This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]In welchem Anime o. Hentai würdet ihr gerne sein um Sex haben
hmm wenn ich mal es genau überlege -> anime -> Rui Kisugi von katzenauge, die frau hat einfach klasse.
und -> hentai -> g-taste damen & die frauen aus jukan animo sind auch net zu verachten, aber ka wie die heissen...
In die Melancholy der Haruhi Suzumiya. Haruhi, Nagato, Asahina... Yes. Und Chiki-Vampire. Karin (Keine Ahnung wie der Anime heißt habe nur den Manga) Aber natürlich auch der Standart. One Piece: Nami Robin. Naruto: So weit ich das beziehen kann alles Weibliche. Fairy tail: Lucy... vor Erza hab ich Angst sie könnte einen während dessen oder danach umbringen.
In Bible Black würde ich gerne mitmischen - ich weiß bloß noch nicht auf welcher Seite. Obwohl so als "Amateursatanist" ein paar Orgien abhalten hat schon was - also dann ab auf die bösen Seite.