[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

flyleaf

Scriptor
clannad - tomoyo, kyou - beide super sexy und vom Charakter her anziehend
naruto - da gibts einfach zuviel..
dann auf jeden fall fairtyl tail - erza, lucy, cana - wobei hier erza mein favorite wär
highschool of the dead und highschool DxD - viele super hübsche frauen, glaub schöner könnte man es nicht haben:onegai:
 

dafister96

Novize
Abend zusammen ^^
Ich hoffe es fühlt sich keiner auf den Schlips getreten wenn ich mich hier mal auslasse :twinkle:
diese Auflistung is auch nicht als eine art rangliste zu verstehen :megane:

Animes:

Nami & Robin (One piece) : Was Robin wohl mit ihrer Teufelsfrucht alles anstellen könnte :hahaha:
Celes Victoria (Hellsing)
Motoko Kusanagi ( Ghost in the Shell)
Hinata / Tsunade / Mizukage ( Naruto Shippuuden) : Eine meiner Favoriten :tralalalala:
Aika (Agent Aika) : Dazu natürlich ihre Transformation ;-)
Yoruichi / Matsumoto (Bleach) : Ganz klar mein fall :)
Mitsune Konno (Love Hina)
Maya & Aya Natsume (Tenjo Tenge) : Ich find Aya jedoch heißer :wakuwaku:
Alexis (Yugioh GX)
Yoko Ritona (Tengen Toppa Guren Lagann): :lovelove:
Karen (Code Geass)
Ryofu Housen / Kan'u Unchou (Ikki Tousen)
Rei Miyamoto / Saeko Busujima / Saya Takagi / Shizuka Marikawa / Rika Minami (Highschool of the dead ) *_*
Alle Mäddels aus Sekirei (außer der ganz kleinen :recard: )
Ziemlich alle aus Queens Blade (besonders die Rothaarige :) )

Und falls sich wer wundert .... Ja ich würde mit den allen gerne was am laufen haben :megane:

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, da ich mich gestern abend im Anime-Bereich ausgetobt habe , komme ich heute zum Hentai bereich :hahaha:

Hentai:

Takashiro Hiroko (Bible Black)
Ichikawa Aki (Bible Black 2)
Mika / Kanae Shinjou (Resort BOIN)
Shaiya Hishizaki / Kyoka / Ayame Fudo / Hazuki Tachibana (Angle Blade / Punish) Hazuki hats mir hierbei besonders angetan :lovelove:
Alle aus Bakunyuu Maid Kari
Asagi (Taimanin Asagi)
Carrera (Viper GTS)
Sylvia Vesper (Magical Witch Academy)
Saori Otokawa / Leona Morimoto / Maiko Kaneda / Linda Hamilton / Reina Morimoto (Discipline)
Olga Discordia (Kuroinu: Kedakaki Seijo wa Hakudaku ni Somaru )
Annerose (Koutetsu no Majo Annerose )
Makai Kishi Ingrid (Makai Kishi Ingrid) Der Hentai mag vllt etwas hart sein , aber diese Frau hats mir angetan :megane:

Im endeffekt doch garnichtmal so viele :huh:
Da muss sich wohl schnell was ändern :onegai:
 

cyld

Novize
1000000%tig bei highschool of the dead und sex haben am liebesten bis die zombie apokalypse vorbei ist mich mit Saeko Busujima einsperren und es treiben bis man tot umfällt sie ist der wahre traum
 

frax

Gottheit
Animes gibts hunderte wo ich gerne die Rolle der Hauptperson übernehmen würde... Man wird ja jedesmal in eine andere Geschichte und andere Situationen gesogen... :3
Nur zwei Beispiele:
Heldenlied -> Karula
KissXSis -> Riko und Ako

Also in einem Hentai definitiv nicht, da dort meist nicht ausreichend Spannung zu weiblichen Personen aufgebaut wird, weder ihre Charaktere noch Vorlieben rüberkommen und sowieso meist gleich bei Stufe C (Sex) gestartet wird... derweil hat eine Entwicklung doch seine Reize... erst nach etwas zu gieren, was man nicht gleich haben kann oder seinen Lieblingscharakter in verführerischen Outfits zu oder bescheuerten Situationen begegnen als ihn gleich splitterfaser nackt zu sehen. Wobei ich nicht erwähnen muss, dass Hentais meist zu unwirklich erscheinen, was den Animes häufigst noch vorbehalten ist.
 

idunno85

Novize
Oh man das is schwierig..
Wie über mir schon geschrieben wurde bei Hentais ist das eher uninteressant, da man da ja schon alles sieht, keinen Bezug zum Char hat etc..
Bei Animes ist das was anderes
Nami ist verdammt hot auch wenn ich kein One-Piece Fan bin
Nyu aus ElfenLied (Lucy schaut zu grimmig :-D)
Hinata wäre auch ne Wahl is aber eher son Beziehungstyp :-D
 

Lodrik18

Scriptor
Disziplin - ich stelle es mir schön vor zu tode vergewaltigt zu werden! (einfach bei allen clubs spannen - mehr braucht es nicht um mit den attraktivsten Mitgliedern sex zu haben!)
 

Vandor

Novize
kanns klar für mich queens blade

da wimmelt es nur von brüsten und ärschen also in ganzen anime kommen glaub ich 5 männer vor
 
Bei one Piece:
Einen dreier mit Nico und Nami wär das geilste xD
Die haben ne hammer Figur sind wunderschön und haben top Brüste wer kann Träumt nicht davon?
 

Oda

Scriptor
Tja Nami und Robin sind natürlich der klassiker aber auf dauer wäre ich lieber bei ikki tousen und da vorallem Kan'u Unchou ich finde die so dermassen heiß:onegai::wakuwaku::onegai:

das sind natürlich nur die highlights es gibt da echt teilweise viel zu viel auswahl^^
 

Reclaim

Novize
Definitiv Highschool DxD

Allein schon in manchen Szenen wo sie sich um Issei schon fast schlagen^^, das wäre einn Traum dort anstelle von Issei zu sein xD
 

FurryMai

Ordensbruder
Ja, Ja mit nami und robin würd ichs auch gerne mal tun Mit nami weil ja sie is sxy und weis bestimmt wie ^^(wenn ihr wisst was ich meine) und mit robin auch weil sie sexy ist und weis was sie tut uuuuund wegen ihrer teufelskraft X3 aber auch mit ruffy ^^ weil ich denn einfach nur für Süß und sexy halte
uuuuund sonst mit Maka aus Soul eater weil die verdamt süß ist und soul selber weil der so cool ist so wie chrona wobei das ja ne überraschung wäre weil ich nicht weis ob chrona ein er oder eine sie ist aber ich finde ihn/sie halt einfach anziehend
 
Ich kann mich leider nicht mehr an den Namen erinnern. Aber es gibt einen Hentai in dem es ein Mädchen gibt was immer sagt "Too love and surfe" oder ähnlich. Also das Mädchen kann sich verwandeln in dem sie große Brüste bekommt und Fraulicher wird und irgendwie dazu da ist Männer glücklich zu machen. Ha ha ha das wäre mal was
 
Oben