[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

ChaosZeta

Novize
KissxSis
Als Keita ist man in dem Anime perfekt aufgehoben!
Zwei Stiefschwestern die einfach ALLES für einen machen würden!
Geht es noch besser? x3

Highschool DxD
Man ist ein Dämon mit allerlei übernatürlichen Kräften, es gibt spannend Gefechte und Wettkämpfe
und man hat zich schöne Mädchen um sich herum - wundervoll :D
(PS: Koneko gehört mir! x3)
 

AD500

Gläubiger
highschool dxd , die mädels sind hammer wäre gerne dabei ..... :lovelove:
besondere kräfte , tolle frauen ... am besten noch rias als herrin :onegai: :wakuwaku: :onegai:
die einzige die ich da net mag als frau ist Koneko , die ist mir nicht fraulich genug und charakter mässig mag ich sie nicht sooo ...
 

PussyKiller

Novize
Clannad <3 Der Kerl hat ja nen wahren Harem um sich rum....würde aberwieder aus dieser Welt abhauen bevor es mir zu traurig wird :D Öh und ansonsten....würde ich gerne mal mit Light Yagami tauschen, von wegen Misa Misa :3 Ansonsten wäre Manga Love Stories sicher auch nicht die schlechteste Wahl :D
 

Elodiron

Manwe ernil Elodiron
Puh als bei mir gibs ja ziemlich Animeschars lach

Fangen wir bei meinen aller ersten Japanischen Animes an

Elfenlied: Lucy und Nuy. Dann yuka, Nana, MAyu und Moriko sind leider zu Jung

Dann NAruto. So wie gut jede Braut dort. Also Sakura, Hinata, Tenten, Tsunade,Kushina, Mizukage. Isabiiri das Fischmädchen.Hakus Mutter. Fuu, Kamura, Kin, Conan, Nagatos Mutter, Pakura, Tayuya. Rin, sasoris mutter. Shizune, Taji,Touka,yugito, Karin. Ayauna die Tochter vom Ramen Shop. Sasukes Mutter, Inos Mutter, Sakuras Mutter. Ryuuzetsu , Saara die Prinzessin, Amaru. Temari. Hanabi. Moigi, Gurren, Anko, Und noch viele andere gut aussehende hehe

One Piece so gut wie JEde davon.. Nami, Robin, Vivi, Nojiko, Miss valentin. Miss double Finger. DIe maulwurfs tussi schon mal gar nicht. KAya. Und dann noch einige der Hübschen Engels Frauen. Alvida aber nur als die Schlank und hübsch geworden ist. Dann HIna Und noch andere, Aber bin noch am Anfnag auf den Engels Inseln hehe

Magister negi magi alle Schülerinnen
Soul eater Maka, Tsubaki und noch einige andere

Deathnote nicht viele Mädels.

Oh my goddness BElandy, Urd, SKuld, Peorth und noch ein paar andere Schnitten

Love Hina auch alle

Bie kIngdom einmal quang lei also das Mädel bei Xins gruppe. Die Mutter vom König also die Schwarze Witwe, dann gabs da noch ne andre Tussi

BEi Mushibugy Hibachi, ohara aus den Shop.

Sekirei alle Frauen bis auf das kleine Blumen Mädchen.

Ikkitousen alle Mädels.

in Sao auch fast alle außer die die zu Jung sind.

in Gantz Die Polizisten und die andere Tussi die vom Köder geleckt wird hehe. Und dann doch die andere, Am ende

in Gundam auch ein paar süßes Mädels

Goldenboy die Hübschen Frauen ebenso

Kiss xsis die Schwestern, dann die eine Mitschülerin mit ihren Pervesen GEdanken die Lehrerin^^

Highsool DXD Alle Davon

HotD auch alle davon

Dragonball/Z/GT Bulma, Lunch mit den blauen Haaren, Videl, Pan, bra und andere

bei hack sign gibs auch einige

Attack on Titan so gut wie alle Frauen. Sehen alle scharf aus^^

naja hab viele animes schon gesehen, doch alle fallen mir nicht ein lach
 
One piece.
Die Nico Robin ist einfach mal so geil mit ihren Titten und ihrem perfekten Körper (sabber!!!).
Die würd ich gerne mal richtig hart durchficken.
 

Minelou

Scriptor
Oh gott eindeutig in Free! Nicht nur das das mein lieblings Anime ist, nein die Typen sind alle so heiß und cool und sexy und aaaah... ich würd mich von jedem vögeln lassen :am: Außer von Haru der geht mir auf den Sack XDDDD

LG Minelou
 

Hakurei Reimu

Ordenspriester
Meine Top 3:

Rosario to Vampire > Es ist ne schöne Vorstellung, man hat unterschiedliche Charakter hier. Besonders weil ich Moka toll finde ^^
Highschool DxD > Ria ? Asia? Akeno? WAS will Frau mehr? ^^ Ich liebe die 3 Charakter total, das wäre für mich schon ein riesen Grund einfach dort in den Anime einzutauchen.
KissxSis > Ich fand den Anime zum lachen, besonders die beiden würden ALLES für dich machen, sie sind einfach nur zucker. Wer kann da schon nein sagen?
 

Neko_

Gottheit
Ganz klar in Date a Live. Wäre ich an Shidou's stelle würde ich mich sofort an Tokisaki Kurumi ran machen. Gott, ist diese Frau geil. Ich liebe Charaktere die eine leichte sadistische Ader haben.
 

