[Frage] In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben

Kabuto

Prophet
nami, nico robin (schärfste frau ever^^) und hancock (one piece, was sonst^^)
hinata und tsunade (naruto)
matsumoto, rukia und inoue (belach)
lucy und erza (fairy tail) (schade, das es hiervon noch kaum hentaidoujins gibt)

und noch ein paar andere :)
 
Zuletzt bearbeitet:

AzureMokujin

Ungläubiger
Eindeutig der Hentai Kuro Ai hehe naja so was muss mal man erfhahren vor allem als Frau... :hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Hm...ich denke, in One Piece, denn durch die Teufelsfrüchte gibt es so viele Variationen, die man dann auch im Hentaistil einbauen könnte^^

Denn dort sind tatsächlich die meisten Fantasymöglichkeiten vorhanden...
 

N4m1

Stamm User
Also bei Hentai auf jeden Fall in:
Resort Boin
Kanojo x Kanojo x Kanojo
und Nee, Chanto Shiyou Yo!

Bei Animes sind es zu viele um sie aufzuzählen
 

Takeshi1982

Ungläubiger
Meine Lieblinge

Allso ich würd bei Yu-Gi-Oh mit machen, denn ich find Aki extrem heiß und Maike bei Pokemon würd ich gern vernaschen. Natürlich giebt es noch mehr Charas, aber für den anfang soll es erst mal reichen.:wakuwaku:
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hm...ich denke, in One Piece, denn durch die Teufelsfrüchte gibt es so viele Variationen, die man dann auch im Hentaistil einbauen könnte^^
So a lá Tentaclefrucht?
Naja, ist mir auch schon aufgefallen. Mit Nico Robin kannste (theoretisch) nen dreier mit einer Frau haben. Ist doch toll. Man müsst nichtmal fremd gehn für einen dreier. Kann ja Körperteile überall entstehen lassen die Frau, eigentlich lustige Vorstellung.

Naja, von One Piece mal abgesehen irgend einen Anime wo liebe Frauen drinnen sind, welche mit denen man auch länger was anfangen kann. Nicht zu abgedreht aber schon lieb. Die aus Gundam Seed waren bspw immer ganz lieb und sehn gut aus. Bei Nami müsste man ja zurecht die ganze Zeit fürchten sie geht fremd und unterm Pantoffel stündeste sowieso. Wär nicht so meins. xD
 

YuriKazu

Gläubiger
warum mekcert ihr denn mit ihm ó.ò der arme haut ja dann gleich wieder ab wenn ihr ihn so bombadiert. meiner meinung nach kann man sowas auch netter sagen, das kommt so übelst agressiv von euch rüber...
 

foulou

Gläubiger
Bei henteis würde ich nichts auswählen. Bei Anime würde ich in Gurren Lagan wechseln ich finde kamina aber auch simon süß. :onegai:
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
ich würde gerne mit Akashya Moka (Rosario to Vampire) und mit Road Camelot und Lenalee Lee (Beide von D.gray man) in die kiste steigen
 

Spicy

Ungläubiger
Also ich wäre gern mal bei Pokemon dabei, hätte viele fantasien was ich mit Misty oder Maike anstellen würde.
Dann noch bei Naruto.....Hinata und Sakura das wäre auch was feines.
Und One Piece mit Vivi =):twirly:
 
Oben