[Diskussion] in-game avatare - Anfragen

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich hoffe, es findet sich irgendwo eine (halbwegs) gute Seele, die mir aus dem Bild nen Avatar für VT bastelt. Als Name kommt natürlich "Victario" drauf ^^.

 

| Nami |

DON'T FUCKING STARE AT ME
VIP
hope u like it.
änderungen kann ich erst wieder vornehmen, wenn mein internet läuft, da ich gerade an meinem dienst pc sitze.

#
rosered_strauss
veiled truth:
Victario


#
Janoko
veiled truth:
Yasmin
 
Zuletzt bearbeitet:

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ich bräuchte die gute mal wieder ^^ sie heißt immer noch jacina und ist für dog. würde mich freuen wenn ich sie schnell haben könnte. schon mal ein ganz großen danke im voraus *chu*
 

Auron-Sama

Corpse Party Fan
Hallo^^

Ich hätte auch eine Anfrage^^ Kann mir jemand das hier:
In ein gutes Bild machen? Der Name wäre: Yuuto
Danke im vorraus^^
 

Sheeki

Scriptor
Das ist hier weniger eine Anfrage sondern etwas was mir aufgefallen ist....

Viele Bilder in RPG Threads sind oft nichtmehr vorhanden, weil sie auf unzuverlässigen Seiten wie directupload oder ähnliches hochgeladen werden. Das empfind ich pers. als sehr unschön. Ich kann echt wärmstens nur jedem empfehlen sich einfach einen kleinen Webspace für sowas anzuschaffen. Der kostet ja nichtmal etwas.
 

Janoko

Phöser Engel
VIP
directupload ist nicht unzuverlässig, sondern die bilder werden einfach nach mehr als zwei Jahren gelöscht. Funpic watermarkt bilder - fällt weg, ohost tut das selbe - fällt weg, bplace ... red ich nicht von. Immerhin geht es hier um Traffic und Traffic ist nicht billig. daher sind Bilder Hoster gut und wenn es dich persönlichstörrt das Bilder, die in thread sind, die schon über eine Weile inaktiv/abgeschlossen sind, dann ist das mMn nichts was man überhaupt ändern kann. Geschlossene Themen und die Beiträge darin kann man nicht mehr bearbeiten.
 

Sheeki

Scriptor
Janoko du hast da zwar einen Punkt, das mag bei solch einer art seite vllt so sein mit der zeitlichen beschränkung, aber ich habe selbst zwei kostenlose webspaces (square7, npage) die mir zur verfügung stehen und auf beiden schon Bilder seit über mehr als 6 jahren oder so drauf und ich glaub da werden noch einige jahre draus
 
Oben