spiel auch darüber starten.
Hab mein system auf Japanisch gestellt
Entscheiden solltest Du Dich schon: Entweder Systemumstellung oder Spiel über Applocale starten - niemals beides! Und mal nebenbei bemerkt: Für *dieses* Spiel ist weder das eine noch das andere erforderlich.
Es bleibt alles auf Japanisch und ist auch noch zensiert.
Das kann dann nur daran liegen, daß der HF-Patch nicht richtig installiert wurde. Standardmäßig sind Translation- und Uncensor-Optionen eigentlich schon angewählt.Vielleicht läßt Du den Patch trotzdem noch einmal laufen und achtest darauf, daß die entsprechenden Häkchen gesetzt sind.
 

Nighty23

Ungläubiger
Hallo, also vorweg. Ich habe nicht beides gleichzeitig verwendet. Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich habe entweder das eine oder das andere versucht.
Aber habe es nun wohl doch hinbekommen.
Danke
 

patriziamayer

Ungläubiger
hallo ich habe mir den tread durch gelesen aber mein problem nicht gefunden. das spiel läuft, hab auch alle patches installiert und dann das spiel getestet "läuft" kam keine fehlermeldun. dann habe ich den hf patch installiert und nach dem intro kommt ein blackscreen bei der installation kam keine fehlermeldung. habs mit der 32bit und 64bit exe versucht zu starten, hab auch bei den settings alles ausprobiert aber immer das gleiche , nach dem intro mit dem ganzen gequatsche blackscreen und es geht nich weiter. hier das bild http://www.directupload.net/file/d/4350/3bndz2rl_png.htm



schon gut , es läuft !
 
Zuletzt bearbeitet:

Pirat1

Gläubiger
Tag Leute, ich hab das Spiel gemäß nach Anleitung Installiert, obwohl ich mir bei den DLCs die ich als letztes draufgemacht habe nicht ganz so sicher war.

Aber egal, ich kann immerhin das Spiel starten. Nunja GTA5, WarThunder mit ihrer Grafikpracht laufen mit 60 bis 100 FPS auf hohen Einstellungen. Sexy beach premium Resort ist da wohl etwas anders, selbst auf niedriger Auflösung und Grafikeinstellungen die ich am luncher einstellen kann läuft es nicht flüssig, oder anders gesagt katastrofahl. Das größere Problem ist jedoch die Tatsache, dass mir das Spiel jedes Mal abstürzt wenn ich mich umziehen möchte oder im Startbildschirm auf das Optionsmenü klicke. Weiter kam ich bis jetzt nicht, kann einer erraten was ich ungefähr falsch gemacht habe?

Hab Windows 10, System auf Japanisch, obwohl dies inzwischen bei Illusion Spiele nicht mehr nötig ist.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wo klemmt's denn?
Im Hauptmenü erst auf Custom, dann wählen, ob es Männlein oder Weiblein werden soll und anschließend eines der Beispiele nach Deinem Geschmack ändern. Linke Maustaste zum Rotieren des Charakters, rechte zum Verschieben und Zoom.
Die Bedeutung der diversen Menü-Punkte mußt Du schon selbst herausfinden - einfach einen anklicken, sehen, was zur Auswahl steht und ein wenig herumprobieren. Gehört sozusagen mit zum Spiel. :-D
Zuletzt unten im System-Menü noch Name und Persönlichkeit auswählen und speichern. Mit Close Customizer wieder zurück ins Haupt-Menü. Dort noch einmal auf Custom und dann auf Sign up, um das eben geschaffene Werk ins Spiel zu übernehmen.
 
Oben