[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

np1989

Scriptor
Ich würde gerne in der Welt von Dance in the Vampire Bund leben oder so was in der Richtung (natürlich als Vampir finde die einfach cool)
 

Rylos

Novize
Bei mir wäre es wohl die Welt von Valkyria Chronicles als mitglied von squad 7 das wär ein traum.:wakuwaku:
 

DaZaRt

Novize
Ganz klar :

Azumanga Daioh :lovelove:
Warum - Weil diese zusammen setzung der Characktere einzigartig ist und ich glaube in dieser Welt wirklich NIE langeweile hätte. Was ich bei anderen "Welten" wahrscheinlich nicht ausschließen könnte :nani:
 

Awake

Scriptor
am liebsten in der welt von one piece da kann doch fast jeder der ne teufelsfrucht geschlugt hat piraten könig werden
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Ich wäre gerne ein Shinigami und würde in soul society leben wollen und ich würde mich heimlich natürlich an Neliel Tu Oderschvank heran machen wenn sie in ihrer Erwachsenen gestalt ist, sie ist zwar jetzt nicht die hübscheste Anime Figur aber ich mag ihre Art wie sie sich gibt so unbeschwert und fröhlich :o. Wenn sie die kindliche gestalt hat würde ich sie beschützen vor den ganzen viel frässigen Hollows ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

akita_rex

Novize
hmm ich glaub in der welt von pokemon hat man das glücklichste leben farbenfroh, abwechslungsreich, spannend und wenn ma was neben einem explodiert dann fliegt man weg, landet an nem neuen ort und macht ich team-rocket.style weiter^^
allerdings finde ich die gefahrenreiche welt des inu yasha auch sehr geil, obwohl wenn man da ein einfacher bauer is is man schon tot also lieber ash mit nem starken pokemon platt machen und pikachu klauen^^
 

Hard2DaCore

Prophet
Also am geilsten fänd ich noch immer bleach wenn man bedenkt was da für frauen rumlaufen z.b. Matsumoto,Soifon,Ab und zu auch mal orihime
*Sabber* :twinkle: :hahaha:
 

Toni

Gottheit
Naja entweder in One Piece aber dann mit einer Teufelsfrucht und in Ruffys Bande oder als Vampire in Hellsing !!!
 

Blanche

Novize
In der Fairy tail welt würde es mir bestimmt gefallen. Nur würde ich mir dann wünschen auch Irgendwelche magischen Kräfte zu besitzen. :onegai:
 

sanguine

Gläubiger
Nach einiger Überlegung wohl in der von One Piece. Wegen: 90 60 90 an 80% der Frauen.
Aber Spass beiseite... Interessanter wären wohl die meisten Welten, die in der Zukunft spielen. Bin nen ziemlich großer Fan von Cyberpunk und dergleichen.
An sich gut gefallen würde mir auch das feudale Cyber Japan aus Afro Samurai, aber nicht um dort zu leben...
 

enkidu

Scriptor
ganz klar

bei mri ist es ganz einfach am liebsten würde ich in der welt von one piece leben ich würde auf einem schiff anheuern und wenn cih ne teufelsfrucht in die hände bekommen sie sofort verspeißen es gibt sehr viele absolut geile teufelsfrüchte aber ich hoffe nur ich erwische keine von diesen tierverwandlungsfrüchten die sind totale grütze:noooo:
 

Hardcore4Life

Ordensbruder
Ich würde gerne in der welt von Rosario + Vampire leben als mensch unerkannt auf ne high school wo monster lernen mit der menschenwelt zu kooperieren wär schon lustig die ganzen typen zu verarschen und die ganzen weiber zu knallen:hahaha:
 
Oben