[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Scheint so als wäre One piece sehr weit verbreitet

würde auch am liebsten in dieser Welt leben ^^

am besten mit Blau fasans Teufelskräften^^
 

Sebastian

Gläubiger
irgendwie kommt hier keine diskussion zustande^^
ich finde so eine welt sollte vielseitig und ausgearbeitet sein.
mir würd da aventurien recht zusagen^^
oder als malkavianer die WoD rocken^^
 

xXHidanXx

Scriptor
Am liebsten würde ich in der pokemon welt leben da is alles so friedlich und ruhig und man lustige pokemon um sich herum.
 

Haruto

Novize
Ich würde am liebsten in die Welt von Aria versinken. Der Wasserplanet Aqua mit seiner Neo Venezia nachbau und so tollen Undinen:happy:. Also ist so friedlich und freundlich und Feiern können sie auch.Verdammt das sowas nicht Real ist:twitching:
 

zorro1990

Novize
Ich würd am liebsten in der welt von Bleach oder Dragonball,
_ bei Bleach würd ich einfach IRRE viel trainieren und dann irgendwann Bankai erlernen und hollows plattmachen^^ ( aber ich glaub, ich würd die einheiten erstme wechseln^^ weil man da voll oft verletzt wird und ich würd gern heilen können)
_ bei dragonball würd ich bei son gohan inne "Lehre" gehen und fliegen lernen und so aber mann müsste schon ne zeihmlich hohe Kontrolle über sein Fluidum haben, um net sofort zu sterben^^
 

scharding

Ungläubiger
also hellsing oder bleach das währen die welten für mal so richtig aggresionen abzubauen .

dragon ball welt währ mir sage ma mal zu großXD

an sonsten währ auch die welt von shakugan no shana interesannt obwohls ja eig im "normalen Japan"spielt
 

kevkev

Gläubiger
ich würd am liebsten in alabastia wohnen und mich dann auf den weg einer langen reise machen :)

pokemon ftw ^^
 

Scanology

Gesperrt
Ich würde am liebsten in der Welt von Pokemon oder OnePiece leben! Abenteuer ohne Ende!! YAY

mfg paul9750:megane:
 

DigiDraco

Novize
Also ich bin ja von klein auf ein Dragonballfan und würde mir vermutlich diese Welt aussuchen, ABER wohl kaum als einfacher Mensch um das mal dazu zu sagen. Ich würd schon gern à la protagonist son paar Kampfkünste und Fertigkeiten drauf haben^^ also wenn schon diese Welt dann auch bitte als Held (lol reim^^)
 

dieweisse13

Novize
Am meisten hat mich die Welt von One Piece fasziniert da kann man ständig was neues erleben und dewegen würde ich dort gerne sein.
 

2AniKo

Novize
Pokemon und Dragonball wär nice :)
In Pokemon würde ich dann meine Pokemons trainieren (logisch) und viele Pokemons fangen.
Und in Dragonball wär ich irgendso ein Starker Typ der einfach alles kann hehe :hahaha:
 
Oben