Apollo__1

Scriptor
KissXSis ist hier klar mein Favorit. Wenn man da mit Keita Platz tauschen könnte hätte man zwei Stiefschwestern, eine Klassenkameradin, eine Kohai und noch eine Lehrerin, welche allesamt auf einen abfahren. Besser gehts nicht!
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Wisst ihr, was die ganze Sache noch interessanter machen würde? Wenn die ganze Welt (also die Fans des Animes in der realen Welt) einem dabei zusehen könnten, wenn man in dem Anime sich das Mädel schnappt. Dann würde ich doch eins nehmen, das so unter vielen Umfragen immer vorne dabei ist. Nami aus One Piece zum Beispiel. Aber nicht nur, dass es mir reichen würde, wenn ihr dann alle neidisch auf mich wärt, ich würde auch dafür sorgen, dass ihr mich mal so richtig hasst, in dem ich das Mädel so hart rannehm, dass sie sich mit ihrem eigenen Blut bekotzt. Wie würde euch das gefallen?


Aber ansonsten, würde ich dann Moka aus Rosario to Vampire bevorzugen. Aber nicht die rosahaarige Cuuuuuuuute-Version, sondern die Wahre. Das ist nicht nur ne richtig scharfe Vampir-Dame, die gilt mit ihrer Kraft ja auch als "S-Klasse", wie es in der Serie dargestellt wird, d. h. in der Nahrungskette ganz oben. Und du bist es dann automatisch auch.
 

Baum :3

Gläubiger
Ich würde bei Anime Date a Live und Ore no Imouto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai (Oreimo) nehmen.
Beide haben mehrere Charaktere die richtig gut aussehen, sweet sind und vom Charakter her einfach nur toll sind :3
Bei Date a Live sind das bei mir Kotori, Tohka, Yoshino und Kurumi und bei Oreimo Saori, Ayase und vorallem Kuroneko. *-*

Bei Hentai würde ich Aki Sora: yume no naka und Hatsu Inu nehmen,
weil die Charaktere gut aussehen UND ich sie sogar mag (bei Hatsu Inu nur die weibliche Hauptfigur)
 

CarlosRamirez

Scriptor
Aber ansonsten, würde ich dann Moka aus Rosario to Vampire bevorzugen. Aber nicht die rosahaarige Cuuuuuuuute-Version, sondern die Wahre. Das ist nicht nur ne richtig scharfe Vampir-Dame, die gilt mit ihrer Kraft ja auch als "S-Klasse", wie es in der Serie dargestellt wird, d. h. in der Nahrungskette ganz oben. Und du bist es dann automatisch auch.
Hoff nur, dass du auch wirklich so stark dann bist.

Meine wären mal:

Cross Ange: Ok, die Serie war sch****, aber ein Knast/eine Kaserne in der nur Frauen sind, die deswegen Notgedrungen sogar Homosexuelle Beziehungen eingehen (oder dazu gezwungen werden). Keine Sorge meine Damen, euer Retter ist da... Ach ja, nicht zu vergessen die "Experimente" die gerne die Drachendamen veranstalten.
Monster Musume: Irgendwie hat diese Serie in mir einen Monstergirl Fetisch geweckt.

Ich glaube übrigens man sollte das Thema in "In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein, um mit den Figuren Sex zu haben".
 

Waterlord

Gläubiger
The Invisible Stud: Unsichtbar alles knallen worauf ich lust habe ohne Konsequenzen. Natürlich würde ich dafür sorgen, dass die Frauen auch was davon haben. Schließlich bin ich auch ein Geber. :-)
Maid in Heaven: Eine süße Maid, mit der ich herumexperimentieren kann.
Discipline: Neu auf der Schule und Sex bis zum Abwinken.
Rin Doughters of mnemosyne: Mit Rin würde ich es ihre 1000 Jahre lang treiben.
Elfenlied: Lucy sowie Nyu sind bestimmt zu genießen.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Noch eine kleine Ergänzung die mir Einfiel

Masou Gakuen HxH: Ok, ist zwar jetzt ein wenig geschummelt, weil der Anime kommt erst noch irgendwann, aber in der Zusammenfassung steht...

"Hida Kizuna possesses the HHG (Heart Hybrid Gear) ability, but it is not strong enough to make him particularly important. His older sister calls him to transfer to a strategic defense school, where many of the students (many of which are large-breasted girls) use their HHG abilities to fight invaders from another world while wearing extremely skimpy pilot outfits. Kizuna's fighting ability doesn't measure up, but his sister has another plan: getting the girls to have erotic experiences with Kizuna, so that it will allow them to replenish their energy or power-up. It looks like his new school life is going to be full of embarrassment!"

Sofern ich es also richtig verstand, fühlen die Damen ihr Mana auf, oder Leveln sogar up, indem sie mit dem Main f*****. Ich will dieser Main sein:crying:...

Und falls ihr mir nicht glaubt, dass der Anime in der Mache ist, hier ein paar Links...

Quelle1
Quelle2
Quelle3
 

Tid

Novize
Ich wäre gerne im Anime DearS. Dann hätte ich meine eigene DearS die all meine wünsche erfüllt, ohne das ich etwas sagen müsste :3 :D
Ich hab mich irgendwie in diesen Anime verliebt.. genau wie in B gata H Kei <3
 
Oben