[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
hast die unterstützung für ostasiatische Sprachen installiert?
unter XP brauchst dazu das language-Pack
unter 7 nicht.

installieren:
systemsteuerung -> Regionsoptionen
da kannst es installieren.
 

N00Binator

Gläubiger
Und das Spiel selber auch einfach mit AppLocale starten - schon klappts auch mit den Schriftzeichen...



... was nebenbei bemerkt hier im Forum schon öfters angemerkt wurde :megane:
 

xxshrekxx

Novize
ich wusste zwar net das so was für vista gibt hab es aber gefunden und erfolgreich installiert und nun funktioniert es ein wann frei mit den zeichen Danke
 

xdante88x

Ungläubiger
neu hier

Hallo zusammen
ich habe mir vor ein paar tagen SBZero gezogen und wollte dann auch gleich loslegen. das spiel an sich zu installieren war mithilfe von alcohol 120% absolut kein problem, ist aber eben auf asiatisch. hab hier recht viele mods gefunden und auch gleich einmal versucht. mein problem ist allerdings, dass ich, wenn ich z.b. die uncensor mod einfüge das spiel nicht mehr über den "now loading" bildschirm rauskommt und abstürzt. woran liegt das / was mach ich falsch.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen:huh:

Greez
 

Tsunayoshi-kun

Ungläubiger
Hallo Leute,

ich hab mir SBZ runtergeladen, alle mods installiert (Deutschpatch) und es funzt auch. Nur hab ich leider das Problem, dass ich im Spiel keinen Mauszeiger habe, sondern nur ein weißes Kästchen. Ich kann Ingame damit nix anklicken oder auswählen. Ich bitte um Hilfe. Falls das was nützt, ich benutze eine Logitech MX 518. :dark:

Greetz
 

Gary82

Ungläubiger
Hab mir jetzt ettliche Post's durchgelesen, auch die Ländereinstellungen und alles geändert, aber es behebt das Problem einfach nicht. Was könnte ich falsch gemacht haben, dass es das alles bei mir, wie im Screenshot zu sehen, anzeigt?



Könnt ihr mir dahingehend weiterhelfen, was ich noch tun könnte? Hab das englisch Patch und das deutsch Patch ausprobiert. Die Menüs selber sind in deutsch bzw. in englisch, das funktioniert, aber die Sprachuntertitel, nun ja, ich kann es nicht lesen. :o
 

~|~

Ordenspriester
Entweder du startest das Spiel über Applocale oder du änderst dein System auf japanisch. Gibt für beides ein Tutorial hier. (Und anfangs ist es ungewohnt, wenn das System auf japanisch ist, man gewöhnt sich aber dran) ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
jo.
sio sieht das aus.
das ist der japanische Text.
was du jetzt machen kannst, sit zu versuchen das per Atlas o.ä. Programm zu parsen.

bzw. die patches von HF drauf zu hauen
 

Necos

Novize
Die patches von HF beinhalten ja aber noch nicht die Deutsch bzw. Englische übersetzung, oder täusche ich mich da?
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ne deutsche Übersetzung sowieso nicht, aber in der aktuellen version des HF-Patches (v2.3) gibt es bereits eine PARTIAL Story Translation.
Aber hier wird leider noch die version 1.2 vom HF-Patch angeboten ,das müsste man mal aktuallisieren
 
Zuletzt bearbeitet:

monsterauge

Novize
Hey an alle,
ich habe ein problem =)
wenn ich Sexy Beach Zero starten will kommt dir Meldung : Unable to find Configuration file, wrong registry

Was kann ich da machen ?
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
mal hier lesen.

das problem hatten wir schon ein paar mal.

vor 2, 3 Seiten müsste es auch schon mal angesprochen worden.

Ich glaube das liegt am Standardpfad des Spieles.
ein Reinstall in ein anderes Verzeichnis sollte das lösen
 

monsterauge

Novize
Danke und noch eine frage =D
muss das Add on Vol.1 auch in ein anderes verzeichnis als das standart oder is das egal ? =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben