[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chaosredeye

Scriptor
Ich habe mir von hier alles runter geladen was runter laden muss um SBZ zu Spielen aber wenn ich den deutsch Mod und den Uncensor Mod mit den Wizard Instalieren will ,habe beide Mods in den Mods Ordner bie SBZ im Wizard reinkopiert aber wenn ich den Wizard Starte Zeigt er mir die Mods nicht an. Was muss ich machen das der Wizard die Mods erkennt und Instaliert?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Hast du auch das Beachtet:
N00Binato schrieb:
(ACHTUNG: Es kann sein das alle Mods, welche als GameID "[SBZ]" besitzen nicht ganz Wizard-Ready sind. Diese Mods einfach entpacken und das Verzeichnis SBZ welches darin ist in SBZERO umbenennen. Danach sollten sie sich mit dem Illusion-Wizard installieren lassen)
 

Chaosredeye

Scriptor
:hot: Oha! Ich dämel habe die 7zip Dateien entpackt und den Inhalt dann in den Mod Ordner kopiert deswegen hat der Wizard sie net erkannt.

@TingelN: Danke das du mich darauf hinweist wenn es mal wieder Probleme gibt.


Noch was komisch das alle sagen das man das System auf Japanisch umstellen oder Applocale benutzen muss für SBZ. Bei mir funtzt es ohne die Umstellung
 

omafisch

Gläubiger
Hey ich hab mal eine Frage
ich habe das spiel nicht hier geladen. Habe nur mein problem gegooglet und bin auf diesen thread gestoßen undzwar habe ich den englischpatch draufgepackt und irgendwie ist die nachrichten box also das was die charaktere sprechen in gaaaanz eigenartigen zeichen geschrieben... nichtmal japanisch sondern ganz komisch woran liegt das? der uploader meldet sich nicht bei mir und bei der downloadseite steht englischer untertitel :(
thx mfg
 

omafisch

Gläubiger
Hmm... ich habs jetzt endlich geschaft aber ist immernoch nicht so wie ich es gedacht habe ... ich dachte danach is die story auf englisch :kukukuh: weiß jemand ob, und wie ich das regel?
habe grade noch gemerkt das ich garnicht speichern kann jedes mal wenn ich speicher steht da es speichert aber es wird nichts angezeigt und wenn ich den spielstand laden möchte geht auch nix :( woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
nen story-patch müsste es noch nicht komplett geben.
agth etc. helfen da.

das speichern liegt wohl daran, dass das spiel nicht genügend Rechte hat.
-> Als Admin ausführen.
oder aber dein Virenscanner löscht die - gabs alles schon.
 

omafisch

Gläubiger
oh ja thx :) klappt :O hoffentlich kommt der patch bald raus das spiel ist nämlich ur geil und ich würde nur zu gerne wissen worüber die reden.
 
Also bei mir kommen auch nur Fehler melde wie setup.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung oder dieses Installationspaket konnte nicht geöffnet werden, u.s.w Ich habe das Spiel nun ca: 6 Mal neu geladen, von Verschinden DL Foren, aber überall dasselbe. Das komisch ist damals, wo das Spiel grade, paar Tage alt war, ging es ohne Probleme. Und nun geht nichts mehr. Also ich weiß echt nicht mehr weiter.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dein windows hat sich geändert...
such mal die msi-datei die sich auch dort im Ordner befinden muss und versuche die zu starten.
evtl. mit Kompatibilität (auch wenn das nicht nötig sein sollte)
 
Nein klappt leider auch nicht. Es kommt immer nur Installationspaket konnte nicht geöffnet.
Und geändert hat sich mein Windows seit ich das spiel das erste mal gespielt hatte nicht
Es ist immer noch Win7 ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben