[Diskussion] in-game avatare - Anfragen

J-Nought

4ever Jack
Vielen Dank euch beiden! Ich schwanke jetzt, welches ich nehmen soll ^^

OK, wird in Zukunft nicht mehr vorkommen und wenn ich es nicht weiß, dann ist *rolleyes* nicht nötig. -.-
Trotzdem danke.

Janoko

Phöser Engel
VIP
und noch was kleines hinterher: Genzoman's bilder gibts auch alle in größer, man muss nur wissen wo man sie her bekommt ^^

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
Ich weiß es nicht, auch nicht wie ich gezielt danach suchen könnte, aber irgendwo sollen die leute ja die bilder raussuchen, die ganze arbeit müssen wir nicht auch noch machen, die avas reichen doch schon ;)

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
und noch was kleines hinterher: Genzoman's bilder gibts auch alle in größer, man muss nur wissen wo man sie her bekommt ^^
also.. auf den gängigen Image Boards leider nein. Hab vorhin schon nachgeschaut..
weder auf Gelbooru, noch Danbooru, noch Sankaku Channel, nich mal auf Eshuushuu gibt es das Bild in größer =/

Janoko

Phöser Engel
VIP
also.. auf den gängigen Image Boards leider nein. Hab vorhin schon nachgeschaut..
weder auf Gelbooru, noch Danbooru, noch Sankaku Channel, nich mal auf Eshuushuu gibt es das Bild in größer =/
weil es da von devart hoch geladen wurd *nochmal augenroll*

seis drum :)

Ironhide

Na hast du Angst Kleiner?
VIP
hehe, mit 4k px kann man schon arbeiten xD
aber das klappt auch nur, wenn es auf der seite ist das bild, sonst wirds problematisch xD

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
weil es da von devart hoch geladen wurd *nochmal augenroll*

seis drum :)
und wie meinsu das mit Cache? o.o

Kenhin

Crazed Scientist
Otaku Veteran
Soweit ich das gesehen habe, hat der jedesmal den link mit einem grösseren Bild drin

Faremann

S.T.A.L.K.E.R.
ja genau deshalb frage ich ja hatte nähmlich schon auf dev art geschaut dort war aber nur die grösse die auch von Coel gepostet wurde zu finden

Oben