[Diskussion] in-game avatare - Anfragen

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
bräuchte für den jungen man im vordergrund einen ava ^^
heißt Tegan und ist für project guardian :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ich denke mir ab jetzt werd ich mich mal auch hier einbringen und versuchen für anderen Avatare zu machen. Die die ich bis jetzt gemacht habe gab es nie beschwerden ^^.

Hier Killersheep
Lina

Hoffe es passt. Hab es Grün gehalten weil sie mir Naturmässig rüberkommt. Und da dachte ich Grün passt ganz gut.
Wenn dir was nicht passt kann ich es noch ändern.
zb die Pfeilsehne an der Seite rausnehmen. Ist kein Problem.

Killersheep

Scriptor
Sauber, danke, dass sieht schon ma super aus. Könntest du vielleicht die Schriftart noch ändern? Was Feuriges wär gut (Thema Phönix)

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
werts versuchen nur was schriftart betrifft bin ich eher schlecht. Aber ich wert versuchen und mich gleich ranschmeisen.
Aber der leichte Schatteneffekt der Schrifft passt so oder soll der auch weg?

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hier

Hier ist auch die Version ohne Namen.(falls dir die Version mit Name nicht gefällt) Denn ich hab herrausgefunden das ich darin (Name in die Gfxarbeit einfügen) ziemlich kake bin.(was du sicher oben sehen kannst)
Also wenn dir das Bild gefällt (ohne Namen). Bitte wen anderes den Namen einzufügen wie du willst. So hat der der den Namen einfügt nicht soviel arbeit weil der Ava ja schon da ist (bis auf den namen halt). Denke den Namen einfügen sollte eigendlich die leichteste Arbeit sein.

Zuletzt bearbeitet:

Killersheep

Scriptor
Gefällt mir schon gut, vielen Dank. Wenn jemand noch nen klasse feurigen Schriftzug hat oder was ganz abgefahren phönixmäßiges nehm ich das natürlich auch gerne :p

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP

Name:
Bonny Todesschuss Barthalomäus

RPG:
Der Schwur der Siebe

Anmerkung:

Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Geil, danke ^^

Sieht wie immer viel besser aus, als ich es erwartet habe.

Zwei Daumen hoch.

Oben