[Hinweis] Immer mehr Japaner leben ohne Sex

yurai-yukimura

Tiger liebender Erdbeer Junkie
Teammitglied
Mod
Japaner gehen nichtin einen Puff weil es angeblich vornehm sein soll! Ich weiß ja nicht wer diesen Quatsch erzählt hat, aber das stimmt definitiv nicht. Wenn ein Pärchen mal "richtig" spass haben will, was zu Hause kaum geht da die Wände sehr dünn sind, gehen sie in ein Love Hotel. Das ist kein Puff.
Und Geishas sind gebildete Unterhaltungs Damen und "keine" Freudenmädchen.
http://board.world-of-hentai.to/f82/geisha-begegnung-im-sonderangebot-88331/#6
 

HentaiTiger

Stamm User
Wenn ein Pärchen mal "richtig" spass haben will, was zu Hause kaum geht da die Wände sehr dünn sind, gehen sie in ein Love Hotel.
das mit dem Love Hotel kann ich nur zustimmen, das sagt sogar ein Mangaka: Nakamura Katsuaki - sensei. Ich weis zwar nicht mehr in Welchem Band (vom Manga Love Story) und wieviel % aber es hat sicher genug Besucher... und wenn ich mir den Service und die viele Extras (im Manga) ansehe dann Bekomme ich auch lust dahin zu gehen... *schmaach*:onegai:
Aber aleine wird das wohl ein Problem sein...:sob:*seufz*
 

Sarisjia

Novize
Also ich habe gehört, dass Japan an Überbevölkerung leidet, sollte es den nicht ein positiver aspekt sein, ansatt ein negativer?
Naja, wenn die nicht so herum hühnern sind auch weniger krankheiten vorhanden usw.
 

Terry_Gorga

Der Eine, der Viele ist
Otaku Veteran
Also ich habe gehört, dass Japan an Überbevölkerung leidet, sollte es den nicht ein positiver aspekt sein, ansatt ein negativer?
Naja, wenn die nicht so herum hühnern sind auch weniger krankheiten vorhanden usw.
Die Lebenserwartung in Japan ist allerdings ziemlich hoch.
Was bedeutet, dass die Bevölkerungsanzahl langsam abnimmt, aber es immer mehr alte Menschen geben wird und immer weniger junge.

Wäre ein Land in dem es vor lauter Rentnern nur so wimmelt wirklich so awesome? xD
 

Eternalgamer

Liebesknecht
naja, ich denke schon, das die geburtenrate mal wieder hoch geht, doch wenn sie erstmal abfällt, lässt sich das wohl nicht ändern. aber ich sehe da keine probleme drin, denn so schlimm wie deutschland oder anderen eu-ländern ist es da ja wohl noch nicht...
 

crack_head

Gläubiger
hier in deutschland werden die schon 12 entjungfert und werden schwanger und die japaner wollen nicht naja andere länder andere sitten
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Tja, die haben wohl keinen Sex mehr weil sie ihre ganze Freizeit nur mit Unterhaltungsmedien beschäftigt sind, genauso wie ich O.o
 

shingu

Gläubiger
Interessant...

ich habe irgendwie auch sofort an Deutschland gedacht - gibt hier ja auch bestimmte Jahrgänge welche geburtenstärker- bzw. ärmer waren.

Andererseits scheint es ja heutzutage einfacher zu sein einen Partner zu finden in unserer modernen Welt (Internet etc.) - allerdings frage ich mich auch manchmal ob die Moral usw. nicht auf der Strecke geblieben sind...
 

magasspin

Individueller Benutzertitel
Andererseits scheint es ja heutzutage einfacher zu sein einen Partner zu finden in unserer modernen Welt (Internet etc.) - allerdings frage ich mich auch manchmal ob die Moral usw. nicht auf der Strecke geblieben sind...
Ich glaub Partnersuche ist nicht das Problem. Es ist die Verunsicherung der jetzigen und vielleicht auch kommenden Generation, die es fast unmöglich macht sich soweit zu stabilisieren das ein Kind überhaupt eine Option ist. Meine Meinung ist zwar das Kinder einfach passieren sollten! Irgendwie bekommt man dann zusammen auch den Rest hin (Klingt schlimmer als ich es meine!), jedoch vereinbart sich das wohl nicht mit dem passenden Zeitpunkt (Wann immer der auch sein soll für ein Kind?).
 

Sanosuke

相楽 左之助
Also Müdigkeit nach der Arbeit? Dafür bleibt immer noch das Wochenende, oder einfach mal nich so reinhängen in der Arbeit ;)
Man sollte nicht für seine Arbeit leben, sondern sein Leben mit seiner Arbeit finanzieren.

Ein Leben ohne Sex könnte ich nicht x) Brauche das regelmäßig, denn wie jeder weiß, ist es die schönste Sache der Welt 8)
 
wer sagt denn die haben zu wenig? Wir haben einfach viel zu viel.
PS: Ich bin mit einer japanerin zusammen. Beschweren kann ich mich nicht^^
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sowas hätte sich damals wohl China gewünscht... ^^ Internet? Das Portal wo die Kiddys, meißtens erstmals mit Sex in Verbindung kommen und deswegen auch immer früher Sex haben. Soll in Japan dann genau umgekehrt wirken? Wie man es nimmt, ich denke auch eher an der Gesellschaft, voller Zwang, Stress. Haben vielleicht einfach keine Zeit mehr für Sex. In Deutschland ists ja auch eher so, dass viele entweder kein Kind bekommen, weil sie keine Frauen oder Männer abbekommen, und einfach auch wegen den ganzen Stress, den natürlich nicht alle haben, aber wohl sehr viele. Und man denkt, Kind bedeutet zu viel arbeit und ich denke, es ist besser, wenn jene Menschen keine Kinder bekommen, wenn sie sich bewusst sind, sie würden es wahrscheinlich nicht schaffen, als wenn sie doch Kinder bekommen und dann überfordert sind.

Oder sie sind schlicht und einfach bedient, man kennt alle Sexarten und hat dann keine Lust mehr drauf...
 

zorkez

Ungläubiger
Je mehr Wohlstand, desto weniger Sex. Trifft zwar nur auf die Massen zu, ist aber auch hier in Deutschland zu beobachten.
Wer viel ackert, hat halt keine Lust sich noch ein Kind ans Bein zu binden. Politisch kommt da ja, zumindest hier, keine große Unterstützung.
In Japan wird das wohl nicht viel anders sein. Wer plant denn schon gerne über die Legislaturperiode hinweg, wenn dann andere Parteien die Lorbeeren einsammeln?!
 
Oben