[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Immer langsam mit den jungen Beach Girls! Wenn Du tatsächlich so wild drauflos installierst, wie es sich hier liest, ist es kein Wunder, wenn nichts geht und es ist bei der Fehlersuche alles andere als hilfreich.
Zuerst wird das Hauptspiel installiert und nichts anderes! Erstmal muß diese Installation fehlerfrei durchgelaufen sein und das Spiel sich danach mit japanischen Systemeinstellungen oder mit Applocale erfolgreich starten lassen. Wenn bis dahin schon was schiefgegangen ist, kann man sich den Rest erstmal schenken.

Also erstmal so weit! Wenn das läuft, kann man daran denken, mit der Installation des Plus-Addons weiterzumachen. Und erst wenn das läuft, ist der Patch dran!

Daß die Dateinamen teilweise noch japanische Zeichen enthalten, ist übrigens egal. Nur in den Ordnernamen verursachen sie Probleme.
 

Katsuhiko

Ungläubiger
Problem mit Deutsch Patch!

Hi Leute hoffe mir kann jemand helfen also ich habe das Spiel installiert funzt auch kanns auf Englisch zocken.
Dann wollte ich es auf Deutsch machen und habe die Anleitung befolgt die beim Deutsch Patch dabei war, aber der PPExtractor geht nicht richtig er kann nur die base.pp Datei exrahieren und legt von der einen Ordner an.

Aber die anderen z.B sb00_00.pp extrahiert er nicht und legt auch keine Ordner an er zeigt nur die Meldung "PP Extractor v0.4.0
Problem reading C:\illusion\SexyZERO\data\sb00_00.pp"

bei sb06_00.pp, sp07_00.pp und sb99_99.pp das gleiche.

Habe ich was falsch gemacht bei der Installation:huh: Aber das Spiel geht ja.

Hoffe mir kann jemand helfen.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
"PP Extractor v0.4.0 Problem reading C:\illusion\SexyZERO\data\sb00_00.pp
Möglicherweise liegt es daran, daß v.0.4.0 veraltet ist.
Klick auf meine Sig und hol Dir die aktuelle Version des Illusion Wizzard! Darin ist auch ein aktueller PP Extractor enthalten. Und wenn Du den Wizzard schon mal hast, kannst Du das deutsche UI auch gleich damit installieren. Der Mod ist nämlich wizzard ready! Weiß der Geier, wozu die Anleitung für Puristen darin gut sein soll! :-p
Falls Du noch keine Erfahrung mit dem Wizzard hast, siehe hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

Katsuhiko

Ungläubiger
Danke Chieko für denn Link werds mal versuchen hoffe es klappt dann wer blöd nur auf Englisch zu spielen.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Danke Chieko Spiel ist jetzt auf Deutsch :happy:
 

kilt

Ungläubiger
ich habe das geamcht wie du mir gesat hast Chieko Nakasato und die patch versucht zu insterlieren dann kommt auf einmal fehler und sagt mir das eine datei fehlt das ist glaub ich 100 oder 101 die ein fehler hat
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
ich habe das geamcht wie du mir gesat hast Chieko Nakasato und die patch versucht zu insterlieren dann kommt auf einmal fehler
Soll heißen, das Spiel selbst läuft inzwischen, auch mit dem Plus-Addon, und nur der HF-Patch läßt sich nicht installieren?

und sagt mir das eine datei fehlt das ist glaub ich 100 oder 101 die ein fehler hat
Fehlt sie oder ist sie fehlerhaft? Kleiner aber feiner Unterschied. Die exakte Fehlermeldung, am besten mit Screenshot, wäre schon nützlich. So kann ich nur raten, daß der Patch den Installations-Ordner nicht findet.
Kannst Du in der Registry nachsehen, ob es dort einen Schlüssel HKEY_CURRENT_USER\Software\illusion\SexyBeachZERO mit der Zeichenfolge INSTALLDIR und dem korrekten Installationpfad als Wert gibt?
 

mirain

Ungläubiger
Abend,

bin so frei und habe nicht alle vorhergehenden Posts gelesen, habe aber eine kurze Frage ::
Gibts einen MOD der die Brüste in Richtung Sexy Beach 3 verbessert?
Bin leider ein bischen unzufrieden mit SBZ ;)

Danke im Vorraus
 

Whiskeyvx

Ungläubiger
hallo ich habe ein paar Probleme:
ICh habe zuerst bei einer Seite sexy Beach runtergeladen und es lief auch aber der Untertietel war in komischen Buchstaben und Zahlen geschrieben. Also ich wollte fragen ob das hier auch so ist. Oder wie man das richtig installiert.
Ich wollte außerdem fragen wo man die Patches rein tuen soll und welche man zu erst instillieren sollte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Es sollten eigentlich japanische Zeichen sein. Wenn Du Zeichensalat hast, siehe hier! Aber sofern Du kein Japanisch kannst und das Spiel läuft, dürfte eigentlich wurscht sein, was da angezeigt wird, oder? ;)
Der einzige Patch, den Du brauchst, ist der HF-Patch, aktuellste Version hier. Er installiert die Addons und alle wichtigen Mods. Downloaden, starten und durchklicken! Damit ist wenigstens schon mal der Anfang des Spiels auf Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben