[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Void

Gläubiger
one piece wäre ja schon ganz nett, vor allem würd mich mal intressieren wie teufelsfrüchte denn nun schmecken^^

aber tendiere dann doch zu der welt von magister negi magi, magie, vampire, mechas, etc was will man mehr^^
 

Rito

Exarch
Ich würde warscheinlich in Ranma's Welt leben und dort in die Quelle der Frau (hoffe des hieß so zu lange net mehr gesehn^^) springen. :hahaha:
Dann in dem Dojo von Ranma Kampfkünste lernen und Mädels beeindrucken. :twinkle:


mfg Rito
 

Lloyd90

Ordenspriester
Hm.. da muss ich erstmal nachdenken

Ich würd sagen Tales of Symphonia:wakuwaku:
es ist mein lieblingsgame, gibts aber auch als OVA von daher kann ich das hoffentlich auch nehmen^^ (muss man schon gespielt haben)

ansonsten, ok ich glaube Pokemon wäre auch sehr interessant^^

sonst fällt mir auf anhieb auch nichts mehr ein:huh:
 

weißerhai-jens

Gläubiger
da gibs so viel XD
ich glaub die welt von bravo girls und Tales of Symphonia wären für mich ein reiz
obwohl ich auch gerne in der welt von air gear wäre
hmmm narutos welt würd ich auch nicht nein sagen wäre auch spannend ^^
 

Razazor

Novize
Die Welt von One Piece würd mir schon gefallen ...ich komm aus dem Norden und bin quasi von einem Schiff geboren worden xD ...ma im ernst ich liebe das offene meer und diese freiheit...nirgens ander is man so frei wie auf einem schiff auch wenn es paradox klingen mag weil man halt auf engem raum gefangen ist und diesen nich so einfach verlassen kann xD
 

Andros

Novize
Ich würd gern in der ONE Piece welt leben erstmal so ne teufelsfrucht suchen was vielleicht etwas schwierig sein würde aber trotzdem blackbeard hats ja auch geschafft und eine der stärksten früchte gefunden^^ ich frage mich was nach dem krieg mit white beard passiert^^ ausserdem dieser gott eden der ist ja weiter richtung irgendwo geflogen da gibts sicher noch viel mehr engel und götter^^

und in der welt von Ghost in the Shell ganz viel technologie und zum spass in Eureka auf den wellen im himmel gleiten und oder auch in Cowboy Bebop

oder auch etwas offtopic: World of Warcraft xD
 
Mein erster Gedanke wäre die Welt von Ranma, da mich er Reiz, die Welt als Mann und Frau zu erkunden sehr locken würde. Aber auch als Abenteurer zu leben wie bei Louie the Rune Soldier wäre interessant. Girls Bravo, Maburaho, Green Green und all die anderen derartigen Serien sind der Inbegriff jedes Männertraumes, gegen den ich auch nicht abgeneigt wäre. Die Welt vom Ghost in the Shell ist natürlich auch einer meiner Favoriten, wo man mit Motoko unterwegs ist und so einiges unter die Lupe nimmt. Man müßte von einer Anime-Welt in die Nächste springen können und Geschichten erleben, die es so noch nicht gibt. Umgekehrt wäre es auch eine interessante Umsetzung, Lieblingsanimefiguren in unsere Welt zu holen (denke da an eine eventuelle Fortsetzung von Zero no Tsukaima). In unserer Fantasie, Träumen und Gedanken ist es schon Realität, also genießen wir es.:happy:
 

Iretaya

Novize
In Azeroth, der Welt von Warcraft*g* und am liebsten unter nichtmenschlichen Völkern wie den Nachtelfen, Draenei oder damaligen Hochelfen.
 

MisterStricher

Gläubiger
also in der pokemon welt hätte ich kb zu leben, was iss denn wende bock hasst fisch zu essen und de nen garados am harken hasst und stirbst?? nene lass mal. ich hätte bock auf ne welt in one piece zu leben hasste keinen stress holst dir ne gum gum frucht und schillst auf ner insel ^^
mfg der Schatten:XD:
 

Cantharis

Gläubiger
Spontan fällt mir die Welt von Chobits ein, ich weiß, nicht gerade kreativ und bevor hier Gedanken aufkommen: NEIN, nicht aus dem Grund den ihr jetzt sicher denkt :twitching:
Ich bin nur ein totaler Koch- und Aufräummuffel und teilweise auch etwas zerstreut, wer hätte nicht gern ein süßes Mädel welches nicht murrt und den Haushalt schmeißt ohne dass man ein mieses Gewissen haben muss? ^^
Die meisten anderen Animewelten sind in der Regel ZU seltsam oder gefährlich, keine Lust dauernd irgendwelchen Superschurken ausweichen zu müssen die ne halbe Stadt wegbomben wollen^^°
 

Kunai

Ordensbruder
Nach Reichlicher überlegung....Es gibt so viele geile Welt Szenarien, ich denke für mich Persönlich wäre die von pokemon am coolsten, obwohl ich diese Serie schon seit langen nicht mehr gesehn hab find ich das Szenario mit paar Monstern am Gürtel durche Welt zu ziehn recht sehr cool ^^
 

j-smith

Ungläubiger
Ich wär gerne in der Positoin von Keitaro und im Mädchenwohnheim als Hausmeister arbeiten (Love Hina). Nur mit Frauen zusammenleben :lovelove:. Auch wenn es ziemlich drunter und drüber gehen würde. Kennt glaub jeder hier im Forum :tralalalala:
 

Ghostnoone

Novize
Ich schätze die welt von Fairy Tail oder Fate Stay Night, würde mir am meisten gefallen^^ aber-aber....
ICH KANN MICH NICHT ENTSCHEIDEN
Ist es bei euch auch so, wenn ihr ein Anime anschaut, dass ihr ruckartig in dessen WElt leben wollt??
Bei mir is es so^^
 
Oben