[Diskussion] In welcher Welt würdet ihr leben?

Lausbube

Novize
Dragonball - Allein schon wegen dieser genialen Schrumpfkapseln von Capsule. Sein Haus immer schön in der Tasche mitnehmen usw.
 

brickster

Gläubiger
ich würde in der wlt von one piece leben wollen, die gefällt mir am aller besten.
die digiwelt wehre aber auch ganz nett.
 
Pokemon

Den ganzen tag rumlaufen, nichts tun, pokemon fangen und die dann für einen Kämpfen lassenwär schon cool ( obwohl der anime scheisse ist)
 
Also bei mir gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Record of Lodoss War oder ähnliche wie Inuyasha
Mir gefällt das altertümliche Flair mit Drachen, Dämonen, Rittern, etc.

2. Saber Rider and the Star Sheriffs
Die Mischung auch Western und Zukunftstechnologie is voll cool.
 

BlueHusky

Blair Bitch´s Friend
Otaku Veteran
warscheinlich in der welt on record of lodoss war einfach weil diese sehr vielfältig ist^^
 

antinormal

Ungläubiger
Hellsing würde ich nit gern leben ein welt wo es untote gibt und ein monster wie alucard existiert überlebt man nit genau wie bei one piece hört sich klasse an aber wenn man darüber nachdenkt ein welt voller see monster und typen die noch schlimmer als monster sind würde ich auch nit überleben nun zu naruto mal erlich wie soll man da bitte schön überleben wenn man ein ganzgewöhlicher mensch ist
am beste wäre es wenn man in ein welt reist wie zb dragonball oder one piece aber man ist super stark anders würde es in die hose gehen.
 

Myana

Ungläubiger
Ich würde in der One Piece- oder Yu-Gi-oh!-Welt gerne leben ^^
One Piece ist so verrückt und witzig, wo man immer was erleben kann ^^
Yu-Gi-oh! wäre cool, weil die Karten auf den Duell-disks "real" werden :D
 

Thummi

Gläubiger
Hm, ich liebe die Vielfalt, daher kann ich mich kaum auf einen Anime festlegen.
Aber wohl am ehesten Naruto, da ist es selbst einem "normalo" möglich als Ninja tätig zu sien und was zu erreichen (Rock Lee als prominentes Beispiel, unser allseits beliebtes "Genie der Anstrengung"^^)

MfG
 

El_Wendigo

Ungläubiger
Mal nachdenken...
Entweder in der Welt von Dragonball oder in der von One Piece um die Meere unsicher zu machen sowie die Marine zu terrorrisieren :-D
 
Oben