[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

Leranion

Novize
hm... Ich würde ein neueres Anime bevorzugen: Seitokai Yakuindomo^^ die Charaktere dort sind eh schon so veranlagt, dass man schnell mit ihnen lustige Sachen unternehmen könnte *g*
 

Abarai Renji

Gottheit
mhm also da ich auch one piece fan bin würd ich erstmal sagen

Nami und Robin :happy:
Carrera (Viper GTS) :wakuwaku:
Ren (Dears)
Ikaros ( Sora no Otoshimono)
Hakufu, Ryofu, KanU ( IkkI Tousen) (das sind jetz nur 3 die mir auf anhieb einfallen gibt natürlich noch mehr =D )
Chizuru (Kanokon)
Nyuu (Elfenlied)

ähm ja mehr fallen mir grade net ein aber ich denk die reichen auch erstmal :megane: :hahaha:
 

GohansFeet

Exarch
Sowas ist wirklich schwer zu sagen ... es gibt einfach so viele Anime-Sendungen, in die ich gerne schlüpfen würde um etwas "spaß" zu haben :lovelove:

Für mich wäre es z.B.

Elfelied: Nana,Nyu
Dragonball: Bulma, TeenGohan,Goten
OnePiece: Nami,Nico
Pokemon: Maike

es wäre einfach nur traumhaft :lovelove:
 

Corristo

Gläubiger
Die meisten auf dieser seite und der 1. scheinen auf dicke titten zu stehen!xD

also ich bin ehr ein bekennender kleinbrust-lover( muss nichmal loli sein!xD) :happy:

abba auch ich fänd intresse an "kissxsis", aber auch an "Princess Lover" oder "Angel Beats"(Kanade <3)

und natürlich PrincessPrincess! ... (ich hoffe aller verstehen das das nur nen witz war! xD)
 

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Muss es nen Anime sein oder darf es auch ein Manga sein. Da ich weniger Hentai Movies als Mangas besitze ist die Auswahl für mich net so gross. Also ich würde jetzt einfach mal wenn es nur um Movies geht sagen: Manga Love Story. Ist zwar ehr nen Soft Hentai, aber die Frage war ja denke ich ganz allgemein gestellt.

Wenn ich noch nen Manga nennen dürfte würde ich sagen Boys Empire. Mit dem Jungen würde echt gern mal tauschen :onegai:
 

Sasakikojiro

Lolicon God
Oh schwer zu sagen Aber als ersten Mit yoko Ritona

Dann zb
Namie aus One Pice
Nadie Von El Cazador da le bruja
Lala satanlin aus to Love ru
 

Yuichi

Gläubiger
Ganz ehrlich? Mit Nina aus Words Worth meinen Spaß zu haben wär toll. Oder mit Horo aus Spice and Wolf als Alternative. am besten natürlich mit beiden gleichzeitig *g*
 

Aurasis

Novize
also das ist bei mir ganz klar!
ich würde mich in naruto bei der akatsuki austoben und wenn ich mit denen fertig bin schnapp ich mir noch temari :onegai:

ansonsten wäre in onepiece shanks mein favorit und in bleach würd ich mir ichigo, ikkaku und urahara schnappen :twinkle:
 
Oben