[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

basch93

Gläubiger
Ich würd am liebsten auf pandora lieben,und mit den ganzen navi durchs unterholz flitzen^^ ( auch wenns kein anime ist)
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ich würde sehr gerne in der Welt von One Piece leben! Natürlich, so ein Leben mit lauter Piraten ist nicht ungefährlich, aber ich finde es trotzdem sehr spannend und man würde Abenteuer erleben ohne Ende! Außerdem gibt es keine stressige Schule und muss net stundenlang rumackern!
Viele Freunde findet man bestimmt auch und hübsche Mädels gibts auch viele!:onegai:

Was mir an der One Piece-Welt gefällt, du hast so viele Möglichkeiten und bist einfach frei!
Darum sag ich nur:

Segel setzen und auf gehts!
 

zuu

Ordensbruder
also ich würde auf den planeten aqua gehn von aria denn dort ist alles immer so ruhig ohne stress ganz geschillt :bb#9:
und dann nach 10 min würde ich zur grandline springen und mir eine piratenmanschaft aufbauen denn hei wer braucht schon ruhe wenn er acktion ham kann

obwohl in der welt von chobbits wär auch klasse mit son mobielen cobbit
 

NewJerzy

Ungläubiger
Also ich glaub ja, die Welt von Ghost in the Shell wär am allergeilsten.
Nahe Zukunft, und ich meine, das is nicht mal mehr soo unmöglich ^^
Wurden ja schon Chips für Blinde entwickelt, damit die wieder sehen können.
Cyberbrains dürften dann auch bald kommen :)
Ich freu mich schon drauf

Endlich Animes direkt im Kopf ankucken ^^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
ganz klar one piece welt, aber bitte nur wen ich ne teufelsfrucht bekommen kann, am besten ne logia:hahaha:


mfg Bregoran
 

Lorenor Zorro

Gläubiger
Ja, ein ganz normaler da zu sein ist echt nicht so gesund!
Ne Teufelskraft zu haben wäre natürlich das beste, wobei ich auch nicht jede Teufelskraft hätte, da gäbe es schon welche auf die ich verzichten kann!
Wenn, dann will ich die mir schon aussuchen!
 

Loden Donie

Novize
Für immer in einer Animewelt leben würd ich nicht - ein bisschen Alltag ist immer gut (ganz nach dem Motto "Ruhe und Frieden" von Tomoki aus Sora no Otoshimono).
Aber einigen Animewelten mal nen Besuch abstatten und zeitweilig drin leben - das ist ein Wunschtraum von mir.
Ich fänd's tierisch interessant mal in soner typischen School-Life-Welt zu leben, in der ein junge von mehreren Mädchen angeschmachtet wird (das berühmte "harem-ending" (Begriff geprägt von Ken aus Seitokai no Ichizon)). Andererseits will ich auch unbedingt mal in soner Welt wie die von Naruto oder Fairy Tail leben. Schön fantasylastig und jeder hat andere, einzigartige Fähigkeiten.
Kurzzeitig würd ich auch gerne in ne Mystery-Welt (z.B. die von 11eyes oder Higurashi no Naku Koro ni) reinschauen, allerdings ohne zu sterben. ^.^'''

Aber was solls - ich werd ein Träumer bleiben und weiter in dieser, dank Japan nicht mehr langweiligen, Welt leben.
 

Bartimäus

Exarch
Der School Rumble alltag wäre echt geil :twinkle: besonders mit Harima vieleicht als Kumpel und den andern Jungs und dann noch die süßen mädels :XD: das wäre für mich die perfekte welt in der ich gern leben würde und das perfekte schulleben :hahaha:
 

Jimbodini

Gläubiger
Also ich find naruto net schlecht One Piece, Dragonball aber am absolut allerliebsten wär ich in der welt von Dragon Girl oder Ikki Tousen wie auch immer wo kämpfen sogar als Schulfach gehlehrt wird das wär geil XDD
 

michi19786

Ordensbruder
Würde in der Welt von Tenjo tenge , Ikki Tousen , Kurokami ,und pandora (kein anime :imc: ) Leben .
kann mal heftig werden aber das ist egal . :hahaha:
 
Oben