[Japanese] [ILLUSION] Sexy Beach ZERO + Deutsch(1.0)-, HF-Patch(v1.2) + MODS + AddOn Vol.03 [RS][MU]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Ja da könnte was schief gelaufen sein, um das zu beheben müsstest du das Spiel neuinstallieren, oder du
kannst mit dem Fehler leben und lässt es so.
 

santardo

Novize
Ja da könnte was schief gelaufen sein, um das zu beheben müsstest du das Spiel neuinstallieren, oder du
kannst mit dem Fehler leben und lässt es so.
ok habs nun geschaft läuft wieder prima ohne probleme

hab es einfach neu installiert und dann halt den neuesten patch raufgespielt hab jetzt zwar kein deutsches interface jedoch tuts das englische auch ;)

danke nochmal für die hilfe und für den upload :happy:

grüße
Santi
 

Nubila

Novize
im gegensatz zu SB3 ist dieser teil der serie nicht sehr gelungen, meiner meinung nach :/
die girls sehen nun zu asiatisch aus, sind nicht mehr so viele stellungen verfügbar und ausserdem ist die kleiderauswahl eher öde. wenig verschiedene bikinis, dafür viele farben für jene stücke.
bin ein entäuscht von SBZ.
 

Mr.Puta

Novize
Hmm ich werd iwie net schlau...

bei der image kann ich nur die exe im ordner...

Oh es macht wohl doch einen unterschied ob man die .mdf oder .mds öffnet xD jetzt klappts^^
 

Mirtillo

Gläubiger
Frage Installaton

Ich bekunde momentan Probleme bei der Installation unter Win 7 64bit.

Was ich mache:
1.) Mounte Disc 1.mds mit aktuellster Daemon-Tools Lite version
2.) Klicke Autostart weg
3.) Starte "Applocale" und mounte die "Startup.exe" unter Japanisch (letschte der auswählbaren Sprachen).
4.) Installatons-Popup von SB Zero kommt
5.) Klicke auf den Installatonsbalken
6.) Programm lädt irgendwas und spuckt mir dann folgende Meldung aus (Siehe Screenshot).

Was mach ich falsch?
 

Anhänge

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Jupp da spielt Applocale nicht mit. Gibt es den in der Image keine Setup.exe, wenn ja Applocale darauf
laufen lassen anstatt auf der Startup.exe. Ansonsten das Sys auf Jap stellen oder nach einer *.msi in
Disc1 suchen und ausführen ,dann starten die installation auch.
 

Mirtillo

Gläubiger
Jupp da spielt Applocale nicht mit. Gibt es den in der Image keine Setup.exe, wenn ja Applocale darauf
laufen lassen anstatt auf der Startup.exe. Ansonsten das Sys auf Jap stellen oder nach einer *.msi in
Disc1 suchen und ausführen ,dann starten die installation auch.
1.) Wenn ich die Setup mit Applocale starte: "AppLocale was unable to launch the specific application. Please make sure the application specified is valid"

Das Gleichte gilt, wenn ich es mit folgenden Dateien versuche:
instmsia.exe
instmsiw.exe
ILLUSION SEXY(japanische Schriftzeichen) ZERO.msi
 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Die ILLUSION SEXY(japanische Schriftzeichen) ZERO.msi einfach doppelklick drauf ohne Applocale ect.
Dann startet installation auch, auch wenn das sys nicht auf Jap ist ;) . KLeiner Tipp für die zukunft: Der
trick mit der *.msi funktioniert immer, bei jedem 3D-H-Game !!! :-D
 

Mirtillo

Gläubiger
Die ILLUSION SEXY(japanische Schriftzeichen) ZERO.msi einfach doppelklick drauf ohne Applocale ect.
Dann startet installation auch, auch wenn das sys nicht auf Jap ist ;) . KLeiner Tipp für die zukunft: Der
trick mit der *.msi funktioniert immer, bei jedem 3D-H-Game !!! :-D
Herzlichen Dank, funktioniert nun ohne Probleme :onegai:

Edit: Gibts eigentlich bei SB Zero auch ein verstecktes Catgirl wie bei SB 3?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
siehe 1. Post.
da gibts den Hinweis auf den HF-Patch und das AddOn etc. pp
 

Necos

Novize
Ja ich weiss, habe ich auch alles soweit installiert... Allerdings fehlt leider bis jetzt ja noch die übersetzung des story modus, und dies bezüglich wollte ich nachfragen ob es neuigkeiten gibt...

Ich weiss selber das es nicht einfach ist, ich kann nichtmal die schriftzeichen entziffern, aber wollte mich halt nur kurz mal erkundigen....
 

barrett

Ungläubiger
ja stimmt

den text kan man ja nicht lesen nur komische zeichen und keine japanischen chinesischen oder englische ^^^^
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
dann stimmen die einstellungen nicht ganz.
du solltest wenigstens die japanischen Zeichen sehen können.
 

barrett

Ungläubiger
und was und wo?

hab schon am anfang bei einstellungen einiges ausprobiert aber geht nix.

es ist immer die schrift was gesprochen wird den start bildschirm und im spiel die optionen stehen normal da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben