[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kai van Hou

Novize
Hi,

Ich hab da ein problem:
Ich kann das spiel nich installieren, hab schon ein laufwerk erstellt und die iso gemountet aber da kommt immer bloß ein kleines fenster er macht dann auch irgendwas aber es is keine installation was muss ich machen??

Muss ich meine sprache bei meinem pc umstellen oder was is los??

Ich danke schonmal im vorraus für die hilfe
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mmh. für die installation selber bin ich mir nicht sicher - mein system steht auf Japanisch xD

aber wen der Autostart kommt, müsste so ein Fenster kommen und dort ist die... 2. Auswahl (glaub ich) das installations-programm.

ansonsten geh in die CD rein und suche die Sexy-Beach-Zero msi datei ^^
 

Kai van Hou

Novize
danke für die schnelle antwort.

ich hab da keine sexy beach msi datei das wird das problem sein aber ich hab alles runtergeladen.
sag mir nich ich muss da nochmal machen^^

also wenn er die installation vorbereiten will dann steht da 1155: sexy Beach msi
und irgendwas dazwischen.
is das eventuell eine fehlermeldung??

problem hat sich geklärt die installation läuft.

hab die falsche cd ausgewählt für den install^^.

Lg der Kai
 
Zuletzt bearbeitet:

OnePieceXx

Gläubiger
Hallo hab ein problem ich hab das spiel instaliert alles gut gelaufen nur jetzt weis ich nich wie ich die ganzen mods und so instalieren... bitte um hilfe
 

Kamelle

Ungläubiger
Ich habe das problem, dass ich das spiel sowohl installieren als auch starten kann, jedoch habe ich statt einem mauspfeil nur ein weißes quadrat, und kann dann nach dem anfangsdialog nichts mehr anklicken, im hauptmenü und in den optionen geht seltsamerweise noch alles.
 

Pirat1

Gläubiger
hab auch ein problem, das spiel ist bei mir irgenwie nur auf niedriegste grafik spielbar, und wenn ich höher schalte ändert sich nichts, und ist wieder auf niedrigste eingestellt. und die badeanzüge sehen alle gleich und grau aus.
Was bedeutet das?
Hab Sexy Beach Zero... ist das überhaupt die neuste version wenn ja anders gefragt welche ist die neuste?
 

Jizzel

Gläubiger
Ich habe mal eine frage. Sind Mods bei all diesen geilen Spielen sinvoll und gut, sowie leicht zu installieren ?
Ich habe früher Mods für andere Spiele installiert und das war manchmal schon so ne kleine Schwierigkeit. Bei Japanischen Spielen stelle ich mir das nocheinmal ein tick schwerer vor.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich habe mal eine frage. Sind Mods bei all diesen geilen Spielen sinvoll und gut, sowie leicht zu installieren ?
Die meistens Mods für Illusion-Games sind wizzard ready, also geeignet für den Illusion Wizzard - und damit kinderleicht zu installieren. Sinn und Qualität unterliegen individueller Beurteilung, das mußt Du im Einzelfall also schon selbst einschätzen. Wenn Du den HF-Patch installiert hast, hast Du im Grunde schon das, was wirklich wichtig ist: Übersetzung und Beseitigung von Zensur. Was sonst noch an Mods herumschwirrt, hat zum Großteil kosmetischen Charakter, um Details an den persönlichen Geschmack anzupassen oder für mehr Abwechslung zu sorgen.
 

kilt

Ungläubiger
Abend Ich habe ein Problemm mit sexy Beach 3 ich habs runter geladen und insterliert aber er starte einfach nicht und wenn ich insterliere ist alles auf japanisch Kann mir jemand da helfen bitte. Ich benutzte das Program DAEMON Tools pro.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Abend Ich habe ein Problemm mit sexy Beach 3 ich habs runter geladen und insterliert aber er starte einfach nicht.
Was passiert stattdessen? Gar nichts? Fehlermeldung? Hüpfende Hasen auf dem Desktop?

und wenn ich insterliere ist alles auf japanisch
Ja, echt 'ne Frechheit von diesen Japanern, die Installer ihrer Games, die ausschließlich für den einheimischen Markt vorgesehen sind, nicht auf Deutsch anzubieten!

Kann mir jemand da helfen bitte. Ich benutzte das Program DAEMON Tools pro
Starte nach dem Mounten am besten die ILLUSION Sexyビーチ3.msi - das reduziert schon mal die Anzahl möglicher Fehlklicks. Eigentlich sollten die relevanten Button etwas hervorgehoben sein, so daß man auch ohne Japanisch-Kentnisse sieht, worauf man klicken soll. Du mußt eigentlich nur aufpassen, wenn der voreingestellte Installations-Pfad eingeblendet wird. Der muß geändert werden! Es dürfen keine japanischen Zeichen darin vorkommen.
 

kilt

Ungläubiger
also ich will das spielen aber es statet nicht auf und ich versuche eigetlich auch schon mit patch aber er sagt mir das Fatal D: s Data sb3_0100.pp does not exist. und nach der insterlation kommt immer noch eine sache mit japanische schrift zeichen vor das ist sexy 3Plus.exe. ich ahbe das geamcht was du mit ILLUSION Sexyビーチ3.msi gesagt hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben